wow! ein handstand! super! :rock:
:klatsch:
Druckbare Version
wow! ein handstand! super! :rock:
:klatsch:
kannst dus denn? ;)Zitat:
Zitat von officercartman
naja rücken ist auch gut speckfreier geworden.
SVV spielt auch Tischtennis. Ob der es athletisch auch so drauf hat, so mit Handstand und so? :salook:
Wie sieht denn der Aufnahmetest denn aus?
ich spiel ja nicht nur tischtennis. das ist lediglich die hauptsportart.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
bei dem test muss man verschiedene sachen machen. unter anderem turnen( handstand, rad, felfaufschwung) dann ball und rückschlagsportarten. handball, fußball, tischtennis oder badminton.
schwimmen.( zeiten weiß ich nicht mehr, hab ich letzten sommer aber auf anhieb geschafft) technisch sauberer kopfsprung vom einer.( das ist für viele ein riesen problem)
5km in 13 min. kugelstoßen 8m weitsprung irgednwas über 4m. hochsprung 130cm. sprint in unter 13,4
im prinzip wird dort geprüft ob man allgemein als sportlich durchgeht. da die masse der leute aber oft nur eine sache gut kann( wenn überhaupt) schaffen das viele nicht.
Ich lache ja echt viel und auch gerne!
aber so wie grade eben schon lange nicht mehr!!!
habe echt Tränen in den Augen! Sorry:))
ganz ehrlich, das schaffen viele auf Anhieb ohne Training. (evtl. bis auf die 5km in der Zeit, das ist schon eine sehr gute Zeit)Zitat:
Zitat von campi88
und die anderen aufgezählten sachen stellen nur für bewegungslegastheniker ein problem dar.
Warum habt ihr jetzt den alten Fred dafür ausgegraben?
unbedingt neuer account! vorschlag: ipmac88
Warum nicht axobkcik? Klingt das zu sehr nach polnisch?Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
das ist auch alles nichts wildes. es ist kaum mehr als das sportabzeichen bzw orientiert sich daran.
aber die masse schafft das einfach nicht.
ich kann nicht einschätzen wie sportlich du wirklich bist, oder ob du einer der "helden" bist.
aber fakt ist: DU HAST KEINE AHNUNG VON LAUFEN. ich hab mich vertippt. es sind 3km in 13 min. wenn jemand 13 min auf 5km läuft sind das weit unter 3 min pro km. 12:40 ist der WELTREKORD. leute die 15-17 min laufen sind wahnsinnig gut.
daraus kann man schließen, dass du wahrscheinlich noch nie im leben auf zeit gelaufen bist. daher würde ich mal behaupten du kannst die anderen dinge ebenfalls nicht annähernd realistisch einschätzen.
aber wenn ich hier lese, dass leute probleme beim bewegungsablauf beim beugen und heben haben kann es nicht weit her sein. das ist nämlich einfacher als alles, was man da machen muss.