vor allem das weiber sofort damit anfangen du sollst mal aufhören dir was zu spritzen :))
naja ******* drauf
Druckbare Version
vor allem das weiber sofort damit anfangen du sollst mal aufhören dir was zu spritzen :))
naja ******* drauf
das hat sie ja zum rechten ( MR.rechts) geschrieben .Zitat:
Zitat von markes92
:D
hahahaha
und was meinen die dann so inner PM zu dir? (:o)
verdammt habs ebend extra noch ruasgenommen :DZitat:
Zitat von markes92
nix direktes , eher kommentare .Werd aufjedenfall auf keine pm antworten. ;)
poste mal die fb comments im off topic forum. klingt nach gutem stoff :professor:
und sehr gute form. Erinnerst mich mit dem Bild ein wenig an zyzz.
Danke dir ,Zitat:
Zitat von Big_Xam
2010 hatte ne vergleichbare defi & masse wie zyzz .... da war ich auch relativ zufrieden mit mir :D mir hat damals nur der tick mehr an arm muskeln gefehlt .
ich seh noch keinen post im ot von den fb comments :salook:Zitat:
Zitat von nuemann10laender
will auch mitlachen ;_;
na gut da es eh schon im inet is :DZitat:
Zitat von Big_Xam
unter dem einen Bild ( ich und ein Kumpel sind drauf und links mädels):
Christina yxxxxxyy Jaahhh die waren lecker anzuschauen (Kerle)
Samstag um 15:34
meine Freundin ja du hast recht mein freund ist lecker ;)
Samstag um 16:24
paar weitere kommies
unterm anderen Bild ersten kommentare ( bild ist auf seite 28)
Anastasia xxxxx voll ekelig die beiden man, worauf ist man da neidisch??
Samstag um 15:30 · Gefällt mir · 7
David xxxx da geb ich Anastasia Füllberg voll recht .
Samstag um 15:34 · Gefällt mir
Cedric xxxx man kann es halt übertreiben
Samstag um 15:46 · Gefällt mir · 1
Anastasia xxx auserdem sind die beiden auch völligstbreit,.. das machts nicht gerade angenehmer
lauter kommies
Bole Bole Bole.
& paar kommies von frauen & männern denen es gefallen hat.
weiter unten
Anastasia xxxxx
aber jungs jungs jungs, standartplautze ist auch nicht gut, ... und mit neid hat das auch nichts zu tun, das ist einfach ein ungewöhnlichesschöhncheitsideal was ihr da feiert, was auch etwas übertrieben ist, und ganz ehrlich so natürlich sieht das auch nicht mehr aus,und auf natürlichem wege bekommt man auch nicht solche muskeln wie Mr rechts im bild, und vor allem gehts auch ums gesicht... aber ihr jungs glaubt wenn ihr solche muskeln habt, das das gesicht und der charakter nicht mehr so wichtig sind...also denk da einfach mal drüber nach und lasst den einen oder anderen medizinischen spritzer oder shake aus... ;)
Samstag um 19:03 · Gefällt mir
ICH : :) bringt nix im Inet zu diskutieren ;) leb du dein leben und denk das was du denken willst, ich werd trz mich anstregen um so auszusehen wie ich will =)
Samstag um 19:08 · Gefällt mir · 3
Sören Japp hauptsache die arme sind dick!
Samstag um 20:18 · Gefällt mir
Bicks Tobias richtige männer müssen etwas bauch haben stimmts fraun .
vor 5 Stunden · Gefällt mir
Ich : oder etwas gehirn , was du anscheind nich besitzt ?
vor 5 Stunden · Gefällt mir · 3
Kommies sind eigtl nich so lustig, man muss dabei gewesen sein damit man den komplett eindruck mit nimmt :D
Wer lust hat kann ja ma auf eine schaumparty vorbei kommen ;)
Was für Fotz.en und Fi.ckwürste. Das schreiben bestimmt die fetten ekligen Weiber und irgendwelche Blindgänger, ohne genug Disziplin etwas an ihrem Körper zu ändern.
Naja, ich find's cool. :-)
Fällt einem ja nix mehr ein außer "Haters gonna hate"
Mach auf jeden Fall weiter, du bist echt gut dabei :daumen:
hahahahaha junge wie geil. Wo findet denn diese ominöse Schaumparty statt? Darf ich da mit meinen 15%kfa auch teilnehmen? :))
oh gott, was für neider. they mirin', they mad.
btw, das bild im anhang trifft auf dich zu.
http://www.acceler8or.com/wp-content...8097501937.jpg
direkt aus dem Schnappschussfred, die Weiber...Zitat:
Zitat von BudSpencer24
http://www.bbszene.de/board/attachme...0&d=1341764942
hhahaZitat:
Zitat von l0fale
:)) Na wer sagt's denn.
moment mal, das sind jetz aber nicht die, die den TE auf fb zugespamt haben oder?Zitat:
Zitat von l0fale
Nein sind sie nicht :-)
:)) wie geil, die Hater^^ Die träumen von so nem Körper, aber kriegen so n Kerl bestimmt nie ab, also wird gehatet^^
Dein Nacken wird aber auch immer heftiger, sieht gut aus.
