was ein pech, zur falschen zeit am falschen ort.
Druckbare Version
was ein pech, zur falschen zeit am falschen ort.
any news?`Zitat:
Zitat von cccp88_01
Könntest du sack nicht einfach sagen dass sie kleine brüste hat... Sonst werd ich immer maßlos neidisch, zefix...
Naja ich hab gestern feststellen müssen dass manche frauen auf ihren bildern hammergeil und in der realität eher mittelmäßig aussehen.
Ich steh zwar eher auf dralle frauen aber die hatte bestimmt 10kg zuviel :/.
IMmerhin war der balkon sehr ausladend :) und sie hatte ein sehr nettes gesicht.
Ich melde mich nach dem date erst 2-3 Tage später, um nicht zu aufdringlich zu wirken. Somit bislang nix neues!Zitat:
Zitat von scrotum
Meiner Meinung nach, ist das egal. Entweder die will was von dir, dann freut se sich gleich über den Anruf. Will se nix, dann wird se nach 3 Tagen auch nicht geiler auf einen.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Theoretisch haste schon Recht...aber praktisch versuch ich auch immer mindestens 24 Stunden vergehen zu lassen.Zitat:
Zitat von Hiroshige
mit der vollbusigen habe ich gestern noch telefoniert, sie war natürlich wie nicht anders zu erwarten, sehr positiv von mir angetan:-) tele heute abend ein weiteres mal.
Die 24 jährige ist scheinbar abgesprungen, meldet sich nicht mehr:roll: wobei das auch nicht anders zu erwarten wäre nach der Aktion, aber shice auf die:lecken:
hab eh ne weitere Olle kennengelernt, mit der geh ich erstma ende der woche ins Kino:ratlos:
der russki....nicht schlecht. nur am baggern was?
Er macht's schon sehr gut...wobei ich nicht so viel telefonieren würde.
Anrufen, daten, dingfest machen...BAMM
du weist doch aber, dass ich auf euch schwule eifersüchtig bin:crybaby: ihr braucht diesen ganzen zirkus nicht, einfach in nen schwulen club rin und nachhause was rin kriegschen und dat wars! Höchstens ne Afrika Cola den Typ bezahlen und man kommt zum stich/gestochen werden. So zumindest meine These über euch!:-)Zitat:
Zitat von loki77