Ja... ich hab glaub eins.;)Zitat:
Zitat von >dragon
Druckbare Version
Ja... ich hab glaub eins.;)Zitat:
Zitat von >dragon
sieht doch hübsch aus.
:lechz:
mfg dragon
@DSG
Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr, oder? Hätte gar nicht vermutet, dass du so fies sein kannst. :))
Dragon, der Charmeur macht es ja aber wieder wett :)
mensch, meine kreativen ergüsse werden hier gegen mich verwendet. :balabala:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Warum fies… das nennt man Schwaben Humor! :evil:Zitat:
Zitat von Goldstück
Hey.. keine Panik.. ich finde Dich „trotz allem“( Insider) Nett anzuschauen! :loveyes:Zitat:
Zitat von eleftheria
Und gleich nochmal...
sexy ladys alter schwede
sieht doch niedlich aus :daumen:Zitat:
Zitat von eleftheria
Jo, aber fuer die Hanteln auf dem Body-Pic gehoert sie eigentlich verhautZitat:
Zitat von che-m
wenn ich richtig gesehen habe ist Nicole in der aktuellen Ausgabe der Muscle und Fitness (03/2005)
Respekt, kostet sicherlich viel Disziplin den Level zu halten!
Klasse Fotos übrigen!
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Tiefster Respekt für die Disziplin![/schild]
Jup ist sie. Ich hoffe es macht nichts wenn ich die Bilder mal hier einscanne.
@FranzM
Vielen Dank!
Den Level zu halten ist eine Sache, denn ich bemühe mich eigentlich jedes Jahr mich zu verbessern.
Einige der Bilder sind von 2001/2002 und ich finde der Unterschied zu 2004 ist deutlich zu sehen. Und es ist schön zu sehen das das was man tut so gut ankommt.
P.S. Das von Homer gepostete Bild ist übrigens eins von 2002.
Kann die anderen nicht reinpacken. Shice Gimp!
Aber einige gibts ja eh schon hier im Board. Nur die beiden Wettkampfbilder sind neu oder?
@HomerS
Ja, du hast recht.
Die Bildauswahl haben die Redakteure getroffen. Wohl um von allem was dabei zu haben.
http://www.nicole-kratochwil.de/
Jetzt bin ich mal so frei. :engel: da gibts die restlichen Wettkampffotos. (Natürlich gehts ja auch über den WWW Button von Nicole wie mir grad auffält)
Auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zu 2002. :respekt:
@HomerS
:bussi:
Hab ich auch gemacht! :))Zitat:
Zitat von HomerS.
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=95787
DSG
wow... Shana hat sich ja mächtig reingehängt !!
RESPEKT
Weiterso @Shana !!!
und Danke Sternchen für die Bilder :)
Hi Sterni..Zitat:
Zitat von Sternchen
bunte Bilder mag ich, ja... ;) Ich hab so ne doofe Beleuchtung in meiner Wohnung und ausserdem hab ich doch so ein tolles neues Fotoprogramm auf meinem PC!! :))
Ne, Diät ist keine angesagt. Ich möchte gerne endlich mal ordentlich was aufbauen... wenn ich jetzt schon diäten würde, würde ja gar nichts mehr übrig bleiben! Früher war das irgendwie leichter mit dem Muskelaufbau.. :/ Wie läuft denn bei Dir das Training?? Hast Du wieder den Biß ???
FBBFan: Danke.. aber der Weg bis zum Körper der Ladys die "uns" gefallen ist noch verdammt weit..
Lieben Gruss
Shana
Hallo Shana,
der Ärmel von dir sieht nicht schlecht aus. :daumen:
Weiter so. :winke:
ne neue :)
Hallo alle zusammen, ich bin die "Neue". Hab euren thread schon ein paar Tage verfolgt und ihn ganz interessant gefunden. Euer Klagen über den Mangel an weiblichen Trainierenden und Fotos von ihnen war ja nicht zu überhören. Ich hoffe konnte etwas Abhilfe schaffen. :):)
Es gibt scheinbar wirklich nicht viele Frauen, die trainieren, zumindest aus den Galeriefotos zu schließen, schade eigentlich. :(:(
Freu mich auf jeden Fall Leute gefunden zu haben, denen Frauen mit Muskeln gefallen. Ich persönlich ziehe es lieber vor zu trainieren, als mich der nächsten Frühjahrsdiät zu unterziehen, wie es die Mehrheit meines Geschlechts tut.
Gruss Fitnessmouse
Erstmal Hi!Zitat:
Zitat von fitnessmouse_1604
Also :respekt: für deine Einstellung!
Danke an alle, die den Thread am Leben halten....
Zitat:
Zitat von Fit53
Warum regt Ihr Euch darüber so auf, daß Frauen die sich nicht mit dem Thema Ernährung so beschäftigen wie Ihr, sich nicht vorstellen können, wie man sich richtig ernährt.
Laßt es doch einfach. :asmoker:
Gruß
Medusa
@ Shana
Deine Bilder motivieren echt, mit der Brigitte-Diät aufzuhören. Sollte vielleicht doch mal ins Studio gehen und das tote Cellu Flesch in Wallung bringen. Bin nur so tot nach der Maloche, daß ich es nur noch bis zum Sofa schaffe. Kotz!
Zitat:
Zitat von Medusa
Genau :daumen: :klatsch:
Kohlsuppe?!? Herrje ...
:gruebel: Moment ...