Zitat:
Zitat von l0fale
wäre ja zu geil wären die comments von solchen weibern:D
Früher die schwäche ... jetzt passt er nich mehr zum rest ...Zitat:
Zitat von Fabi90
^^ morgen probier ich mich an rücken oder brust (hatte ja ne ausgekugelte schulter :/)
Muss auch mal wieder was schreiben , wie es scheint haben wir ja hier ein genetisches Ausnahmetalent an Board.
Wie es ja auch in dem ganzen Thread schon durchscheint bewunderst du dich auch sehr gerne selbst was bei der Alter/Kraftwerte Kombination normal ist.
Was hier fehlt sind vernünftige Videos, unverständlich das es da keine gibt.
Wenn ich über 200KG 12 mal Beuge, dann ist das ne halbe Stunde später bei Youtube drin, wenn nicht von mir dann von einem "Fan" der diese Wahnsinnsleistung gefilmt hat.
Und was Hater und Lover gleichzeitig wollen ist dich vor großen Fehlern zu bewahren.
Was an Technik in den Videos zu erkennen ist, ist schlecht. Dein Körper steckt in dem Alter halt noch einiges weg, trotzdem solltest du dir klar sein das dich bei den Gewichten ein Fehler in den Rollstuhl bringen kann( gerade Kreuzheben bzw. die Illusion der Gürtel würde dich schützen).
Du musst einfach jetzt mal gescheite Videos bringen, alle Grundübungen mit maximalem Gewicht bei optimaler Technik und der ganze Knoten hier löst sich von Tiefschlägen in Schulterklopfen auf.
true story.Zitat:
Zitat von pdbee
Sind nicht genau diese Leute motivierend?
Solche Kommentare zeigen mir noch härter zu arbeiten um auf keinen Fall nur annähernd auf das Niveau von denen zurück zu fallen :-)
Hi ich werds probieren wen zu finden der mich mal an nem guten Tag film.
Das Ding ist aber wenn ich gefilmt werde bin ich sehr in Gedanken ... ich denk drüber nach ob das wirklich grad richtig is, was die anderen denken ....... usw
Das genau das gleiche wenn mir jemand schreibt wie ich tranieren sollte oder mir irgendwelche empfehlungen gibt ... ist sehr nett gemeint .
Aber ich hab erfahrene Leute um mich rum die wirklich drauf achten und bei denen ich auch weiß das ich das zu 100% übernehmen kann weil die selber seit merheren Jahren genau so tranieren wie sie es mir sagen. Und weil die die mir empfehlunge geben von Erfahrenen bekannten leuten tranieret wurde,
ich kenn zbs ein der wirklich das Zeug hatte zu einem guten Pro ich hab seine Bilder gesehen leider hatte er einen Autounfall der seine Schultersehne durchtrennt hat ( das übrigends der der ne zeitlang mit Schlierkamp traniert hat.)
Aber die Empfehlungen die er mir gibt sind wirklich gute die sehr sehr viel bringen.
(ich merks an meinem Armwuchs zbs und meinen Schultern zu den beiden Muskeln hat er mit viel beigebracht.)
zusätlich lass ich mich auch ab und zu Röntgen ( wirbelsäule da ich früher ne Verdrehung und ne Skoliose hatte) & der Arzt sagt jedesmal mach den Sport weiter. ( Ich geh eigtl auch bei jedem noch so kleinen wehwechen zum arzt hab mich zum glück nochnie ! im Traning verletzt. Einmal während der arbeitzeit an der rechten Schulter sehne jedoch hab ich da nicht traniert.
Den Log führ ich um für mich eine Übersicht zu berhalten und meine Steigerungen zu verfolgen & ab und zu ihn komplett am Stück zu lesen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute super Traning gehabt Brust, Trizeps
(seit heut nehm ich wieder creatin)
Schulter hat überhaupt nicht rumgezickt :) zum Glück morgen wird sie zur sicherheit Geröngt.
Bin erst ca 10km durch die Stadtfahrrad gefahren... ich hatte so hunger eigtl aber als ich angefangen hab zu tranieren war der weg.
(Rotatoren augewärmt)
Schrägbank an der Multipresse
65kg x12 sehr schräg
85kg x15 sehr schräg
105kg x12 sehr schräg
125kg x10
145kg x6 mal :) PR.
