Der Typ ist einfach ein Mutant da gibt es nichts dran zu rütteln Symmetrie Form etc hin oder her er ist außerirdisch!
Druckbare Version
Der Typ ist einfach ein Mutant da gibt es nichts dran zu rütteln Symmetrie Form etc hin oder her er ist außerirdisch!
Musst dich jetzt hier nicht raus reden. Laut deiner aussage hat Nasser im Pro Lager nichts gerissen.Zitat:
Zitat von RonnyD
Also etliche Pro Grand Prix Siege und mehrmals 2. Bei der Mr.O ist also nix gerissen.
Dann haben also alle BBs im pro Lager in den letzten Jahren noch nichts gerissen ausser Coleman, Cutler, und Dexter?
Genaugenommen war er exakt ein mal zweiter bei der Olympia - 1997.Zitat:
Zitat von Bertil Fox
Deine Aussage,dass Zack seine Pro-Card nicht verdient hätte weil er keine Meisterschaft gewonnen hat ist auch mit Vorsicht zu genießen. Wieviele Profis gibt es die nichtmal im Amateurbereich was reissen würden und trotzdem Profis sind?
Mit verdient oder nicht musst du im Bodybuilding garnicht erst anfangen.
Zitat:
Zitat von Bertil Fox
Red du dich mal lieber nicht um Kopf und Kragen, wann war Nasser lt. deiner Aussage mehrmals 2. beim Mr. O ??????????? :gruebel:
Nasser war genau ein mal 2. beim Mr. O nämlich 1997. :ohmeister:
Hier bei Tante Wiki kannst du seine Siege und zweit- u. dritt- Platzierungen nachlesen.
Ich sags nochmal: Das ist keine Herabwertung des Athleten Nasser, nur sehe ich in Wolf ein größeres Potenzial etwas zu "reisen".
Und bei Zack gilt es abzuwarten und zu schauen.
:salook: :salook: :salook:
der hat zwar ein unglaubliches potenzial finde ich
aber der sieht auf den bildern nie trocken aus
irgendwie so wässrig
:shock:
Schaut euch mal die Unterarme an :shock:
http://i31.tinypic.com/2e2dno4.jpg
die hände sind auch nicht grade klein, ich glaube der macht sogar frank mcgrath konkurrenz in sachen unterarm :salook:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von w.dll
Der hat keine Konkurenz in Sachen Unterarme!
hat der nun jetzt eigentlich gewonn? 2009?