:))Zitat:
Zitat von EchoMirage
@mort
Arginin ist unser aller Freund, gelle ;)
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von EchoMirage
@mort
Arginin ist unser aller Freund, gelle ;)
vor dem gebrauch den rat eines sexualtherapeuten einholen?
Mein Spitzname früher Pomm, da nachname fritz....
Dann nach einiger Zeit training jetzt Testo als Spitzname, sogar n t-shiort v. kumpels geschenkt bekommen zum B Day mit dem Aufdruck.
Und, ohne *****, ober oft werde ich gefragt ob ich Stoffe...ich muss ma bilder reinsetzten, aber ich sage ich seh kein meter aus, als würd ich stoffen... aber egal, für mich issn kompliment.
und letztens nen kumpel v. früher gesehn, ca 5-6 jahre her. der meint, auch du *******e, hast ja beide arme verloren. ich so hä??? er: naja, dir wachsen mittlerweile beine aus den schultern...hihi. ich fand geilo....
@biokartoffel
nix arginin. das ist 10 jahre her, damals kannte ich noch kein arginin. hatte einfach'n niedrigen kfa und gute adern. :D
Vorhin meinte mein alter Trainer dass ich mich wirklich super Entwickelt und wirklich Potential besitze, dabei hat er mir auf die Schulter geklopft :salook: :salook:
Was ich auch lustig fand, als mein Opa mich gefragt hat ob ich Anabolika nehme :lol:
Joah vor paar Jahren auf der Hochzeit meines Vaters gewesen :salook:Zitat:
Zitat von w.dll
Waren seine Arbeitskollegen da und meinten lautstark: Was gibst deinem Sohn für Hormone? :rofl:
Vorgeschichte:
Am See vor par Tagen ne Bekannte getroffen, die mit 2-3 Leuten da war, die ich nur vmo Hallo-Sagen kannte. Kamen noch 3 Jungs dazu, die nur sie kannte. Habe keinem hallo gesagt, weil die auf Anhieb unsympathisch waren; einer hat sofort ohne grund angefangen, schwulenfeindliches Zeug zu labern. Meine Bekannte sitzt an mein Knie angelehnt, während ich die Zeitschriften der Mädels durchblättere.
Gestern sehe ich sie wieder, sie meint, sie hat mit einem aus einem 20km entfernten Ort gechattet, der die kannte, die sich am See zu uns gelegt haben und meinten, sie wäre wohl bald mit einem zusammen, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte!!! :D:D
Was machste fürn Sport siehst so sprotlich aus :D :rofl:
kommt vor wenn man sport macht, dass man danach aussieht
"Du hast nen Rücken wie ne Cobra" :D
Oder wie laufen über nen Campingplatz, natürlich oben ohne weil es so warm ist.
Da ruft einer:
"Hey ihr Schweine, könnt ihr euch denn kein ganzes Fass leisten sondern nur ein Sixpack?"
Das war der Beste ;D
Zitat:
Zitat von acro
nachem 3. mal lesen hab ich es auch gechecked..:kopfwand:
ich krieg nie komplimente..alles sagen immer nur ich bin zu dick :crybaby:
Ach quatsch, du hast nur noch nicht die optimale Größe für dein Gewicht erreicht.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ich halt es wie Manni das Mammut. Ich bin nicht dick. Ich wirke nur plüschich.
Ich hatte vor nem halben Jahr mal so eine Gesichtslähmung (links) für 2 Wochen, da sich ein Nerv entzündet hat. Währendessen ich zuhause saß, hat eine Lehrerin in unserer Schule doch tatsächlich rumerzählt, dass das wahrscheinlich von Anabolika käme, da es nicht normal sein kann in so kurzer Zeit, so ein Kreuz zu bekommen.
Fands einerseits daneben#spank:kopfwand: , aber andererseits hat es mich bestätigt, da ich nie gestofft hab.
Hab vom meinem Arzt schwimmen verordnet bekommen, weil ich immer blockaden im brustbein habe...naja daher war ich seit jahren mal wieder in unserem schwimmbad.....was sich da alles verändert hat oO naja egal anderes thema :D
Klar die Blicker von allgemein allen leuten fallen schon auf, aber das kann ja auch an meiner roten badhose liegen :evil: ....jedoch fand ich ein kleines Mädchen ganz cool:
" Boooar guck ma mama ein Muskelmann " ....ich sach " Hi" und grinse ....
joar war wieder nen erlebniss wa:shock: :D
Zitat:
Zitat von Georgy
geile ansage vom kind und beste reaktion :D
Zitat:
schön durchziehen und mit 110kg ne diät machen und dann gucken die unwissenden doof
Ich war ebenfalls seit Jahren das erste mal wieder im Bad. Naja ich habs darauf zurück geführt, das ich bei vielen Leuten verufen bin. Warum auch immer. :ratlos:Zitat:
Zitat von Georgy
vielleicht lag es aber auch an deinem enormen geschlechtsteil... :ratlos:Zitat:
Zitat von Hiroshige
kann man ja nie wissen...#popcorn
verrufen? ErklärZitat:
Zitat von Hiroshige
Wenn ich das wüsste. Wenn ich Menschen das erste mal sehe, sage ich Hallo. Bin sehr unvoreingenommen.Zitat:
Zitat von Georgy
Hatte ja schon mal ein Thema dazu. Doch da gibt es einige, die sind gleich abweisend. Kaum drehen ich mich rum, erzählen sie ich sei ein A.rsch. Dabei hab ich sie gerade das erste mal gesehen. :ratlos:
Damit schlage ich mich schon mein ganzes Leben rum. Muss so ne art schlechte Aura sein, bei der verlogene, heuchlerische und willensschwache Menschen anspringen. Hätte ich jetzt mal vermutet.