KH drücken sehr langsam
10kg x20
16kg x20
24kg x15
Schrägbank frei
85kg x15
Bankdrückgerät ( technogym) ( Führung nich mit gezähl sind ca 20kg)
120kg x12 relativ schnell
140kg x10 relativ schnell
(4er Supersatz immer bis zum Muskelversagen... dann hat Tp reduziert)
140kg x5 superlangsam
SS 120kg x2 superlangsam ... der letzte hat sie gebrannt
Ss 80kg x4 " ... alle haben so gebrannt
ss 40kg x10 " ... der satz hat sich so schwer angefühlt
fliegende
3x 10kg x15
Trizeps ( hatte heut sehr guten Pump im traning ... einige Wdh tahten durch den pump voll weh ^^)
Trizeps Seildrücken am Seil
3x 50kg x12
Trizeps Seildrücken mit Sz stange
50/60/70/80kg x15
97,5kg x12wdh ( letzten wdh wurden mit geführt)
Kh drücken überkopf
4x 14 kg 12-15 wdh
Seildrücken überkopf am Seil auf einer Schräbank
2x50kg x12
Seildrücken im stehen mit seil
80kg x15 (dieser Seilzug hat aber 3oder. 4 übertragungsrollen)
SS 50kg x12
SS 30kg x12
noch paar übungen mit wenig gewicht :) war noch nicht komplett schlapp
Hab während des traning 250ml flüssige Aminos getrunken
und 25gr Bcaa mit 20gr Glutamin
nachn Traning 400ml Traubensaft mit 10gr Creatin :)
gleich kommt ne mahlzeit und mineralien mit einem Vitaminkomplex
insgesamt war das ein schöner erster Creatin tag
Klar hast du deine Leute um dich rum, wie jeder.
Warum aber sollte ein intelligenter Mensch nicht alle möglichen Informationsquellen nutzen die ihm zur Verfügung stehen.
Arni hatte noch kein Internet, deswegen gibt es an ihm auch kaum ein Gelenk was noch nicht operiert wurde.
Wir haben jetzt allerdings die größte Bibliothek der Welt zur Verfügung inklusive der besten Experten.
Du kannst dir sicher sein das das kombinierte Wissen und die Erfahrung der Mitglieder in dem Forum hier alles andere übersteigt was in einem Studio anzutreffen ist.
Sicher gibt es hier auch Schatten, aber sie sind sehr leicht zu erkennen.
Du solltest dich dem nicht verschließen und anfangen out of the box zu denken sonst wird aus -no pain no gain- in 5 Jahren ganz schnell -no brain just pain-.
Ich weiß bei sowelchen empfehlungen nicht wer dahinter sitzt.Zitat:
Zitat von pdbee
> Welche Wk erfahrungen hat.
Ich les mir empfehlungen gerne durch verarbeite die denk drüber nach und frag evtl denen den ich vertraue ... weil ich mir die besten sachen einfach durch videos von Wolf und Heath abgeschaut hab & ebend durch meinen Traning.
Ich hab mein altes Forum verlassen weil die eher aus Fitness = Gesundheit ausgerichtet waren. BB geht in eine andere richtung klar gesunder lebensstil usw aber jeder kann sich selbst denken das 145kg schrägbank oder mehr als das Körpergewicht an Kniebeugen für ein gerade ausgewachsenes Gelenk nich das beste ist . Trotzdem muss ich sagen das ich dank diesem Sport einen geraden Rücken habe & überhaupt keine Schmerzen ... früher mit fußball & Kampfsport usw hier ne prellung dort was am Fuß ...
Arni ist Arni, hast ma aktuelle bilder von ihm gesehen, hast du mal drübernachgedacht was er alles erreicht hat ?
arnold schwarzenegger hat wirklich einiges erreicht, er hat den sport zu dem gemacht was er heute ist.
aber auch dir sollte klar sein das seine unzähligen ops vor allem die am herz nicht grade davon zeugen, dass er die allergrößte ahnung hatte, was gesundheit usw. angeht. die haben früher orale steroide gefressen, wie wir (ab und zu) chips oder so...
die hatten die selben mittelchen zur verfügung wie die pros heute (bis auf ganz wenige ausnahmen) und wussten sie nicht richtig einzusetzen...
stell mal nen arnold neben einen kai greene... das sieht nach nem anderen sport aus.
es gibt heute sogar einige gute amateure die arni in den schatten stellen würden und arnold war damals der beste der welt...
pdbee hat vollkommen recht, lass dir helfen und dir von überall tipps geben. du selbst kannst entscheiden, welche einleuchtend klingen und viele kannst du ohne konsequenzen ausprobieren...
und nur weil jemand nicht deine statue hat, heißt es nicht das er weniger ahnung hat, ich beziehe mich grad auf deinen spruch: "Ich weiß bei sowelchen empfehlungen nicht wer dahinter sitzt." evtl. hat er sogar viel mehr ahnung als du aber eine ****** genetik.
ich lass mich nie vom avatar bild leiten oder vom datum der registration... alles unfug.
umso jünger man ist, umso mutiger ist man. wenn du mal neben einem bankdrücken gemacht hast, dem der trizeps grade durchgerissen ist, überlegst du dir beim nächsten mal 2 mal was du auflegst.
sportlicher gruß und bleib am ball
jaja, die internet-experten....Zitat:
Zitat von pdbee
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...47397868_n.jpg
wenn wenn wenn ....
