Liebe Katrin,
du willst mich nicht verstehen, vielleicht kannst du es aber auch nur einfach nicht.
Dachte wir ziehen am selben Strang als BB- lerinnen...
Druckbare Version
Liebe Katrin,
du willst mich nicht verstehen, vielleicht kannst du es aber auch nur einfach nicht.
Dachte wir ziehen am selben Strang als BB- lerinnen...
..., geht er!aber ich wusste nicht das er arzt ist!:rofl:Zitat:
Zitat von kakini
gruss aus Red Light District Hamburg
Zitat:
Zitat von powerdiva
nö das verstehe ich ehrlich gesagt nicht...:gruebel:
mir passen auch keine tv teams im aufwärmraum ich würde ausflippen wenn da eins wäre und ich finde es auch net gut wenn ich die bildzeitung aufmache und da derart beiträge lese...oder ich das extra magazin anschaue und da sowas kommt.
aber das hat nix mit bodybuilding zu tuen derart leute gibt es in jeder schicht...
aber der job eines person an sich ist mir schnubbe...solange es ein ehrlicher mensch ist!
und jemand der erfolgreich im sport ist hat keine bildzeitung und co. nötig..
er hat die anerkennung der anderen sportler ..
wenn ein beitrag im tv so übel ist würde ich eine sperre aussprechen...
und die linzenz abnehmen...
ein normaler beitrag über sport im tv kann ganz interessant sein...leider hab ich derart beiträge eher selten gesehen...:crybaby:
haaaaaaaaaaaa,haaaaaaaaaaaaa grinsZitat:
Zitat von Don Mario
zum glück hab ich bei euch noch eintritt... bei euch darf ich wenigstens in arbeitskleidung trainieren lol
da fühlt man sich noch zuhause :)
Ich glaube Frauen und BB ist nicht das Problem sondern eher Frauen die Männerköpfe tragen. Tut mir leid das wird so nie akzeptiert werden weil man sich seine Weiblichkeit zerstört. Damit meine ich nicht die Muskeln. Ist aber eine Frage der Toleranz
him...kann gut sein,wobei ich auch nicht über "normale" frauen urteile..
ich sag ja auch nix gegen männer die fem. aussehen...oder so..
bin aber auch kein fan vom ganz extremen geb ich zu ..
es sind zu unterscheiden die schmulies die falsch geboren sind . aber du bist doch ganz extrem oder mal ganz ehrlich findest du dein gesicht nicht sehr männlich ? ist ja nicht durch die hanteln alleine so gekommen. Das stört mich am extremen FrauenBB das die Ihr Geschlecht fast aufgeben.
du sieht mich auf dem bild in wettkampfform..geb zu das ich da net gerade überfit aussehe.. aber männlich?
geschmacksache.. ,hab aber kein problem wenn du es so sieht hänge mal ein bild dran in offs. sehe mich da eher nicht männl...wenn du mich so fragst
Wenn die persönlichen Angriffe wetergehen, werden hier Verwarnungen ausgesprochen!
Es geht um Sinnigkeit oder Unsinnigkeit der Bikiniklasse und nicht!!!! um Virilisierungserscheinungen der Teilnehmerinnen!
Wo is denn das nenn persöhnlicher Angriff:kopfwand: :kopfwand:
Das hier ist ein Forum wo man seine Meinug frei äussern kann!!!
Und wenn ich der Meinung bin Bayern München is *******e und der BFC Dynamo is geil dann is das so...fertig
is das ein theater hier
und wenn ick 1000x Denise Masino geil finde dann finde ich sie Geil...:salook:
dann hat man die Meinung zu Respektieren
wenn sich einer natürlich persöhnlich angriffen (fühlt)is das jedem das seine
Zitat:
Zitat von Devil24
Die Meinung zu äußern ist natürlich ein wichtiger Bestandteil eines Forums (elektronisch oder nicht). Dieses Forum hat man in Kategorien (Unterforen) eingeteilt, damit die Informationen übersichtlich bleiben. Wenn du nun Informationen (wie z.B. deine Meinung) in eine Kategorie einträgst, die nicht passen, musst du damit rechnen, dass jemand (z.B. der Betreiber/seine Vertreter) dich auffordert, diese Information in eine passendere Kategorie einzutragen. Wie du die Leute aufforderst, deine Meinung zu respektieren, musst du auch die Einteilung des Forums respektieren.
Es ist aber sehr wohl ein Unterschied,ob du einen Verein ansprichst,oder eine Athleten persönlich auf irgendwelche Vermännlichungs Erscheiningen!Zitat:
Zitat von schuster18
Also behaltet eure Gedankengänge diesbezüglich bitte für euch! Es interessiert hier keinen!
