falscher fred..
Druckbare Version
falscher fred..
...bevor ich die sachen oben mache,für die ich im moment keine nerven hab,schieb ich mal ne kleine serie aus dem bereich das paranormalen ein;verfluchte bilder!fangen wir mit unten dem an,das,wie ich finde,extrem gruselige bild wurde von einer familie abgedeckt in ihrer scheune gefunden,das bild heißt "the hands resist him",hier das bild;
https://render.fineartamerica.com/im...m-stoneham.jpg
..ein irgendwie beunruigendes bild,ne?die händen hinten im schwarz hinterm fenster wo die kinder stehen,das mädchen wie ne puppe,der junge so komisch....
die familie hing es sich trotzdem ins haus.und es wurde mit der zeit komisch;die kinder der familie behapteten,die beiden kinder aus dem bild würden nachts aus dem bild steigen,zu ihnen ins zimer kommen und dort streiten;um das bild sollen komische geräusche zu hören sein,schritte,das bild hing immer wieder schief an der wand,sachen wurden umgeworfen,schritte...
nachts soll sich das bild verändern,die kinden würden anders da stehen...
bis es der familie reiche;sie verkaufte das bild als heimgesucht :)) :))
ob das ganze ein hoax ist,man weiß es nicht,nur eines ist sicher;
das bild ist verdammt,verdammt komisch...
...hab vor ein paar seiten beschrieben.wie schwierige es ist,bis unmöglich,die zukunft zu ändern die man kommen sah,oder sieht..
habe dazu vor n paar tagen eine nahotderfahrung einer frau aus deutschland gesehen,die eine ähnliche erfahrung,sehr tragische,machen mußte...
bei der geburt ihrer tochter ist sie fast gestorben,zu starker blutverlust;im moment ihres herzstillstandes sah sie etwas;eine junge frau,am boden ihrer wohnung liegend;sie stellte fest,die junge frau war tot!sie fühlte große traurigkeit deswegen,ohne zu wissen warum,sie kannte die junge frau nicht.
sie wurde reanimiert,konnte dieses erlebniss in ihrerm nahtoderlebniss niemals einordnen.
bis..ihre tochter der jungen frau mit dem erwahsenwerden ähnlicher und ähnlicher sah.
sie versuchte immer besonders hinter ihr her zu sein,auch als sie auszog,um zu studieren;anrufe..sie war immer richtig besorgt um sie.
eines tages geschah es dann doch;ihre tochter wurde ermordet in ihrer kleinen studentenwohnung.
ein irre drang in ihre wohnung ein,und tötete sie.sie muß genauso da am boden der wohnung gelegen haben,
wie die frau es in ihrer ndr gessehen hat..
das ist mal richtig tragisch,oder?ich bin sicher die frau hat alles versucht,um diese zukunft zu verhinden..
wollte das video von ihr noch hier posten,finde es gerade leider nicht.
werde ich nachholen wenn ichs wieder finde!!
so,momentan etwas faul hier..die tage gibts mehr..nur noch ein heimgsuchtes gemälde;
hierbei handelt es sich um das gemälde "cryin boy"von einem italischen maler gemalt,das dann in massenproduktion ging und in vielen haushalten hing,hier mal das bild;
https://staticimg.amarujala.com/asse...?w=674&dpr=1.0
...was daran so gruselig ist??
irgendwann um 1985 rum meinte ein feuerwehrmann,das er unzählige brände erlebt hat,
wo die häuser komplett zerstört wahren,aber diese eine bild mit dem jungen fand sich immer völlig unversehr in den abgebranten häusern!
im englischen wikipedia finden sich allein 8beispiele von totalbrandschaden,wo dieses bild immer wieder heil in den ruinen gefunden wurde.
landesweit wahren es unzählige mehr!
manche sagen,das sei einfach zufall wegen der starken verbreitung des bildes.
andere sagen das es trotz dieses faktes verdammt komisch ist,
das ausgerechnet dieses bild immer unbeschädigt die schlimmsten brände übersteht!!
heimgesuchtes bild oder nicht?
in jedem falle;
krasse geschichte..
man sollte dazu sagen,das die feuer ausgesprochen misteriös wahen,das heißt die ursache oft unklar war.
wer so ein bild bei sich zuhause hat;vieleicht besser bei ebay einstellen?
falscher fred.
falscher fred.
....wie sagte diese frau einst?gabrielle,in dem brief?"der teufel liebt dich".sie hat recht.
der dreht echt durch in jünger zeit.
die nächte,der schlaf sind voller heimsuchung;unheimlich gesprochene worte,teils in sprachen die ich nicht kenne,die immer eines beeinhalten;"komm zurück",du bist unser,du gehörst mir,du gehörst zu uns,blabla..
er scheint irgendwie von tief untern,weit her zu kommen,und doch höre ich es,teils die ganze nacht lang;mal menschliche stimme,dann ein dämonisches,dunkles raunen....
wie sagte lovecraft eins?..gewisse menschen können die alten,gefallennen götter hören,in ihren träumen,im schlaf,sind sie empfänglich für ihre einflüsterungen und träume.
er hatte recht.habe mit dem so viel gemeinsam;er war ein außenseiter,wie ich;lief lieber nachts durch die straßen seiner geliebte heimat,allein,und wir hatten eine mutter,die nicht loslassen wollte,was für mich die einzige erklärung ist,warum meine mutter bei mir diesen erzieherishen amoklauf veranstaltete,während sie bei allen vorher ihren job gut machte...ich sollte sie wohl nie verlassen,ähnlich erging es lovecraft...
na,jedenfalls ab davon;im träumen erscheint er mir oft;vort dem letzten artztbesuch war er so nett,mich zu wecken;er sitze als mein artzt vor mir,sprach mich an..ohgott diese stimme,so komisch,so unweltlich;ich fiel aus dem traum,"oh",noch ne halbe stunde zum fertigmachen..
ich stehe im schlaf immer wieder vor ihm,und glaubt mir,man merkt,wenn man "ihm"begegnet ist,egal ob im schlaf oder sonstswo..
man weiß es einfach,das eben was passierte,das die normen jeglichen träumens überschreitet.
es ist einfach nicht von dieser welt,diese begegnungen...
das "pliep"geräusch ist mehrfach aufgetaucht,und er vekraftet es kaum,das ich ihn derart heftig ablehne,wie ich es tue.