DWfan erzähl nich so viel theorie.
Zitat:
Zitat von nuemann10laender
Du bist so beratungsresistent. :))
Bitte? Ich hoffe dass das Ironie war. Ansonsten bist du ganz schön blöd.Zitat:
Zitat von DWfan
lass einfach die diskusion mit ihm ... ich hab mir paar post von ihm angeschautZitat:
Zitat von zyzzfan
aus guten grund hab ich ihn auf ignore. Nochmal will ich keine 10seiten diskusion
Heute Rücken traniert
1sätze 15 klimmzüge ( letzten waren nicht bis ganz oben)
3 Sätze 10-12 wdh Klimmzüge ab zweiten satz waren die letzten mitgeführt
die Klimmis reißen mein Lat & schulterblatt nach paar wdh. voll raus ! =)
Technogym geführte RÜckenmaschiene (Heath benutzt die viel)
im Ug ( wegen schulterprobl. war ausgekugelt....)(an der ist das gewicht um einiges schwerer durch die Stahlführung.)
60kg x15
70kg x12
80kg x12
90kg x10
KH rudern
2x 24kg x20
einarmiges Rudern am gerät ( Technogym Blackline ^^)
6x 100kg x12
dannach 40min cardio
und ne stunde später nochma 60min lockeres Cardio
Zitat:
Zitat von DWfan
Das Wichtigste, was zu den heutigen Ausmassen der BB´s massgeblich beiträgt sind Wachstumshormone denke ich, und die gibts in biosynthetischer Form erst seit Mitte der 80´ger Jahre.
Glaube nicht, dass Arni die in den Dosierungen in welchen sie heute gebräuchlich sind zur Verfügung hatte, da sie vor der Synthetisierung nur aus Leichen gewonnen werden konnten.
Die Mentzer-Brüder waren wohl die ersten, die Wachs eingesetzt habenZitat:
Zitat von b34m73R
@nuemann10laender ich hab mal Strg+F gedrückt und wenn gesucht, in meinem text habe ich eines gefunden.
@lukiii :daumen:
@zyzzman nein ich bin nicht blöd. und ich würde solche beleidigungen auch eher stecken lassen. es gab in den 70er durchaus testosteron, dianabol, insulin und Masteron. sicherlich vieles mehr, aber das weiß ich ausm kopf. und nur an wachs soll es liegen das die bbs heute das auf die bühne bringen, was früher die bbs in der offseason hatten? naja... selbst die amateure heutzutage die nicht unbedingt wachs nehmen, bzw. das geld für wachs haben sind teilweise krasser.
aber naja...
Du hast ehrlich gesagt nicht allzu viel Ahnung von dieser Materie, Sorry!Zitat:
Zitat von DWfan
Wieso genau denkst du denn, waren damals alle schlechter, wenn sie doch die selben Mittel hatten??
Deiner Meinung nach haben die also alle, ausnahmlos, irgendwas falsch gemacht gegenüber den BBs heute? Was denn?
einfach nicht das wissen von heute...
haben sich fast ausschließ oral medis zugeführt, was bekannter maßen nicht so wirksam ist. einige von damals haben das in interviews auch zugegeben, aber was sind schon geständnisse gegen deine meinung :kopfwand:
...Zitat:
Zitat von DWfan
Klar, dass die BB heute größer und härter sind liegt natürlich auch an den verfügbaren Stoffen, aber AUCH an deren Verwendung. So waren wohl kurze ON-Off-Phasen mit Testo und Dianabol gebräuchlich. Sowas macht man heute ja auch nicht mehr. Und dann natürlich auch die Ernährung, die war damals ja zum Teil katastrophal im Verhältnis zu heute.
ja aber nicht aus geldgründen war die ernährung nicht so optimal, auch da war noch nicht das heutige wissen da. ich meinte damit das arnold den sport populär gemacht hat mehr nicht!
kai greene macht auch bodybuilding, wenn du die nebeneinander stellst sieht arni wie ein fitnessmodel aus.
leute wie coleman haben ohne nachzudenken dinge getan die sie nun bereuen. mal ein trainingsvideo von dem gesehen? es ist ein wunder das er nicht im rollstuhl sitzt.
aber das hier ist der falsche thread für das thema.
Genau. Und deshalb bitte den Thread nicht weiter verwässern :ohmeister:Zitat:
Zitat von DWfan