Kann sein, vielleicht auch an den Tattos. :ratlos:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Ich mein, eben wurde ich ja im Forum dumm angemacht, nur weil ich nen Tipp gegeben hab. Naja, so sind die Leute halt. Ich höre trotzdem nicht auf, danach zu streben ein besserer Mensch zu sein. Lasse mich doch von keinem runter ziehen. :professor:
Camphari vor 9 Jahren: in nen CS-Server gekommen und ab und zu mal ein "ah! Camphari! endlich mal einer, der was kann"
Camphari vor 2 Wochen (nach 20 Monaten Training); ein Bekannter zu mir: "weißt was mein Ziel ist? Deine Muskelmasse!"
ich bevorzuge das aktuellere Kompliment ;)
zeig her! :bouncy:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Letztlich beim KH nen erfahrenen KDKler gebeten die Aufsührung zu beurteilen... Nach dem Satz kam von Ihm:"sorry, war abgelenkt, dachte Deine Waden explodieren gleich" :-)
Zitat:
Zitat von Camphari
wenn du so viel aufn pub rumlowst, dass dich die leute da schon kennen kansnt ja so gut ned gewesen sein. publicrulor :D
Sind nicht so gut, Knast und so...Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Nächstes Jahr im Frühjahr will ich eh nen eigenen Bilderthread aufmachen. Nach der Diät. :salook:
was wiegste denn zur zeit?Zitat:
#spank ...aber hast eh recht :DZitat:
Zitat von Torgerz
Da bin ich echt mal drauf gespannt,Zitat:
Zitat von Hiroshige
warum nicht jetzt schon einen und dann die defi bilder im frühjahr?
Ich will dann Bilanz nach gut 3 Jahren ziehen. Jetzt würde ich mir so vorkommen wie bei ein dutzend anderer Threads. Mursk Bilder und hey, ich trainier seit 3 Wochen oder so. Ne erst wenn auch was zum zeigen da ist.
Also eine Formation sozusagen, damit das Lob auch dicker ausfällt. :D
Bilder reinstellen, ohne Zweitacc und dazuzuschreiben: "Trainingszeit 1 Monat" ist halt nich so schön fürs Ego. ^^
Zitat:
Zitat von Georgy
ja genau hau rein
Eines der schönsten Komplimente war, als einer meiner Studiokollegen der genauso lange trainiert wie ich, auf mich zeigte und "GUCK DIR DIE SAU AN" sagte :-)
Zitat:
Zitat von newcomerstar
zuwenig..94kg müssten es sein..:gruebel: alle ärgern mich immer :evil:
ist auf der größe ja echt nicht die welt.....von daher schön weiter machen....Zitat:
und die anderen kannste damit ärgern wie dünn sie alle sind;)
mein arzt hat heute, als er meine schulter gecheckt hat, die geweberisse an meinem linken oberarm entdeckt. meinte dann 'das kommt davon, wenn der bizeps zu schnell wächst!' ich hab's als kompliment aufgefasst. :evil:
Neulich ein Kommentar von meiner Schwester:"Du, als ich dich vorhin im Garten von hinten gesehen habe wie du die Getränke getragen hast, ist mir deine tolle V-Form aufgefallen, nicht schlecht !" :D
Ich hab` dann später am Tag erstmal massig Handy-Fotos von meiner Rückseite gemacht, hrhrhr :))
ich würd se knallen
Zitat:
Zitat von PowerHans
Ja dann zeig mal die Bilder her würd ich sagen ....
was mich doch sehr wunderte, war als ich mal wieder im schwimmbad war und ne alte freundin traf, welche dort die badeaufsicht machte, als wir über die typen im schwimmbad laberten. Sie meinte hier rennt nur müll rum und der einzig wirklich durchtrainierte wäre ich seit langem, bla bla ok. Dann zeigte ich auf einen, der nen niedriegen kfa hatte und wirklich ne klasse brust und dicke arme hatte...richtiger discopumper, arme aber sicher über 40 also kein kleiner hans der hatte schon was drauf.
Sie sagte selbst dass es bei ihm ihr nicht gefalle, weil er so schmal wirke sein rücken so flach sei und die beine so extrem dünn seien. Das dies bei mir eben nicht der fall sei.
Das war dann schon son richtig differentziertes Kompliment :D ich hatte gedacht dass es eher genau umgekehrt ausfallen würde.
Ist doch so, viel Männer glauben dicke Arme und Brust machst. Dabei brauchts nen guten Rücken und Beine/Po womit du die Mädels beeindrucken kannst. In der Regel. Gibt ja wieder 1000 Fallunterscheidungen, zur Anmerkung für die Klugschizzer die es schon wieder in den Fingern juckt.
Es gibt bestimmt mehr als nur 1000 verschiedene Fälle. :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
:D
Im Studio
du bist ja ein bär geworden ( von ner trainerin)
du bist echt breiter geworden ! ( jemand ausm studio)
nimmst du anabolika oder ist das noch natur?!
Vom Bullen: Machen sie Wettkämpfe? Nehmen sie Anabolika?