während ich nicht verstehen kann,wieso er das nicht versteht,das ich das tue,weil er mir schon so DERART blöde gekommen ist,stichwort zerstörte göbbelspuppe...das war nich tich,ich wollte das nicht tun,ich wurde reingelegt von dem drecksack,dazu schreib ich später nochmal mehr..
ich seitdem hasse ich ihn,"es"nur noch,einfach nur noch wut und hass auf ihn,das er mir das angetan hat,
während es es nicht kapiert,weil er es doch als sein verbrieftes recht ansieht,mich zu quälen,zu pissaken und sieht es normal an,das ich für ihn leide,als geschenk für ihn...
so krank.
meine schmerzen durch diese hüftverletzung hat er genossen,gefeiert..die dumme sau.
ohgott,so abartig...
darüber hinaus kommen liebesbekundungen,in gewänder schönfter frauen in träumen,des nachts,die irgendwann mal zu seinen puppen,marionetten wurden,deren seelen er einkassier hat,was sie untrennbar zu einem teil von ihm machten,wie man ein teil von gott wird,wenn man gut ist...
er hat mir den werdegang einer dieser frauen im traum gezeigt;wie sie rituale machte,ihn anrief;leute verfluchte...
er kommentierte das in besten englisch;"she wants me to be a gross woman.."
in einer stimme gesprochen,die...dämonisch,dunkel,im stile einer dieser mit testo vollgepumpten hells angels bosse,so erhoben und voll krankem stolz,wie so typen das machen...so trug er die geschichte dieser,aus meiner sicht,dummen frau vor die mir schon öfter auf der ebene begegnete..
so muß man sich diese typen auch vorstellen;die ding quasi die verbrecher im jenseits.
bezeichnen sichselber oft als "gangster",seelen in der richtung wahren es oft auch,sie treten oft so auf,wenn sie menschliche form wählen und genau wie echte gangster,besagte hells angels bosse haben sie dieses dominante aufttreten dieser leute,das jedem sagt wenn du mich anmachst erlebst du was,sind aber,wie echte gangster gleichzeitig verwundbar durch größere mächte,wenn sie fehler machen,in unserer welt das gesetz,dort durch die exexutive gottes,und sie sind ständig bemüht,wie in meinem fall,darum herum zu navigieren.....
wie oft hab ich sie schon tuscheln hören,im schlaf "NEEEEIN;das kannst du nicht machen,dann bist du dran..."
wie oft haben sie mir schon gedroht,mich umzubringen.wie oft erwähnt,das es ihnen ein leichtes währe,mich zu töten,und ich nur glück hätte,das ich beschützt werde..
ich fordere sie dann immer auf,es zu machen.weil mir der tod eh egal ist.
kommt natürlich nichts.den das mich was beschützt ist völlig klar,siehe herzgeschichte..
belagert,.heimgesucht,versucht werde ich trotzdem.in träumen,im realen leben...
immer wieder bieten sie mir ihren schund an,für den ich verdammt würde,würd ich ihn annehmen.
leute verfluchen,etc..tu ich nicht.
ich will keine rache mehr,für nichts,nur noch meine ruhe und mein frieden.
den find ich bei denen sowieso nicht.
überhaupt muß ich ALLES tun um nicht dort zu landen,wo die herkommen;
sie mußten sich schon vieeel gefallen lassen,weil sie mich zwar töten könnten,vieleicht wirklih,aber es
final nicht tun können,weil ihre macht verwundbarkeit durch größere mächte mit sich bringt;
sie sind die unterwelt,nicht der allmächtige himmel mit der macht gottes.
"es"sagt zwar immer,es würde mir vergeben..doch erstens;kein bedarf,zweites;ich vergebe ihm seine grausamkeiten nicht,drittens;es ist ne lüge..ich allein mit dem drecksack in der hölle,oh,ich könnte was erleben....
ob die ganzen todesfälle in jüngster zeit mit ihm was zu tun haben?
eher nicht.es war mir immer klar,das edith in einem geschlossenen heim zugrundegehen wird.leider war das edith nicht klar.
bei meinem bruder mit dem IRREN nabelbruch war sein ende auch ein elefant,der im raum stand.
ich hab ihn immer vor mir gesehen,wenn er da war,wie er in seiner wohnung seinen letzten kampf mit dem tod ausfocht,hilfe holen wollte,und nichtmehr konnte..
ich habs IMMER gesehen wenn ich ihn sah,kaufte ihm ein handy mit notruf,doch es half alles nichts,diese vision der zukunft wurde war weil sie wohl wahrwerden mußte..
mein bruder mit krebs?
einfach pech.so leid es mir für ihn tut,so wenig er das verdient hat,doch krebs ist pech.übelstes pech,die zellmutatione geht schief,alltägliche sache im körper,VOILA;sie haben das große los in der krebslotterie gezogen...
meine hüftverletztung??ich muß hier ehrlicherweise gestehen;hätte ich auf "es"gehört,währe mir diese qual erspart geblieben;
er sagte zu mir;TU DAS NICHT!!!
ich tat es trotzdem,und bezahlte den preis in form der schmerzen,ich mußte ja unbedingt den helfen spielen...
wie oft sagte er die letzten wochen,monate;
"ich habs dir gesagt"...
darüberhinaus;das böse liebt mich.und hat mir deswegen eines meiner lieblingslieder runiert,das da,"i lost you"von mr.kitty;er meinte,das währe "unser"lied;ich dazu;ich kotz gleich...ich mochte das lief mal...;
....wenn ich mir ein lied aussuchen sollte,das ich mit "ihm"gemeinsam habe,ist es nicht das obige.da denk ich an jemand anders.
es währe eher der soundtrack zu "the lost boys",der triffts zu 100%;
"es"hat wieder zugeschlagen...
bekam zwei packungen legos als geschenk für meinen bruder.der freut sichd arüber,wenn er die sachen wiederrum seinem enkel gibt.
legte die boxen auf den schrank;schwester kam zu besuch.
hing ihre taschen an den stuhl.
ging kurz in mein zimmer.schwester aufs klo.
als ich zurückkam,lagen die beiden legoboxen in der tasche meiner schwester...
