ich stimme dir zu.Zitat:
Zitat von turbo-d
er hat es geschafft den schönen thread auf eine andere bahn zu lenken. top wirklich top :sorg:
Druckbare Version
ich stimme dir zu.Zitat:
Zitat von turbo-d
er hat es geschafft den schönen thread auf eine andere bahn zu lenken. top wirklich top :sorg:
viele firmen und produkte wirken unseriös da geb ich dir recht, aber peak ist mit sicherheit EINER DER SERIÖSESTEN FIRMEN in diesem bereich!!:professor:Zitat:
Zitat von Intensität
dafür gibts den :daumen:Zitat:
Zitat von marcel20006
esn sollte auf team gyno supportet werden und nich hier :motz: :-)
Es ging um MKP, siehe:Zitat:
Zitat von turbo-d
Meine Begründung: sowohl das ESN als auch das S.U. MKP haben einen Anteil von 20%+ Eggprotein und bestehen nur aus hochwertigen Komponenten (CFM Whey, Casein, Egg), kein Soja, Weizen o.ä.Zitat:
Zitat von ragnar1
Vergleichbar gut zusammengesetzte MKP gibt es nun mal nicht.
Zitat:
Zitat von Tank1982
das hatte ich überlesen.
trotzdem kein esn, das von bb union ist gut! an sonsten kann man sich auch bei bb union die proteine einzeln bestellen und dann zusammen mischen.
übrigens ist ein gewisser soja anteil im protein von vorteil, gerade wenn es um die wertigkeit, wassereinlagerungen und die modulation der schilddrüsenhormone geht. es hat eine hohen glutamin und arginin anteil, gerade in verbindung mit egg protein, das wiederum einen hohen anteil der schwefelhaltigen aminosäuren besitzt, hat man eine fabelhafte sich synergetisch ergänzende proteinmischung.
weizenprotein alleine ist nicht wirkliuch ratsam, ein geringer anteil jedoch kann wiederum die wertigkeit eines mkp erhöhen, je nach zusammensetzung.
allerdings ist weizen sehr in verruf geraten da die hersteller von billig proteinen (siehe ebay) ihre mkp proteine aus kostengründen mit einem sehr hohen weizenanteil zusammenmischen. das ist natürlich kontraproduktiv, aber wenn man sich ein klein wenig mit proteinen befasst sollte einen spätestens der extrem niedrige preis zu denken geben.
das bms mkp protein ist im übrigen auch sehr zu empfehlen, die anteile der einzelnen proteine sind aufgeschlüsselt, es lößt sich sehr gut, die werte stimmen und schmecken tut es auch noch bestens.
um es noch einmal zu verdeutlichen: das stichwort heisst synergismus!
ein protein, das als einzelne substanz keine hohe wertigkeit besitzt, kann unter
umständen in verbindung mit einem anderen protein eine sehr potente und wertige proteinmischung bilden!
hauptsache nicht esn :salook:
Ich bin Soja gegenüber trotzdem etwas skeptisch. Das mag aber jeder behandeln wie er möchte.Zitat:
Zitat von turbo-d
Der Grund, warum ich weder Soja noch Weizen o.ä. Komponenten in einem MKP haben möchte, ist der, dass diese Komponenten recht billig sind. Und wenn ich schon Geld für ein gutes MKP hinlege, möchte ich dafür auch was venünftiges haben. Casein, Whey und Egg zu jeweils guten Anteilen sind ja schon top, da brauch ich nichts anderes mehr.
Alternativ kann man dann eher zu günstigeren MKP greifen, die dann eben z.B. hauptsächlich aus Soja bestehen, das durch geringere Anteile Milch und Whey aufgewertet wird (z.B. das MKP von "Mammut"). Wäre jetzt nicht meins, aber da kostet das Kilo dann auch nur 11 Euro. Wenn ich mehr ausgegeben will, will ich wie gesagt auch hochwertige Komponenten.
Das BMS ist auch gut, das stimmt, aber mittlerweile zu teuer.
soja ist nicht automatisch günstig. wirklich hochwertiges high injektion grade soja isolat ist genau so teuer wie whey.Zitat:
Zitat von Tank1982
beim whey gibt auch auch unterschiede, günstiges konzentrat, hochwertiges beta
globin reiches isolat...im esn zum beispiel handelt es sich beim anteil des whey proteins um konzentrat, das bekommt man teilweise auch schon hinterher geschmissen.
ich würde ein mkp aus 3 gleichen teilen casein, egg und whey und 10% soja isolat zusammen mischen.
damit sollte man eine gute hochwertige proteinmischung haben und die muskeln werden ins unermessliche spriessen ;-)
du erzählst einen stuss. das heißt nichts anderes als das daß sojaisolat frei von isoflavonen ist. sonst nichts. gibt es haufenweise bei egay für wenig geld. du hast dich mit diesem beitrag ins abseits katapultiert mein freund. :sorg:Zitat:
Zitat von turbo-d
schrottbeitrag nummer zwei. was ist aufgeschlüsselt? sorry, du hast keine ahnung :))Zitat:
das bms mkp protein ist im übrigen auch sehr zu empfehlen, die anteile der einzelnen proteine sind aufgeschlüsselt, es lößt sich sehr gut, die werte stimmen und schmecken tut es auch noch bestens.
wenn du mit aufgeschlüsselt das hier meinst, finde ich esn mkp bessa:
Highlights
4 Protein Komponenten!
> 40% Calcium Caseinat
> 25% EGG Protein
> 20% Micellar Casein
> 15% Whey Protein
so viel egg und casein hat sonst keiner
wenn du meinst sojaisolat peppt die wertigkeit auf, was ich für dummes geschwätz halte, kaufst du es am besten billig bei egay
es ist nunmal kein reines isolat, eher ein gemisch wie optimum whey und co auch, oder peak wheys. im gegensatz zu den peak wheys lassen sich hochwertige wheys auch mit einem löffel auflösen. bei dem peak whey muß man schon ein mixer nehmen. die löslichkeit ist erschreckend schlecht. wenn du isolat willst bietet es esn auch an. es kostet aber 10 euro mehr. ich brauchs nichtZitat:
beim whey gibt auch auch unterschiede, günstiges konzentrat, hochwertiges beta
globin reiches isolat...im esn zum beispiel handelt es sich beim anteil des whey proteins um konzentrat, das bekommt man teilweise auch schon hinterher geschmissen.
bestimmt :))Zitat:
damit sollte man eine gute hochwertige proteinmischung haben und die muskeln werden ins unermessliche spriessen
Zitat:
Zitat von kaputo
ach du *******e, sorry da ist jemand MAL WIEDER total kaputo.
auf so einen langweiligen lächerlichen schrott gehe ich nicht ein, dafür ist mir meine zeit zu schade. da versucht er wieder mit der masse seiner niveaulosen spam postings seine mangelnden fachkenntnisse, wenn man das an dieser stelle überhaupt so bezeichnen darf, zu kompensieren. netter versuch, dabei wird es aber auch bleiben.
@tank
das bms ist leider wirklich teurer geworden, aber wie gesagt, im vergleich zu so manch anderem "möchtegern" mkp wirklich gut.