Jemand ist solange Doping-Frei, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Form ist natürlich Spitze.
Druckbare Version
Jemand ist solange Doping-Frei, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Form ist natürlich Spitze.
So ist es... im weiten des WWW kann man sowas auf die Dauer nicht verheimlichen wenn es nicht wahr sein sollte !Zitat:
Zitat von André_T
DSG
Wunderbare Form, sehr schön anzusehen, auch im Auge des "Nicht-BB"-Betrachters.
Sieht viel fitter und gesünder aus als irgendwelche aufgespritzen Klopse.
Zur Stoffdiskussion: jetzt bist du noch ein bewunderswertes Vorbild für echte Sportler, nach der ersten Spritze nur noch eine bemitleidenswerte Flasche, von denen es schon viel zu viele (auch hier im Forum) gibt.
Die ganze Sache macht man ja vor allem für sich selbst und sich selbst sollte man schon treu bleiben, das hat auch etwas mit Selbstachtung zu tun.
wenn ich schon lese das stoffer flaschen sind krieg ich das kotzen hoch3..pasti..:axt: :kopfwand: :sorg:
Wer 12 Jahre hart trainiert ist keine Flasche.
Flaschen sind die, die ernsthafte Sportler als Flaschen bezeichnen.
Zitat:
Zitat von Conan1974
du als "sportler" solltest wissen, dass man andere athleten respektieren sollte. wenn ein 60kg athlet 130kg locker auf der bank drückt ist das genauso respektbabel wie eine topform im BB zu haben.
Richtig, die 130 Kg sind im Bezug auf BB aber nicht wirklich relevant. Darum geht es doch.Zitat:
Zitat von Legend
Warum?Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Jemand der 12 Jahre eisern mit Disziplin und dem Willen einen muskulösen Körper zu haben trainiert, zig Plateaus hat, ein Wachstum von gramm und millimeter hat und nicht aufgibt hat für mich mehr als jemand der das ganze auf Stoff in 2 jahren erreicht und darauf auch noch stolz ist. So jemand ist im Vergleich für mich auch eine willensschwache Flasche.
Zitat:
Zitat von Polecat
das ist schon richtig. aber es geht mir darum, dass er etwas herbafällig über solche athelten geschrieben hat.
Zitat:
Zitat von mastiff1980
ist zwar absoluter blödsinn, aber meinung sind wie arschlöcher ne... jeder hat eine^^