"ding"wollte wohl,das ich streit mit ihr anfange,wie neulich mit dem schlüssel..
meine schwester viel aus allen wolken,hatte keine erklärung..
ich auch nicht.oder habe sie doch.
ich muß aufpassen."es"ist eine echte missgeburt.
immer noch eine der interresantesten nahtodberichte von einem von amerikas berühmtesten herzchirugen;
...besonders der letzte teil,wo artzt und ansästhesist sich einig wahren das jemand im raum ist,
was zur spontanheilung eines todeweihten patienten führte..
erinnert mich an meine,sehr spontane besserung auf der intensivstation damals..
...hab hier mal wieder was extrem gruseliges;von minute 18:50an;
das babyvideodings einer frau zeigt ihre kleine tochter,die immer wieder ängstlich auf einen punkt im raum start;
später dann hört man einen wirklich gruseligen schrei,auf den hin das kleine kind total verängstigt ihr zimmer verläst;
ich glaube hier nicht an einen fake,sondern daran,das das kleine mädchen wirklich von etwas heimgesucht wurde,derartige reaktionen von kleinen kindern sind einfach nur schwer zu faken;
ich glaub ich war neulich auf ner ake,die mal nicht in diese drecksverdammniss führte...die bei allen nde/astralreisen die gleiche zu sein scheint.habe neulich von der nde einer muslimin erzählt,die hat mir verdammt bekannte dinge zum besten gegeben..sie ist immer wieder in diese unterwelt im rahmen ihrer nde,sowas tut man,um sich mit den finstern seiten der eigenen person auseinanderzusetzen.es kann jedem passieren..
doch meine ake neulich,die war atemberaubend schön;ausnahmsweise;ich stand vor einem sommertag,gott allein weiß wieso,vor einem absolut,überragend schönen baum;überhaupt wahrs irgendwie toll dort;aber dieser eine baum,er war so gewaltig,sprühte nur vor leben,reckte seine äste so hoch in den himmel das ichs kaum erfassen konnte,atmete,versprühte leben,und alles war so friedlich durch die aura dieses baumes;die ganze bedrängnis,die ganzen sorgen und hektik dieses lebens,ich währe am liebste für immer dort geblieben;alles war so harmonisch,im gegensatz zu diesem geradezu feindseeligen leben....
dann hatte ich auf einmal meine alte kamera,die ixus in den händen;mit der ich dudweiler so oft fotografierte,das mittlererweile so verhasste dudweiler..die kamera sagte mir etwas,das mich in wellen erreichte;"DUDWEILER IST SCHÖÖÖN,DUDWEILER IST SCHÖÖÖN"....ich wußte das dies diesmal der weg sein würde,mit dem man mich von diesem schönen ort wegholen würde,ein sog entstand,es zog mich hierhin,ich viel durch die dunkelheit,landete im körper und diese realtiät hatte mich wieder....
ich muß schon die ganze zeit an diesen wunderschönen baum denken,den frieden,die gelassenheit dort.
irgendwie keine zeit,kein morge,gestern,nur das jetzt,und mehr brauchte es auch nicht,weil es war alles in ordnung dort,so oder so..
die zeit kommt,hoffentlich bald,dann kann ich für immer dort bleiben.
bis dahin muß ich diesen abartigen klampf mit mirselber,meinen mitmenschen,mit den ich immer weniger klarkomme und dem dreckigen,schwarzen teufel führen,diesem "es"...
göbbels?der alte?hab ich vor längerem gesagt,das ich heute voll verstehe was damals passierte,und ich mal eine zusammenfassung schreibe,damals habe ich im schock und horror dessen,was passiert ist,mir angetan wurde viel geschrieben dazu,doch nix auf den punkt...
aber...der ist nicht der einzigste verlust der mich verfolgt.
war die tage öfter im dorf,immer wenn ich aus dem augenwinkel jemand sah,der ihm ähnlich war,war mir danach nach dieser person zu rufen,im glauben,es währe mein bruder,und ihm zu stecken er solle vorbeikommen,gibt kaffee,vieleicht kuchen und was essen..
immer diese enttäuschung wenn einem dann einfällt,die person ist tot.
oder man sieht sich um,am markttag,ihn zu sehen.dann kommts wieder;er ist gegangen.
muß mich manchmal zusammenreißen,das ich leute nicht aus wut oder enttäuschung anschreie,wie meinen nachbarn,klopfte um die zeit in der mein bruder immer kam,einen moment dachte ich wirklich,es ist mein bruder,die tür geht auf,nur der nachbar steht da...
hätte ihn fast angeschrien ob er mich verar.schen will,obwohl er natürlich nichts dafür konnte..
es fällt mir schwer mich von ihm mental zu verabschieden,weil er auf einmal weg wahr,während ich ediths hand hielt,als sie von dieser welt ging...ach wie vermiss ich meine kleine schwester,wie gerne würd ich nochmal zu ihr aufs heim gehen,ihre lieben kommentare hören...
sie lebt ja so sehr in göbbels weiter;ich ess mal das ding da..ich nehm das ding da..das war ihre redensart.sie hat bei vielem nichtmehr gewußt wie es hieß.da war dann halt einfach alles "das ding doo".es war so goldig..
viele witze wahren von ihr...
es ist schwer,die toten loszulassen,die einem so nahestanden..egal wieviel man über den tod weiß.
aber,es sollte um göbbels gehen..wie das damals passieren konnte,das ich den unter beinahe besessenheit zerstörte,während so viele,paranormale dinge vorher den wahnsinn ankündigten?
wieso "es"mir derart befehlen konnte,das es mir sowas wertvolles wie die damalige göbbelspuppe nehmen durfte?und er hat ihn mir genommen,er war GAAANZ scharf drauf,so ne alte puppe,mir so lieb und teuer,mit soviel geschichte,sie lieben es einfach wenn man ihnen derart wertvolle dinge,persönlich wertvoll,"gibt",opfert..
ganz einfach;ich habe tage vorher etwas angenommen.ohne das zu bemerken....
könnt ihr euch noch an den fred mit dem spind erinnern???eine göbbelsserie,die ich niemals fertiggemacht habe,und auch nicht werde?
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post3000056
den spind beachtete ich damals zunächst garnicht..der stand vor der tür.ich dacht,es währe schrott.
doch das ding war nagelneu..."ES" zu mir im hausgang;DER SPIND!!!DER SPIND!!SCHAU IHN DIR AN!!!
ich hörte ihm nicht zu.wie immer.
tat es irgendwann doch.und war überrascht über einen krachneuen,durchaus wertvollen spind der da beim sperrmüll stand..
ich nahm ihn mit rein,wie alle wissen.
