wirklich sehr stimmiger körper gewesen, gibts noch mehr bilder von boris ?:ratlos:
Druckbare Version
wirklich sehr stimmiger körper gewesen, gibts noch mehr bilder von boris ?:ratlos:
LOL, ja ich lebe noch. Konnte mich hier nur ein paar Jahre nicht einloggen. ;)
Zitat:
Zitat von Kleiner Boris
Na dann bring die Szene mal auf den neuesten Stand :professor:
Na so viel spektakuläres zu berichten gibt´s bei mir ja nicht mehr. Bin ja sozusagen im Ruhestand. :)
Trainiere nur noch für mich selbst (natürlich clean) und erfreue mich bester Gesundheit.
Und so sehe ich jetzt aus...
Willkommen zurück Boris. Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich dir alles gute und das du den ganzen ****** gut überstanden hast.
Supertop Form damals. Aber....das ist ja nicht alles im Leben. Denn deine aktuelle Form sieht immer noch beeindruckend aus und reicht doch dicke. Top. Daumen hoch.
Hau rein.
Gruß Lou
Nicht schlecht für einen Frührentner:-)Zitat:
Zitat von Kleiner Boris
Und guck mal wieder öfter rein...
Und? Wie fühlt sich das jetzt an mit weniger Kilos? Besser? Schlechter?
Ich sage bewusst nicht "mit so wenig Kilos" :D weil das ist es ja nicht.
Frag mich immer wie das für einen ist wenn man mal deutlich mehr hatte.
Hi BorisZitat:
Zitat von Kleiner Boris
Das freut uns aber das du mal wieder reinschaust!
Und deine Aktuelle Form ist Super...
Wie schauts aus.. was ist bei dir geplant in den nächsten Monaten/Jahren!
Gruß
DSG/Paul
Also vom Körpergefühl ist es jetzt natürlich VIEL besser. 30Kg weniger merkt man schon gewaltig.
So schwer zu sein, ist vielleicht gut für die Bühne und evtl noch lustig im Studio, aber im Alltag ist das ja nur lästig.
Jetzt bin ich ausdauermässig 3 mal so fit wie früher und schwitze nur noch 1/3 so viel. :)
Pläne für die Zukunft (ich denke hier geht´s um die sportliche Zukunft), habe ich nicht groß. Wettkampfmässig ist das ja nun gelaufen.
Mal abgesehen davon, daß ich für die Zeit meiner Bewährung (noch bis Oktober 2011) gar nicht auf die Bühne darf, verspüre ich auch keinen Drang dazu.
Ich trainiere weiter so für den Hausgebrauch und überlasse die Bühne anderen...
kannt ich noch garnicht, naja kiek ja eh keine talkshows davon krieg ich immer sodbrennen. :evil: Aber gut artikuliert hat er sich:daumen: und die Alte die ständig gegen ihn gewettert hat, naja wat soll man zu so einem Geleehaufen sagen.....:))
und der Hulk.....:kopfwand: :alki: