Sie werden reich!
Druckbare Version
Sie werden reich!
Zucker unter 140 nach einem KG Pommes + Sprite. das Testo hält mich jung. >)
...so!!!mit vollgepackten frachträumen,quantumspace unseres rucksacks,frachträume unseres raumschiffes,fliegen unsere beiden helden,als ich und göbbels,dem sonnenuntergang entgegen auf die nächste raumstation,um ordentlich profit mit unseren funden zu machen;die werden sich dort freuen;
https://i.ibb.co/VSNVwSN/image.jpg
....12mio units...genug geld gemacht für heute.
mit dem gefühl des reichen mannes leg ich mich dann bald zur ruhe...
morgen noch ein bischen im nebelpfad machen..
mann ey.wo gehen manchmal diese handy guthaben hin??ich glaube,ich kauf mir demnächst aldi talk oder sowas.vodafone prepaid ist echt mal zwielichtig...
habe vor zwei monaten 5euro guthaben auf meine prepaid karte eingezahlt,die ist jetzt...weg!!!ohne das ich irgendwas gemacht habe...noch irgendwas von 1 euro drauf!habe keine abofallen aktiviert..
könnte da jetzt bei den nachforschen,aber was soll das...vodafone prepaid ist einfach dubios...
wenn man da mal ins krankenhaus kommt,hat man trotzdem kein telefon,weil sich das guthaben in luft auflöst im laufe der monate..
du kannst auf deinem Handy den mobilen Datenverbrauch prüfen, vielleicht ist ja was installiert was ständigen Datenverkehr verursacht.
Grundsätzlich rate ich aber zu einer Flat die kostet ja auch nur um die 5,-/Monat :professor:
ja das wars colonell.diverese identifizeriungsapps wie von paypal...saulästig,was dieseer kleinmist für beträge frisst..
ne flatrate bräuchte ich eigentlich nicht.ich schmeiße diese apps runter,die sollen mir dann wieder sms schicken...
ich brauch ja nich viel handy,ansonst...ist wohl hautsächlich paypal,weil die nach jedem browsercasheclearen erneut ihre wohl recht teure app rattern lassen wollen..
Mobile Daten ausschalten :professor:
paypal App? Ich zahl ja nichts via Smartphone, das ist mir zu unsicher :professor:
was für dich maggus
https://www.welt.de/kultur/article24...-Albtraum.html
....das sieht tatsächlich super aus colonell!!danke fürn tip.muß mir eh noch die neueste staffel von stranger things anschauen,natürlich auch voll mein ding!
sonst;habe eben haufen zeug erledigt.bin total platt.ganze wohnung geputzt.
eigentlich nix besonderes.aber ich glaube,bei den temperaturen braucht man keine schwere krankheiten,um nach einmal wohnung putzen fertig zu sein...
Hetzjagt gegen den Drachenlord
https://www.youtube.com/watch?v=GHTug-GXY5g
gegen den muß keiner hetzen.das besorgt er ja schon selber.wenn ers auch nicht merkt.
kniebeuge 50kg x 26.
läuft. hatten sie mich auf die idee gebracht
irgendjemand hatte hier kniebeugen mit 50 kg geballert. wahrscheinlich der colonel, das tier
Kniebeuge mach ich mit 90kg
KH 130 -140kg
heute lief im Gym das Wasser wieder Literweise, ich steh auf ordentlich schwitzen :professor:
was ist, wenn ich 100 x 50 kg kniebeuge schaffe. bin ich dann stärker wie Sie >)?
was soll das bringen
Starke Pumpe
wer macht denn bitte 100 Wiederholungen mit Babygewichten? 50 kg nehm ich zum warm machen.