"es"sagte noch im hausgang;"DEN HAST DU VON MIR!!!"
ich hätte das drecksding solleen wieder vor die tür stellen.den er erwartet etwas dafür,das er dafür sorgte,das ich einen 200euro spind durch ihn in die finger bekam..
den "gefallen,dienst"würde er in den nächsten tagen einfordern,und es würde TEUER für mich werden...
sie wußten vorher schon,das sich diese gelegenheit für sie ergab,wie hier im fred beschrieben,hatte ich plötzlich träume,wo ich mich wunderte was für eine begeisterung göbbels in ihnen auslöste..diesen traum wo ich göbbels wie im vorspann einer kindersendung präsentiert bekam,die arme in die luft gereckt,um ihn herum bilder seiner abenteuer,und so ne kindermusik dabei wie bei serien,total süß,"DIIIDIIDIDIIII"..war echt süße.
das ding forderte mich oft auf,göbbels mal zu nehmen,außerhalb der serien,ihm mal übern kopf zu streichen,mit ihm reden..
tat und tue ich nie,er war eine requisite für die storys,nur in denen lebt er richtig für mich..
sie wußten genau was sie taten,da haben sie mir diese puppe tiefer in die seele,ins herz gedrückt,wissend das sie ein stück seele,herz mit rausreißen wenn sie ihn dazu nutzen,mir mal RICHTIG wehzutun...
eine nacht vorher gab es um zirka 2uhr nachts ein aufwallen hellen lichts in meinem zimmer,über meinem fernsehen,keine hallu,es war da,am ehesten zu beschreiben wie ein licht das von wasser reflektiert wird,aber hellweiß!!ich schaute hoch,dachte noch "WAS ZUR"..und klapte sofort weg,in tiefen schlaf,dort erschien "er"mir;ich saß ihm einen tisch gegenüber,eine gestallt in absolutem schwarz,nur hatter er göbbels zylinder auf,den rosanen,und eine totanmaske auf,oder sowas..
er sprach zu mir "ich kann dir dinge zeigen..."
ich sagte zu ihm;behalt sie für dich,ich will nichts von dir...
das ganze endete,ich schlief einfach..am nächsten morgen machte ich mir leider keine sorgen,doch währe es wegen der heftigkeit der sachen an der zeit gewesen,mir sorgen zu machen..das war selbst für mich,ihn,außergewöhnlich...
jedenfalls;am morgen nach der spindstory und der sachen oben war schluss.
ich stand auf,machte kaffee und er fing mit göbbels an,wußte das er ihn wollte,und als er die worte sagte "DU BIST ZU WEIT GEGANGEN!!!"hatte ich einen unerklärlichen hass auf göbbels,und wollte ihn kaputtmachen..
ich setzte mich wieder hin,sagte ihm das er verückst ist zu denken,ich würde DAS tun,
er sagte nochmal diese worte "DU BIST ZU WEIT GEGANGEN!!!"und ich war voller wahnsinnigem hass auf die göbbelspuppe,war so irre zu denken,ich tue "IHM"weh wenn ich das tue,und erinnere mich nur noch dran,wie ich diese innigst geliebte puppe zeriss,und ich hörte "ihn","es" nur noch lachen und sagen;
NA ENDLICH HAST DU DICH MAL AN ETWAS VERGRIFFEN DAS DU LIEBST,DAFÜR KÖNNTE ICH DICH FAST SCHON WIEDER ACHTEN....
wie alles weiterging weiß ich nichtmehr,ich konnte nicht fassen was da passiert war..einfach nicht fassen.das war einfach UNDENKBAR...ich suchte ihn später,wollte die überreste zu einem puppenrepariere bringen,ich konnte sie NICHT finden,ich habe sogar die müllsäcke durchsucht..meine nachbarn dachten,ich währe verückt,was ich damals auch war..
ich wußte,ersatz zu finden währe nahezu unmöglich.war es auch.die puppe war fast 15jahre alt..
darum wollte er sie ja;wenn man den geistern opfert,wollen sie dinge am liebsten von großem wert,persönlichem;
oder geldwert,weil geld ist uns allen immer was wert,oder von praktischem wert,wie brillen,darum machten die mir schon teils meine brillen kaputt,wie vorher gezeigt..
jedenfalls;mit göbbbels hat er etwas VERDAMMT wertvolles von mir bekommen,wieder willen,für den drecksspind..
göbbels war mehr als eine fotostory,und ne alte puppe,die überall dabei war;göbbels war und ist mein totem,da steckt richtig was geistiges dahinter,darum ist er so lebendig in seinen storys,mehr als ich..
ob da wirklich was drinsteckt von drüben,oder ob ich das totem selber erschaffen habe,ich weiß es nicht.
doch wie für ein totem üblich schöpfe ich richtg kraft und energie daraus,wenn ich ihn mache.mir gehts es nach jedem göbbels besser,stimmung besser..
ein richtiges totem.ich bin ein geistig sehr aktiver mensch und da hat man sowas :)
"es"hat meinen verlust extrem geifeiert,und meine trauem um mein totem geschlemt als währs ne schüssel voll paradiescreme..
in den morgenstunden hörte ich klopfgeräusche an meinen bettseitenwänden,in träumen und astralstarre sah ich ihn auf meinem bettpfosten sitzen,wie ein dreckiger,schwarzer böser harlequin,dem ein bitterböser streich gelungten war,ich sagte ihm nur;eines tages werde ich dich dort runterboxen,du h-sohn(was er mit zuweitgehen meint,er hasst das)
teilweise erschien ich kompett astral in der hölle,im endlosen,sumpfigen grau,lag dort am boden,konnte sehen wie er um mich herumtapselte,unruhig,ich wußte das er nur zu gerne mit seinem programm begonnen hätte,er hat so viele rechnungen mit mir offen,ich so viele rechnungen mit ihm........
nacht sagte irgendwanne eine gütige stimme zu mir;"du bekommst deine katze wieder!!"
und ich bekam nach langer suche den neuen göbbels,und ich wußte sofort;das ist göbbels,nur als katzenwelpe!!
ich bekam den bogen zum alten göbbels,indem der sich jung hexte,und die gütige stimem aus der nacht,wer auch immer,hatte wort gehalten..
der alte göbbels..endete als trauriger triumpf einer bösen kreatur aus dem jenseits,vieleicht dem teufel selbst,
der danacht trachtet meine seele seiner sammlung zuzufügen,um mir gottweißwas anzutun..
seitdem bin ich viel vorsichtiger,nach diesem horrorostern,ja,mal wieder ostern,nächstes ostern pass ich extrem auf...
das war unglaublich schlimm für mich damals.so ne kagge kann kein normaler mensch nachvollziehen.
der verlust meines totems,göbbels,der ganze,paranormale dreck der für mich zumindest,ihr wahrt ja nicht dabei,bewieß das ich nicht irre geworden war,sondern etwas wirklich dreckiges mich mit erfolg angriff,das licht nachts im zimmer,es war da,es leuchte die ecken aus,das fernsehen war zu sehen...
da gabs nix was diese slicht hätte produzieren können,da liegt kein handy das läd,nix..
für mich war das einfach nur eine alptraumhafte zeit.
und "es"hatte gewonnen;ich stand vor aller welt da und habe einen kleinen internetstar zerstört,von vielen gemocht,als wär ich dumm geworden,komplett blöde,und habe ihm etwas geopfert,das für geld nicht zu ersetzen war,
und dafür hatte ich einen beklopten,vermalledeiten spind bekommen..abartig..einfach abartig..
den spind hab ich rausgeschmissen.das ding war VERFLUCHT für mich....
aber..seitdem bin ich vorsichtiger..
last but not least;es war nur eine stoffpuppe.
ich bin mir sicher,es gibt menschen,die haben nach so nem bullshit schon ihre kinder verloren...
weil sie zuviel von "ihm","ihne"genommen haben,ob absichtlicher oder nicht,
sie lassen sich bezahlen was sie geben,und das verdammt teuer,SEHR teuer,
den diese figuren sind die kredithaie des jenseits..
ich finde es immer noch superschade um den alten göbbels.ich liebe den neuen.doch der alte fehlt mir.ich hätte ihn gerne in einem regal stehen um immer wieder mal eine erwachsene göbbelssache zu machen.doch das geht nicht.
wie bei allen toten,die man im leben zu beklagen hat.seit dieser sache begegne ich dem dreckskerl aus dem jenseits nur noch mit grenzemlosen hass und verachtung.wenn ich kann werde ich ihn eines tages töten.
wenn ich kann.
ich habe aus meinen fehlern im umgang mit dem pack gelernt.
das damals war einfach nure herzlos,und nichts geringeres als das ist der lohn wenn man,ob freiwillig oder unfreiwillig mit dem düstern pack des jenseits einen deal eingeht.
es geht niemals gut.es kommt einem IMMER teuer zu stehen..
lasst euch nicht reinlegen...
...mir seinen willen aufzwingen.besitz ergreifen.mir etwas nehmen,oder wie ich sage;stehlen..das hätte er ohne diesen "deal"niemals gedurft.weil ich ein idi.ot war und nicht aufgepasst habe...es gibt regeln,nach denen er,sie spielen müssen;
im rahmen dieser regeln habe ich aus unwissenheit und leichtsinn einen fehler gemacht,und ihm all dies ermöglicht.
ich trage wieder diese sonnenbrille.damit die leute nicht merken,wie ich sie teilweise anglotze.das wurde schon oft fehlinterpretiert.
ich schau mir jeden im umfeld an.ich suche immer nach feinden.im diesseits,und im jenseits.ich traue niemanden mehr.
wie sagte einer von diesen assis???"du kannst nicht nur nehmen und nehmen und nehmen und nichts geben!!"
ich wurde noch nie so verhöhnt,gemessen an dem was mir gegeben wurden,ein verkaggten spind,im austausch gegen das was man genommen hat...ein witz.
das komplette göbbels ding war fast hoffnungslos zerstört.
hätte das ding als körper vor mir gestanden,ich hätte ihm den schädel eingeschlagen..
habe zurzeit dieses schroffe lied in endlosschleife am laufen,könnte man als hintergrundmusik für diesesn monsterfred hier laufen lassen;
...war heut auf dem friedhof.ist ein irritierender ort.
so viele familienmitglieder dort.trotzdem nur noch zwei gräber;dachte ich;das meines bruders,meiner schwester,zusammen ein grab;und das eines anderen bruders,der vor jahren an einem infarkt starb..
das von mutter,opas,omas,teils bekannten,alle weg....komisch.
wenn das grab verschwindet,ist das dann die zeit,in der selbstr der tod stirbt,der menschen die gestorben sind?
zu meiner überraschung war das grab meines vaters noch da;ich dachte,das wär auch weg..
ich werde demnächst im frühjar hochgehen,und ein paar einfache,robuste blumen setzen,ein bischen pflegen..
das hat früher mein bruder gemacht,gestorbene,mit großer leidenschaft.jetzt ist er leider nichtmehr da..........
wo sie nur alle sind?mein vater,vor so langer zeit so elend auf dem boden der notaufnahme des krankenhauses dieses ortes gestorben..nachhause schicken wollte er mich,als er merkte worauf es hinauslief..ich blieb bei ihm,und bin bis heute so froh darüber,ihn nicht allein gelassen zu haben im angesicht seines kommenden todes,der ihm an diesem morgen immer bewußter wurde..
..wer er jetzt ist?wo er ist?ich weiß,das er heute als seele,oder neuer mensch auf dieser welt nichtsmehr mit dem mann gemeinsam hat den ich nach einem harten arbeitsleben so mies sterben sah..wo...wo nur..wer..als was..
meine schwester,die liebe edith...wenn ich damals,als ich das letzte mal zu ihr hoch war,mit der pizza samstags..wenngewußt hätte das ich sie das letzte mal sehen würde,als sie,entgegen ihrer sonstigen art und weise mich plötzlich umarmte,das tat ich sonst immer,und sie mochte das nicht so gern..ob ich sie wieder losgelassen hätte wenn ich gewußt hätte,das dies das letzte mal in diesem leben passierte??
fragen über fragen über fragen,mit denen uns die toten zurücklassen,fragen die nicht weniger intensiv werden,je länger die leute tot sind..
ich habe bei vielen leuten festgestellt,die liebe menschen verloren haben,das sie die jahre zählen,die ihnen diese menschen nun bereits fehlen...
ich tue das nicht.