... ich bin ja gar keine Frau ... :gruebel:
... och dieser blöde Tariner hat mich vera-rscht! :schimpf:
:engel: Kleiner Scherz !
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
@Nowhere
Schön brav bleiben, dann gibts bei der nächsten Meisterschaft auch wieder Farbtipps.:winke:
[quote="Medusa"]Warum regt Ihr Euch darüber so auf, daß Frauen die sich nicht mit dem Thema Ernährung so beschäftigen wie Ihr, sich nicht vorstellen können, wie man sich richtig ernährt.
Wir regen uns ja nicht über die Frauen und ihr (fehlendes) Wissen zum Thema Ernährung auf, sondern diese Frauen regen sich doch auf, dass ihre Ernährungsweise /Brigitte Diät nicht funktioniert und sie nicht abnehmen. Wir wollen ihn ja nur helfen, aber dazu müsste man/Frau halt auch nen guten Tip annehmen, aber das Thema hatten wir ja schon. Wem nicht zu raten ist, ist bekanntlich auch nicht zu helfen.
Gute Nacht
Fitnessmouse
Tzz..tz..tz.. Medusa!! Ich hab irgendwo Deine guten Vorsätze für 2005 schriftlich!!! :)) Und ausserdem hast Du mit Sicherheit keine Cellu.. jetzt raff Dich auf. Geh nach der Arbeit erst gar nicht heim sondern gleich ins Studio. Wenn ich erstmal auf der Couch liege geht auch nix mehr!! Aber dankeschön für Deinen netten Komentar! :rotwerd: :rotwerd: Gib Dir nen Ruck und fang wieder an. Dann müssen wir bei der nächsten Meisterschaft nicht wieder völlig depremiert die Figurklassen bestaunen!! ;)Zitat:
Zitat von Medusa
Lieben Gruss,
Shana (die immernoch auf die Wollsocken wartet!!)
ich mag die auch! allerdings von meiner mom... habe sie noch nie selbst gemacht... sollte ich wohl mal probieren...Zitat:
Zitat von -Nicole
@sternchen: wieso riecht man danach schlecht??? knobi weglassen*gggg*;-P
Audibabe--->Kochniete???
Warum riecht man danach wohl schlecht, was produziert denn wohl Kohl, hm?
Hast wohl noch nie gekocht, was? ;o)
Britta.. Du bist eine elendige und giftspritzende Schlange! Was anderes fällt mir zu Dir nicht mehr ein. Nur am sticheln und am provozieren hier... Zum kotzen, echt!!Zitat:
Zitat von BrittaM
Wieso? Habe doch nur die Wahrheit geschreiben oder soll ich besser lügen??Zitat:
Britta.. Du bist eine elendige und giftspritzende Schlange! Was anderes fällt mir zu Dir nicht mehr ein. Nur am sticheln und am provozieren hier... Zum kotzen, echt!!
;o)
moin,
@shana
was ist denn mit deinen tauben los ?? haben die berufsschule oder keinen routenplaner :evil:
@medusa
:winke: alte socke :))
@_nicole
der http://www.my-smileys.de/smileys2/furtz.gif ist ja megageil :))
@all
nie kohlsuppe vor kniebeugen :evil:
gruesse
Hey. Endlich mal wieder was gutes ;)
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1108748832.jpg
:rotwerd:
beim sab.jpg hätte ich jetzt gedacht das du blaue kontaklinsen hättest... :gruebel:
Wow Sterni Ich würde ja behaupten, daß du die schönste Frau bist die ich kenne, aber das gibt böse Mecker von meiner Schönsten.....
Top Fotos.....
Also ich habe mir gerade alle Bilder von Honeygirl angeschaut und kann anhand der Bilder diesen Thread den sie eröffnet hat nicht so ganz nachvollziehen:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...light=#1007012
Honeygirl, 14 Kilo abzunehmen ist eine tolle Leistung, aber wenn du deinen Körper mehr definieren möchtest erreichst du das durch Sport und nicht durch weiteres abnehmen! Also ran an die Geräte und bitte nicht zu dünn werden durch noch mehr abnehmen. Du wirst nicht straffer dadurch!
Bleib lieber so wie du jetzt bist, mit ein bischen mehr Sport wirst du die Jungs hier dann bals alle ziemlich kirre machen (wenn sie es nicht schon sind - was für Bilder, wow! http://www.bbszene.de/board/album.ph...ort_order=DESC)
Viele Grüße,
Nicole
Schön abfällige Ausdrucksweise, du Held!Zitat:
Zitat von TricepsTitan
:hammer:
Erlaubt mir ein Statement zu "Honeygirl":
Eine tolle Frau, sehr pfiffige, erotische Ausstrahlung. Ich kann die Leistung (14 kg abgenommmen) nur bewundern. Ich selbst habe vor 5 Jahren 30 kg abgespeckt (in knapp 4 Monaten) fühle mich fit und gesund, habe ganz gute "Naturanlagen"; arbeite noch an meinem "Finish". Liebes "Honeygirl": Sei stolz und froh, mach weiter mit Fitness, wenn Du noch etwas an Dir arbeiten möchtest. Vielleicht interessiert Dich die Erfahrung meiner Gattin (nach der Definition der BB-Gemeinde ein "Fitnessbabe" mit guter Naturgenetik): Sie hat sich zeitweise einen "Personal-Trainer" gegönnt, der ihr einen Trainings-und Ernährungsplan aufgestellt hat und ihr Training ab und zu kontrolliert.