Vielleicht auch mal die Board regeln lesen........
oho oho,den devil anmachen,is ja auch mutig.
aber mal ehrlich,ja es gibt hier ne freie meinungsäußerung,aber man sollte sie auch in nem vernünftigen maße äußern und nicht gleih beleidigend werden etc.
ich persönlich finde ne bikiniklasse irgendwo lächerlich,weil die meiner meinung nach nicht so hart für ihre figur arbeiten müssen,wie die bb ladies oder die fitnessklasse.
Hab ich irgendeinen hier Angriffen????nein!!!!
Und einen Unteschied gibt es auch nich, der Sinn bleibt der selbe.
Zitat:
Zitat von dennis2
Zitat:
Zitat von kakini
Hast recht da sieht es weniger extrem aus. :D @mods hier wird niemand beleidigt oder angegriffen.
1. Eigene Meinung nicht zum Streitpunkt ausarten lassen
Jeder darf seine Meinung sagen, wenn jemand etwas "zum kotzen" findet und damit niemanden beleidigt, dann ist das in Ordnung und darauf wird bitte NICHT mit Kraftausdrücken etc. eingegangen. Natürlich ist eine solche Ausdrucksweise, die auch als Beleidigung verstanden werden kann am besten zu vermeiden
@Intensität: dennis2 und Mathis haben das noch mal klar gemacht.
Fühl Dich nochmal verwarnt.
Das nächstemal gibt es Urlaub.
Danke.
Alles andere bin ich gerne bereit mit Dir zu diskutieren - auch Deine persönliche Meinung sei Dir belassen!Zitat:
Zitat von schuster18
Bikiniklasse wird momentan auch noch von mir verspottet - der Unterschied liegt darin, daß ich es tue, solange noch keine "Athletin" oder wie man es nennen soll, gestartet ist, ich demzufolge auch niemanden persönlich angreife oder diffamiere - so sollte es Jeder, der hier weiterhin posten möchte, auch handhaben - und darüber gibts nix zu diskutieren!
Zwei Jahres-Vertrag mit All-Stars ? Da werden einige Damen aber schnell aus den Tangas "herauswachsen".
Wie auch immer, gibt es nicht Platz für alle ? Fakt ist, Frauen-Bodybuilding
schwindet leider in der Gunst der "Normalbürger". Was so meine Büro-Kollegen davon halten, wage ich hier gar nicht reinzuschreiben. Na ja...
Auf den US-Sites tobt die gleiche Diskussion. Vor allem regen sich Bodybuilderinnen auf, daß die Bikini-Damen verhältnismässig hohe Preisgelder und PROFI-LIZENSEN bekommen sollen.
Kakini sieht sehr weiblich und gut aus. :respekt:
Weiblich SEIN ist wichtig, gelle ?
Den Unkenrufen zum Trotz: Einige stecken schon mitten in der Vorbereitung (Video)
:salook:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...lasse/2467.htm
Wuahhhhaaaaaa
:rofl: :rofl: :rofl:
Pierre ziehs durch!!!!
:daumen:
Affengeiles Video !!!!!!!!!! die sichere siegerin !!!:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
War klar, daß sowas kommt... ich lach mich schlapp :-))
boah ist das geil...:lol: :lol: :lol:
also wenn wir jetzt noch pierre dazu bewegen auf die bühne zugehen geb ich zum preisgeld was zudazu...:rofl: und ich stelle mich in offs.form daneben !!!!!!!!!!!
das ist echt der geiles clip des jahres :DZitat:
Zitat von kakini
Kann ich gar nicht oft genug ansehn ist das der Hammer !!!!:rofl: Bitte mehr davon !!!!:rofl: :rofl: :rofl:
egal wie meine Haltung zur Klasse ist... geile Idee Pierre.... aber ich mach Dir beim nächsten Mal lieber die Haare, die Katzenberger hat Dir schon das Makeup verhunst... :lol:
Hammerform Pierre....mach weiter so....und nur All Stars Riegel knabbern...du machst das Ding!!!
yeahhhhhhhhh, do it baby!!!!!!!!!
du bist so heiß!!!!!!!!!!!!!!! dir kann keiner widerstehen!!!!!!!!!!!!!:respekt:
Jetzt wissen wir endlich wie die Bikini Frauen ausschauen sollen...lach :rofl: :rofl:
wieso,
die frisur ist doch gut.....
hat man eee ( frau) heut nicht so ein ding ( ich meine Locke " lese Looocke " ;) vorn hängen...
ha ha
Mal so aus aktuellem Anlaß...