den ich weiß zu den meisten,das ich die leute wiedersehe.....
da,wieder einer von ihnen,ab 3:17;hinter der oma,die geburtstag feiert;lege meine hand für die echtheit des dings ins feuer;
bald ist wieder ostern."sein,ihr"lieblingstag.er sagte schon er würde nichts machen,in sachen seelischer attacken.
das glaub ich ihm sogar,so wie ich derzeit wachsam bin dürfte es ihm schwerfallen,mir wieder eine sauerei wie mit göbbels oder ähnlichem davor unterzujubeln.geschweigeden wie den tod eines freundes für diese zeit ankündigen.hab ja eh keine mehr,was gewollt so ist....
meine träume;nicht als dunkelheit,endlose dunkle wälder,durch das mich diese kreatur und ihre komparsen jagen.
sie wollen mich immer noch,ganz,gaaaanz dringend als einer der ihren,fordern mich auf,ihn,sie zu akzeptieren;keine chance....a
nicht im mindesten...
sonst muß ich im realen leben aufpassen;leute tendieren dazu,auszuticken aus nichtigen oder garkeinen gründen,wissen später teils nichtsmehr davon..ich weiß,das ich die leute polarisiere,manche reize,aber was in jüngster zeit passiert ist einfach total übertrieben und offensichtlich,es war auch naiv davon auszugehen,das ich der einzigste bin von dem dieses ding besitz ergreifen kann...
er will die gewalttätigkeit aus einem alten leben wohl wieder zum vorschein bringen,er braucht gründe,meine seele zu reklamieren;die wird er nicht bekommen..
ich halte all diesen dreck aus,den das leben jetzt noch für mich bedeutet,und warte bis ich auf eine höhere ebene komme,
wo mich dieses ding,das immer noch von sich behauptet der "schmutz,der dreck"zu sein nichtmehr belästigen kann.
was dann noch in sachen lebensfreude übrig sein wird wird sich zeigen,momentan versuche ich genau dieses einfach nur einzufrieren,wie auch alle menschlichen kontakte und sonst alles im leben,damit er diese dinge nicht weiter beschädigen und gegen mich nutzen kann..
das ding führt krieg gegen mich,mit dem ziel das ich bei ihm in der verdammnis ende;
wenn das passiert,dann gnade mir gott...
seinen anspruch,das ich zu ihm,seiner dreckigen "familie"gehöre gibt er ums verrecken nicht auf;das dem so ist,darüber kann ich mir die ganze nacht,im schlaf,sein gefasel anhören,wenn mich sein pack nicht gerade durch die dunkelsten winkel der astralebenen jagt..
relativ wenig paranormale sachen in meiner bude.dann und wann ein fingerschnippen,oder "BLIP"geräusch.
schlaf voller unerwünschter gespräche mit "ihm".
er wird wütender.definitiv.böser.oder läst mehr die masken fallen.
macht mir bitter vorwürfe,wie ich ihn beschimpfe,meiner meinung nach zurecht,und das ich micht zu ihm bekenn;
er will mit aller macht,das ich gott entsage.den himmeln."es"will meine seele echt.....
ich könnte kotzen.ich habe mir viele dinge ausdenken können,wie ich im alter ende,darunter keine gute variante,aber nicht...so..
menschlich bin ich irgendwie so offe und freundlich wie noch nie zuvor.irgendwas hat sich verschoben.
aber es...wird zunehmend aggresiver..
https://i.ibb.co/Zmv7bbH/nichts.jpg
heute war mein bruder da.der bei dem verstorbenen im haus wohnte.
hab ihm nudelsalat eingepackt,den ich zuviel machte.
mußte immer wieder den impuls runterkämpfen,dem toten bruder nicht auch welchen einzupacken,
richtig hart dagegen ankämpfen.
obwohl ich weiß,das er tot ist,habens diese angewohnheiten im täglichen leben noch nicht kapiert.
das war so ne situation...
es dauert lang,bis die einem wichtigen menschen wirklich gehen,wenn sie gegangen sind..
aus gründen kürzlich geschehener ereignisse werde ich mich vom forum zurückziehen.
ich werde auf gothic komm zurück posts und pms nicht reagieren.
bitte akzeptiert meine entscheidung und lasst mich ziehen.....
göbbels und ich im regen;ich wurde älter;göbbels wurde jünger;manche leute in meinem träumen blieben für immer jung und auf ihre art unsterblich;viele leute im echten leben sind alt geworden und gestorben;alles ist anders;doch ich nach allem immer noch irgendwie derselbe,obwohl ich mich so sehr geändert habe das ich selbst nichtmehr weiß wer ich bin,nach einer endlosen suche durch eine welt,die ein universum weit ist,aber,trotz allem gemessen an allem was wirklich da ist doch nur die tiefe einer wasserpfütze hat gemessen an der endlosen dimensionalität,die in wahrheit allem zugrundeliegt,mit allen schichten des seins darin enthalten,allen welten,von ganz unten in der endlosen dunkelheit bis ganz oben im endlosen licht,mit allem was dazwischenliegt..
göbbels und ich im regen,wie immer,auf unserer suche durch die endlose nacht in dudweiler;
https://i.ibb.co/B68Rtss/hhhh.jpg
göbbels...mein kleines,pelziges totem,das mich nun schon so lange begleitet...
auf ihn ist immer verlass.
Hallo Maggus 🌸❤️
hi taklo.ich kenn dich garnid?aber..diese pferdemaske ist SCHEIZZE gruselig;
https://i.ibb.co/8NsGvtH/gruseligh.jpg
Die ist Mega gruselig
[QUOTE=!mas!;3005224]Zitat von schiffsjunge im Beitrag #381[quote="gacktundneil"|
Du bist, nachdem du dich um deine Schwester und um deinen Bruder gekümmert hast, kein schlechter, sondern ein guter Mensch, und du bist, auf deine Weise, ein Künstler. Was also willst du noch mehr im Leben erreichen?
ich beneide dich um deinen reichtum schiffsjunge,wirklich,weil auch wenn gleich was geistiges kommt;ohne geld gehts nicht auf dieser welt.
es muß nicht glücklich machen.aber sichert einem in jedem falle ab...
was erreichen?weiter ein guter mensch sein.ich kümmer mich auch sonst um elden menschen,hier im obdachlosenasyl,was meine wohnung nun ist,so gut es geht,unentgeltlich
und schaue generell nicht weg wenn einer hilfe braucht...
