Was macht eigentlich das halbnackte Mädel aufm 1. Bild?
Ontopic: Super!!!! Der rücken is richtig geil!
Druckbare Version
Was macht eigentlich das halbnackte Mädel aufm 1. Bild?
Ontopic: Super!!!! Der rücken is richtig geil!
Gewicht?
und wie schätzt du deinen aktuellen kfa ein?
na das Mädel bereitet sich auch vor :-)
Gewicht so um die 82-82,5 kg, KFA ...keine Ahnung... ich will es gar nicht wissen.
Komme mir ohnehin immer zu fett vor, von daher höre ich auf das Urteil und die "Ansage" meines Betreuers.
Update von heute:
Härte von hinten besser als von vorne....vorne muss noch was gehen :-)
schöne streifen im lat.
unterer rücken sieht aus als wär da ein wenig viel haut. wirft irgendwie seltsam falten. oder mein auge täuscht mich und das sind extrem geile streifen ;)
@w3p3s4m
seltsam falten???viel haut:rofl:
Man das ist ein sogenannter Christbaum,wie die Streifen in seinem ***** ein Indiz
für sehr wenig KF
Immer wieder staune ich. So eine gute Form!
Ja, die Härte ist schon sehr ausgeprägt.
Super!
MfG
Cool bleiben Marc, du hast es schon so gut wie geschafft!
:respekt:
geht da im rücken eigentlich noch etwas http://www.world-of-smilies.com/wos_...ert/scared.gif? der ist ja komplett verstreift. und bei den frontpics musst du dich bestimmt nicht verstecken.
deine haut ist schön dünn.. und das spricht für dich ;-)!
auf mich wirkt das gesamtbild auf jeden fall sehr beeindruckend :daumen:
...bin dann nun gestern bei der BaWü Meisterschaft der IFBB wieder auf der Bühne gestanden.
Es hat irre viel Spass gemacht, war abends nach meinem Doppelstart ( Männer II und Senioren ) völlig platt, hatte Magenkrämpfe und Seitenstiche.
Dennoch überwog das gute Gefühl, habe in einem Jahr 2,5 kg vor Allem am Oberkörper draufgepackt. In einem hervorragenden Teilnehmerfeld habe ich bei den Männern den 3. Platz und bei den Senioren den 2. Platz belegt.
Dank auch in die Oganisatoren der Meisterschaft und ganz besonders meinem Betreuer Tamer Galal aus Ludwigsburg:-).
Hier zwei schnelle Schüsse aus der Mittagspause :
Vielleicht stellt DSG ja ein paar Bilder von der Meisterschaft ein, ich glaube er hat viele gemacht, habe es aber ohne Brille nicht genau sehen können :-(