solltesollte sie net besser
zur dorfsschönheitswahl gehen oder was auch immer ...:gruebel:
und das sie jetzt bei der süddeutschen weil sie nicht gerade in form war ,weiblicher aussah sei dahingestellt.
eins simone usw. haben für mich persönlich mehr weibl. ausstahlung...dies ist aber wohl geschmacksache. auf jeden fall kommt an der form von simoner keiner vorbei der ahnung vom sport hat! und nur weil ich net schwimmen kann ist die badehose net schuld!!! :evil:
dasdas siehte ja am jahr 2008
:D bei frauen 1 und 2 2008 war dies nicht der fall ist und war,wobei das jahr sch... egal ist sowas kam ja immer mal wieder vor.... wenn man aktiv den sport verfolgt.
die regeln sind wohl da werden wohl leider bevolkt....
wozu auch ...wenn sich keiner dran stört und dies ganze treiben immer wieder mit macht.daher ist dieses jahr mein letztes aktives ...eh ich noch einen anfall bei den wertungen und vorallem begründungen danach bekomme.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
katrin: ich glaube du hast ein ganz großes geltungsbedürfnis :-) ! aber ich werde dir jetzt einfach mal die aufmerksamkeit schenken die du brauchst, auch wenn es offtopic geht.
die sachen, die du hier über mich schreibst, kannst du auch per pm loswerden (aber dazu bist du ja wie immer zu feige, weil du alles hinterrücks erzählst und dich in diversen anderen foren schon über mich ausheulen musstest bzw. über andere athleten).
natürlich schaffe ich es hart zu kommen, und das habe ich 2006 bewiesen.
2008 bin ich deutsche meisterin geworden, dass hast du richtig erkannt... ja und, neidisch :D ? (schau mal auf die wertungskriterien.. da steht nix von härte oder masse). scheinbar hast du die wertungen immernoch nicht verkraftet und erst recht nicht, dass du bisher "nur" vizemeisterin geworden bist.
selbst wenn ich jetzt ein problem mit der härte habe, so hat jeder athlet seine defizite.. . ich könnte dir genauso sagen, dass du mal an deinem gesichtsausdruck und an deinem line-up arbeiten müsstest :salook: ..
... wenn du nicht immer so ein stunk anzetteln würdest, wäre mir dein geschreibe eigentlich egal. aber so langsam geht es mir echt auf den keks, dass du stets und ständig an allem rummeckern musst.
du bist die jenige die an JEDER meisterschaft etwas auszusetzen hat und ständig wertungen kritisiert, OBWOHL DIR ja angeblich alles sooooo egal ist.
es ist mir total schnuppe ob du auf der deutschen neben mir stehst oder nicht.. du bist keine konkurrenz für mich und das liegt schlicht und ergreifend daran, weil wir total unterschiedliche auffassungsgaben haben was bb betrifft. mach dein ding und lass mich mit deinem gelaber in ruhe... :kopfwand: !
so.. und damit es nicht ganz offtopic geht, gibts hier noch ein schönes bild der bxi..