ich habe in diesem lebern mehrere quantesprünge in geistiger,seelischer ebene gemacht und damit einhergehend einige "erleuchtungsphase"erlebt,
die ich nicht gemacht hätte,hätte ich das mich kümmern um andere ausgelassen.
ich war mit 20 eine derartige dumpfnuss,das ichs kaum glauben kann.
ich glaube,aus eurer sicht,und weiß aus meiner,das dieses leben nur ein samenkorn ist,in dem wir,von uns gesteurt die saat für etwas legen, das sich erst woanders,nicht auf dieser welt,voll entfaltet.
und ich tue mit meiner art zu leben das maximal beste,das diese samenkorn so gut wie möglich aufgeht,um auf der nächsten ebene endlich ein dasein zu erlangen,das nicht nur aus leiden,verzicht und "ach hätt ichs doch anders gemacht,"besteht,sondern etwas zustanda kommt,wo ich am ende sage;wenigstens diesmal hab ichs richtig gemacht!und ich genieße die entwicklung in vollen zügen.
leben ist lernen schiffsjunge.besonders im menschlichen bereich.und das,so diese lichtwesen in nahtoderfahrungen zu einer sterbenden,ist ein prozess der niemals aufhört und sich bis in alle ewigkeit fortpflanzt.das merken wir selber oft schon daran,das wir selbst im hohen alter noch zwischenmenschlich lernen,
egal welche methoden des geldmachens wir perfektioniert haben...
einer außerkörperlichen erfahrung trat ich auf einen friedhof;dort saß,mit angezogenen beinen,ein wesen,manche würden sagen,ein engel,aus klarem,reinen,weißem strahlenden licht;es war wunderschön...
und ich weiß heute nur eins;DAS...werde ich eines tages sein.
und nicht wieder dieser 180kg schwere fettsack,der ich auf dieser welt war,ohne chance auf irgendwas,freundin,geld,job,frau,die welt hat mich abgelehnt,AUSGEKOTZT,ich werde im nächsten leben auf anderer ebene die engelshafte erscheinung auf dem friehof sein,und nie wiederer ein hoffnungsloser verlierer in einem kaff wie dudweiler ohne chance im leben,mit den quallvollen echos von erinnerungen an tote menschen aus einem vergangenen leben..
ich sehe nichtmehr weg,ich versuche,freundlich zu sein und versuche hier im elendsecken so hilfreich zu sein wie es nur geht,
und ich lasse mich von dummen,aggresiven menschen nichtmehr zu dem machen,was sie in mir sehen wollen,und eklig werde ich nur,
wenn man mir keine andere wahl läst..
das leben die letzte zeit ist irgendwie richtig schwer.allein die episode mit dem alten mann.das war heftig.
oft kommen erinnerungen an tote aus jüngsterr zeit hoch,wenn mir das elend in dieser straße mal wieder frontal ins gesicht klatscht..
aber ich gebe nicht auf.
ich will von all dem weg,ich werde von allem wegkommen,
und der weg den ich jetzt eingeschlagen habe ist der richtige.
ich kann mein vergangenes leben um das ich ein leben lang getrauert habe nicht nachholen.es im guten leben.
ich kann dieses aktuelle leben zu keinem schöneren,oder schönen machen.nichtmal jetzt,nach all den jahren,
da ist so viel hässliches an mir und ich trage so viel flüche mit mir rum,mir hängen so viele geister und dämonen an..
aber,ich kann,in dem ich versuche weiter der gute zu sein,jetzt den grundstein für ein besseres leben leben,
den es endet nicht mit dem tod,es wird mit diesem nur neu ausgewürfelt..
mein ziel liegt,frei nach epikur,jenseits dieser zeit,und jenseits unseres raumes.
früher bestand mein ziel im leben,meine im wahrsten sinne des wortes,frau aus meinen träumen zu finden.
der mußte scheitern.treibstoff war sowieso nur ein dämon,der mich damit in den tod treiben wollte.
heute will ich dieser engel vom friedhof sein,aus reinem weißen,silbernen licht,der über all diesen dingen steht.
[youtube]jVnmusVr_NI[/youtube]
die flut wird kommen.bald.meine...
...bei mir?komische zeit.eine zeit des wirklich völligen,alles komplett egals..
zuviel egal.mein zucker braucht DEFINITIV mehr aufmerksamkeit..paranormales?etliche VERDAMMT unheimliche geschichten passiert.aber,auch egal irgendwie.
alles egal.teilweise trotzdem anstrengend,das gesicht dem licht zugewand zu lassen durch entsprechende taten im echten leben.
teilweise versagt dabei,teilweise michselbst überwunden,für eine bessere zukunft als die,welche mir diese welt bot..
wühle gerade in der vergangenheit;meine alten lieder aus alten zeiten,das da,aus einer emotionalen zeit,emotional kalten zeit,scheußlicher winter damals als mir eine bekannte diesen zuschusterte;irgendwas am lied berührte mich damals irgendwie;
...das kam so 2000 rum raus.eklige zeit.was war mir der jahreswachsel um 2000rum so schnuppe.thurow,mein toter freund,wollte mich damals aus meiner höhle nehmen,zu ner party,an sylvester.es tat ihm wohl leid das ich an dem datum zuhause saß und musik wie oben,wenn auch nicht das lied,hörte..aber keine chance.aber,auch nur solche versuche wahrens,die mich dazu brachten ihn als einer der zwei,drei leute zu betrachten im leben,die ich als echten freund ansah.egal wie unterschiedlich wir wahren..
er hätte sich allen ernstes mit diesem komischen gruftie blamiert,und mich in schutz genommen,hätte ich die aggressionen wegen meines kruden auftretens auf mich gezogen...da kannte er garnichts,wenn er mal loyal zu jemand war.
wahr n cooler typ auf dieser welt.
ist sicher ein noch coolerer in den welten,in den er nun wandelt..
..und ich?diese welt...wie am ende des liedes,ein gehauchtes;
...verweile ich hier.....