Was soll das bringen? Stark wird man nur wenn man ordentlich Gewicht bewegt, also bist du schwach :auslach:
Oder denkst du dein Chemie-Gepansche gleicht so ein schrottiges Training aus? Wenn ja, bin ich heilfroh dass ich zeitlebens die Finger von dem Dreck gelassen habe :professor:
Fazit: ohne Chemiedreck bin ich stärker und mächtiger als du :professor: :professor:
die Russen sind echt am Ársch!
https://www.focus.de/politik/ausland...130123575.html
darauf eine kalte dusche
wahnsinn,göbbels und ich haben einen wertvollen frachter gefunden,75mio units für dieses teil auf einen schlag!!
Jetzt haben Sie wohl Blut geleckt! Aus Ihnen wäre auch ein guter Aktienspekulant geworden. >)
Gerade die vielen WH machen den Muskel definiert und gutaussehend und steinhsrt. Beine wie aus Marmor.
aber nicht durch dein Mädchentraining eher durch Chemie, was ja an sich lächerlich ist.
Wenig Gewicht = schwaches Training = schwacher Mann
:professor:
poste doch mal ein Photo von deinen angeblich so starken Beinen ansonsten ist das wieder nur dummes Getrolle :professor:
Meine Beine sind extrem definiert !!!
ich schmeiße kniebeugen raus.es ist mir einfach zu gefährlich,bis zum versagen zu trainieren mit diesen beiden hakeligen ständern,deren sicherheitsablagen,recht kurze,für mich zu tief sind...
was es bringen soll ohne völliges versagen ist mir schleierhaft..
kniebeugen ohne powerrack oder ein paar 100%zuverlässige spotter ist zu gefährlich.
ich gestallte mein beintag um mein kreuzheben rum;kreuzheben machen,ordentlich,geht auch auf beine.
und dann beinstrecker.kniebeugen ohne powerrack,richtig scheizze.
ich trau mich da nicht bis zum ganzen zu gehen...
bis zum versagen macht keiner Kniebeugen, auf jeden Fall niemand bei uns im Gym oder den ich kenne. Was soll das bringen, dass du danach nicht mehr laufen kannst? Das ist doch Blödsinn. Keiner robbt auf allen vieren vom Powerrack weg.
Ausserdem muss du auch bedenken dass in unserem Alter man nicht mehr trainieren kann wie ein 20jähriger. Sogar auf Stoff ist das anscheinend kein Jungbrunnen wie man am schrottigen Training von 33% der User hier sieht :salook:
Aber mit fehlendem Powerrack, da geb ich dir recht, da ist das wirklich schwierig. Die LH dann jedesmal vom Boden auf den Rücken zu wuchten geht ja gar nicht. Man kann vielleicht versuche sich die KH mit soviel Gewicht wie möglich zu bestücken und sich dann etwas erhöht irgendwo drauf stellen, damit man nicht ständig mit dem Gewicht auf den Boden knallt.
Ist aber alles nicht so attraktiv...
Wieso muss man bis zum völligen Versagen trainieren?
Trenieren Sie mit 50 KG Kniebeugen, saubere WH. Das geht auf die Pumpe und macht die Gelenke nicht kaputt. Sonst enden Sie irgendwann wie der Colonel mit kaputter Wirbelsäule und Schlaganfall im Krankenhaus.
wer hat ne kaputte Wirbelsäule? Die bekommt man eher wenn man ständig mit Babygewichten trainiert wie du :auslach:
wer groß und stark werden will muss ordentlich Gewicht bewegen, war schon immer so :professor:
Wer denkt, dass die Gelenke dadurch Schaden nehmen, der ist halt dumm. Der Mensch ist biologisch so konstruiert, dass die Gelenke belastet werden müssen ansonsten gehn sie kaputt. Das kann jeder orthopädische Arzt bestätigen. 99% derjenigen in meinem Bekanntenkreis die in meinem Alter Gelenkprobleme haben sind diejenigen, die aufm Sofa rumliegen.
:professor:
//99% derjenigen in meinem Bekanntenkreis, die in meinem Alter Gelenkprobleme haben, sind diejenigen, die aufm Sofa rumliegen//
Setzen Sie doch mal die Kommas richtig. So wie Sie hier schreiben, kann man Ihre Thesen nicht ernst nehmen. >)