Wat passiert eigentlich, wenn jetzt eins der Bikini-Klasse-Haserls bei einer Misswahl/GNTM/ähnlichem antritt? Wird die dann beim DBFV gesperrt so wie richtige Athleten? :gruebel:
GNTM, mal ehrlich, das ist noch nichtmal bikini geeignet.....vielleicht magerklasse mit knochen bewertung....
ja eben ist ja wieder die große sperrwelle beim ifbb.. bald stehen die offz. alleine in der halle ...:evil:
ich denke den ist net bewußt das die meisterschaft ohne uns athleten überhaupt net stattfinden würde...#spank
udn ich gehe jede wetter ein das ein peter hoppe wieder bei jeden verband wie seit jahren starten und beim ifbb net gesperrt wird.... bei ihm sagt keiner was...wenn aber athleten wie ndamal mike sehr oder eben steven erfolgreich woanders gestartet sidn bekommen die einen anfall...:sorg:
dafür darf man beim ifbb wenn man sein ticket selbst zahlt mit zur wm wie sportlich:kopfwand:
schon ganz schön irre das ganze amen
Mal ne ernste Frage....
wie sieht es bei den anderen Verbänden aus? Sperren die nicht so schnell? Bekommen die Athleten da mehr Unterstützung als bei der IFBB?
also beim nac kenne ich solchen schnick-schnack net!
vorallem ist es ja so das bei der bodyxtreme nur skadi und ich vom ifbb waren die anderen frauen mußten eine starter lizenz vom ifbb kaufen um starten zu können für eine offene meisterschaft ...dies aber nicht weil sich pierre bereichern wollte es waren auflagen vom ifbb für eine offene veranstaltung wo dann auch noch nur vom ifbb wertungrichter sitzen ..:evil:
ich denk mal die vertungsrichter von den anderen verbände waren unpässlich gelle grins
da stellt jemand wie pierre watt uff die beine und bekommt auch noch sachen vorgeschrieben das sagt ja wohl alle gelle
ja und nun hat andreas frey auch noch eine gute meisterschaft auf die beine gestellt...
him.. jetzt bleibt für die ifbb nur noch die zusammenarbeit mit allstars und bikinimädels..:rofl:
ich denke meisterschaften wie die bodyxtreme mit soooooooooooooo guten athleten laufen dem ifbb langsam den rang ab... denn so ein feld von althleten wenn überhaupt gab es beim ifbb bei einer deutschen wohl das letzte mal vor 10 jahren oder so.
das sollte mal zu denken geben....!
:professor:
Mhm, Kathi, nicht, daß ich Dich angreifen will, aber da gibts natürlich nen Hintergrund zu...
Der Pierre wollte die BX veranstalten und Athleten einladen - da er die Meisten kontakte im DBFV hatte, natürlich vorrangig DBFV Athleten.
Damit diese starten können, ohne! eine anschliessende Sperre zu riskieren, muss es eine DBFV Veranstaltung sein - und auf einer solchen werden nunmal nur DBFV Kampfrichter zugelassen...
Thats all!
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Ich finde es schade und verbohrt, wie hier über die Klasse gesprochen wird.
Natürlich ist es unglücklich, dass gerade diese Klasse ein Preisgeld bekommt und einige Formulierungen in den Richtlinien sind, sagen wir mal, unglücklich.
Aber dennoch halte ich diese Klasse für durchaus legitim.
Sie soll zur Vorbereitung auf die nächst höhere Klasse vorbereiten, so dass die Mädels mal etwas Bühnenluft vorab schnuppern können.
Was ist da so verkehrt dran?
Zitat:
Zitat von Top-Cop
Es geht einfach darum das diese klasse nichts mit sport zu tun hat !!
und nicht mit richtigen sportlern auf die Bühne gehört !!!
du meinst auf deutsch,mal sehen ob dann die bikinigirls einen vertrag im gym unterschreiben:lol:
die klasse ist mit nix zu rechtfertigen...wir haben eine figiurklasse die teilweise nicht mal den internationalen standart gerecht wird...(was aber nicht an den athletinen liegt) was soll da eine klasse die mit sport null und nix zutuen hat...
ladet doch bitte tabeldancerin oder gogogirls ein die machen wenigstens sport und sehen wenigstens so aus:rock:
außer das sie die umkleideräume noch enger machen und einmifen und den männer 5 ahleten den tag noch länger machen bei der deutschen bringen sie wohl eher nix das sind dann bestimmt noch die ersten abends am athleten bufet weil sie so ausgehungert sind:rofl:
Ich kenne zufällig eine Teilnehmerin
Und DIE treibt Sport
Sie reißt sich im Training genauso den ***** auf wie jede andere Athletin auch.
Ihr hab bis dato NULL Einblick gehabt und zieht hier derbe vom Leder
Gut Meinungsfreiheit, in meinen Augen aber einfach engstirnig und verbohrt