...habe hier was krasses gefunden;ein junges mädchen feiert ihren geburtstag,ihre familie hat ihr einen teddybär geschenkt,der ihren kürzlich verstorbenen vater nachgeahmt ist;inklusive einer positiven voivemail von ihm an,die er abspielt...
als sie den bär aktiviert,und die nachricht laufen läst,die soviel aussagt,das es ihm besser ginge,sie bald mal zu ihm kommen sollte,ging in dem moment im nebenraum die sirene eines der sammelstücke ihres vaters los,das modell eines feuerwehrtrucks,er war feuerwehrmann,das auto das anfängt zu dröhnen war sein lieblingssamelstück..
später als sie aufgelöst im bett liegt,zeigt sie ihr handy,das einen verpassten anruf ihres vaters anzeigt..
später dann..im letzten teil..öffnen sich die türen in ihrem raum von alleine,und sie hat eine mordsangst,weil sie spürt das eine böse präsenz im raum ist..hier das video;
...was am schluss geschah?einer der gründe,warum die toten uns fernbleiben;ihr vater hat wohl etwas zu ihr geführt,das besser nicht bei ihr sein sollte...
...ist ne komische zeit.ich...bin so komisch.kaum noch mensch irgendwie.nichts abstürzen,ins dunkel fallen,einfach weitergehen...
und oh..ich hab was vergessen..da gabs diese misteriösen,wunderschönen spiralen im himmel,bis heute ungeklärt;kein fake,sondern von vielen gesehen,gefilmt..in norwerge,ein andermal auf hawai;
...was das war?keiner weiß es.elon musk sagte,es währe eine seiner space-x raketen.is klar.aber geiler versuch,etwas promotion für seinen laden abzugreifen.
was jemand in diesen spiralen sieht?jeder was anderes.musk seine spacex.manche aliens.andere glauben engel bemalen den nachthimmel.oderoder..
da gibts vieles.aber die erklärung mit trudelnden raketen sind mist.die machen meist nur grauen kerosinwolkendreck.für mich siehts aus,als wüßte jemand,was er will.
vieleicht wollte er einfach nur das;die menschen zum nachdenken bringen.ist ja gelungen.
mir gehen dabei die beschreibungen von beinahetod menschen durch den kopf,die erzählen,wie vor ihnen das wunderschöne,weiße licht wirbelnd aufging und sie warm und freundlich empfing...
was immer es is;ich glaub ned an spacex.eher an ein natürliches,schönes phänomen,ab von meinem glauben ein geistwesen hat den nachthimmel bemalt.
...für meinen begriff ist das,was oben zu sehen ist ein lebewesen.aus licht.interresant ist auch,wie es verschwindet;
wie durch ein schwarzes loch,das es erschaffen hat um wieder auf die eben zu kommen,aus der es kam..
ma beobachte mal ganz genau sein verschwinden,mann kann fast sehen,wie es durch eine öffnung in den dimensionen verschwindet..
..ich habe nur eine ungefähre ahnung,wo du jetzt bist kleine schwester.und überhaupt keine ahnung,was oder wer du jetzt bist.
aber;wo auch immer du bist,wer auch immer du jetzt bist,ich hoffe du bist endlich glücklich nach einem leidvollen leben,
und feierst deinen erdgeburtstag,wenn überhaupt noch,in einem leben wie du es schon immer verdient hattest..
wird denken an dich hier unten,kleine edith...du fehlst.
https://i.ibb.co/bsK4hDY/Hoffnungslicht.jpg
...oh,der delphin sollte woanders hin..
diese leben,diese dreckige welt,die menschheit,dies bei mir verkaggt hat;mein rezept,in einer welt zu bestehen,in der man quasi nicht leben kann ohne sich ein gewisses maß die hände dreckig zu machen,selbst wenn man die spielregeln kennt?mit einer menschheit,die im grunde nichts ist als eine gewaltige masse von sündern,voll mit selbstlüge,im gegensatz zur hölle,die ein ort voller sünder ist ohne lüge??
ein herz zu kriegen,hart wie stein;so das jeder,der versucht es rauszureißen oder zu vereinnahmen an seinem gewicht scheitert,es ihm aus den händen fällt und tonneschwer seine füße zertrümmert...
eine seele zu kriegen,kalt wie eis,das jedem,der versucht sie zu berühren die finger erfrieren;
AAABER....trotzdem ein licht in dieser welt zu sein,indem man den hilflosen hilft,den dummen vergibt,dem hungernden was zu essen gibt,und so weiter..
da wird nichtmehr viel menschsein in mir sein,wenn mein kaltes licht den himmel erreicht,und die dort werden vieleicht garnicht so sehr begeistern davon sein,das ich komme,doch das ist mir egal;
den ich suche eh nur noch einen angenehmen platz,wo ich endlich,endlich alleine sein kann,wieder allein,alleinsein,das wertvollste,was mir die teufel gestohlen haben...
und keine menschenseele wird mir fehlen,tiere sind eh die besseren freunde,und kein weib werde ich vermissen,den meine einzigartige,wunderschöne geliebte wird die zerbrechliche seele und natur der grenzenlosen einsamkeit sein,in all ihrer schönheit und pracht,deren wahre schönheit die wenigstens menschen in ihrem leben jemals erkannt und schätzen gelernt haben..
in meinem himmel...stören mich die anderen.weil sie mir auf dieser welt zu lange auf den zeiger gegangen sind.
wie es mir geht?komischer als jemals zuvor.ich bin so komisch und eigenartig geworden,das ichs langsam selber merke.
...nichtmehr lange,und dieses übriggebliebene exoskellet aus dunkelheit,schwarzer kleidung,physischer strafexistenz bricht auf und ich werde sein was ich für immer vorgesehen bin zu sein.und das war nicht dieses erbärmliche existenz in diesem miesen kaff..
morgen geht ne paranormale bombe hoch.
..."the spirits of your past will allway haunt you..."
oder so sagte mal einer von denen zu mir.muß wohl so sein.
wieder diese träume,wieder stirbt in ihnen alles in mir,wenn ich sie in den träumen sehe,dasselbe am tag wenn ich mich nur an diese träume erinnere.
das ende dieses lebens und hoffentlich dieser dinge muß eine wunderbare sache sein.
meine besten grüße für heut nacht an all die verlorenen seelen da draußen die ihren träumen niemals entkommen konnten und in diesem leben entkommen werden,wenns hier keinen frieden wird,an der lichtung am ende des pfades ganz sicher.
sonst macht ja nichts einen sinn..
ich weiß wer dahinter steckt.und frage mich wie er wieder einen weg gefunden hat,
meine seele mit der alten pein einzuschmelzen..