mich nerven immer die dünnsten die denken dass sie am meisten Ahnung haben -.-
Druckbare Version
mich nerven immer die dünnsten die denken dass sie am meisten Ahnung haben -.-
Dumme Sprüche bekomme ich eigentlich nur zu hören wenn ich meine schweißtreibende beckenstabilisierende Gymnastik auf dem Gesundheitsball mache :zunge:
Ich biete dann jeden von den Schlaumeiern an es mir gleich zu tun.
He he schon sind sie weg :-)
Also von mir hättest du dir was anhören dürfen wegen solcher shmuchtelübungen!
Das kann man sicher auch irgendwie durch irgendeine eisenharte Grundübung kompensieren! :rock:
mich nerven die typen, die künstlich stöhnen, als würden sie sich bei den gewichten überarbeiten...
und mich nerven leute, die während des trainings reden....
Mich nerven Leute die nach einem Satz durchs ganze Studio gehen (stolzieren) und schnaufen und die ganze Zeit vor sich hermurmeln wie "******* drauf" oder "fuck war das hart" und sich an JEDEM Spiegel begaffen......
Nach dem nächsten Satz wieder das gleiche......kreuz und quer durchs Studio und brav und "unauffällig" in die Spiegel glotzen....
:axt:
Wo genau liegt der Sinn von loaded stretching, besonders an der Klimmzugstange?Zitat:
Zitat von ilpadre
Nur weil man breit ist, hat man noch lange keine Ahnung. Ich selbst trainiere nicht (mehr), bin muskeltechnisch total dünn und hab trotzdem, behaupte ich mal, mehr Ahnung als viele Leute im Studio, besonders im McFit :))Zitat:
Zitat von Next_Arnold1000
Ich schreib deinen Satz mal um: "mich nerven immer die breitesten die denken dass sie am meisten Ahnung haben -.-"
.......................Zitat:
Zitat von Pathologist
Paradoxonalarm! Die breiten sind sicher nicht so breit geworden weil sie keine Ahnung haben..Zitat:
Zitat von Pathologist
Oder um es gemein auszudrücken, während du Theoretisierst trainieren die! :rock:
Neujahrspumper... die ersten 2-3 Wochen im neuen Jahr steigt die Anzahl der Trainierenden ungewöhnlich stark an XD
Zum Glück ist das ein Phänomen das dann genauso schnell wieder verschwindet wie es gekommen ist.
Stimmt. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass es viele gibt, die den totalen ******* zusammentrainieren, nicht einen Funken Ahnung haben und den Rest eben über Stoff erworben haben - was nun keine Stoffer-Verurteilung darstellen soll.Zitat:
Zitat von Daemonarch
da gibs so einen typ der is riesen gross und hatt ein kreuz doppelt so breit wie meins, der sieht absolut scheise und der guckt immer so böse
vor dem hab ich angst
hoffentlich liest der das nicht
Schon geschehen...
Warte bis du das nächste mal ins Studio kommst
:axt: :axt: :axt: :axt: :axt: :axt: :axt: :axt: :axt:
Zitat:
Zitat von degro
Genau diese Spaten werden nachher beim Training wieder für meinen hohen Blutdruck sorgen.
Gestern wieder so´n Experten gehabt der seinen noch dünneren und behaarteren Kollegen Bankdrücken erklärt hat. Alle 3 übrigens mit Badelatschen. Und schön die Ellbogen im 90° Winkel damit man auch ja keine Erfolge erzielt. Hatten das gleiche Gewicht wie meine Freundin drauf nur mit schlechterer Ausführung und weniger Wiederholungen. :)
Hat mein Nachbar mir grad eben erzählt, heute im Fitnessstudio, er geht zu den Bänken um Bankdrücken zu machen, hatte wohl nen weites Shirt an, an der Bank nebenan trainieren zwei, der eine groß und dünn der andere normal und dick. Er fängt an mit aufwärmen, 60 kg im zweiten Aufwärmsatz, die beiden Typen neben ihm haben wohl auch so mit 60-70 kg trainiert, aber rund 20 cm oder mehr über der Brust gestoppt und zum Teil dann noch mit Hilfe. Meint der eine zum anderen "komm den packen wir noch" und gucken meinen Kumpel dabei an. Nunja, im dritten Aufwärmsatz hat er sie dann locker abgehängt :))
Nun kommen wir zu dem was mich eigentlich nervt. Leute die nicht richtig trainieren aber trotzdem meinen sich mit welchen vergleichen zu müssen die richtig trainieren.
Kann mich da auch noch an nen Vorfall mit so nem Spacken erinnern, der meinte in meinen Satzpausen Kniebeugen machen zu müssen, hat dann immer ganz cool noch so 10-20 kg draufgelegt und mich dabei angegrinst, wobei er sich ungefähr um maximal 15 cm nach unten bewegt hat und ich dagegen immer ganz nach unten, um einiges unter die 90°.
Yargh!Zitat:
Zitat von Pathologist
Heute hat mir der breiteste Türsteher-Ochse im Studio gesagt ich soll beim Kniebeugen nicht so weit runtergehen, macht die Knie kaputt..
Ich glaub demnächst druck ich einfach nur noch den Artikel bei Myogenic aus und knall denen den vor die Füße..
Okay, der Türstehertyp sieht auch aus wie ein Baum.. Dünner Stiel und fette Krone. :zunge:
Was mich auch richtig übel ankotzt, sind die alten Säcke bei McFit die nackt in der Umkleide auf und ab laufen. Eine Vergewaltigung meiner Augen. Und die finden sich bestimmt noch richtig geil dabei. Widerlich.
Na du als latenter Homophob wirst sie schon ausreichend anstacheln mit deinem geglotze auf ihre Würstchen :))Zitat:
Zitat von nomakx
Spanner du :sorg:
du weisst schon wer tiefer beim BD geht riskiert schulterverletzungen! ich sprech da aus erfahrungen!Zitat:
Zitat von nomakx
und wer einmal ne ordentliche schulterverletzung gehabt hat, weiss, dass damit nciht zu spaßen ist!
MfG Legend
Zitat:
Zitat von Legend
:sorg: :sorg: :sorg:
boah.dat muss ich au ma los werden.echt heavy!!
Dat war gestern so ******* voll im studio jeder stand dem anderem im weg.
dat ging ma garnich.man hatte ich en hals.:schimpf:
da fällt mir spontan ein...am besten sind die,die sich immer super viel zeit lassen beim training und die labbern und erzählen , hammer!!
da könnte ich :axt: :axt:
Zitat:
Zitat von Der Sportler 999
du warst nicht zufällig im mc fit in bonn? da hat der studioleiter sogar noch ne durchsage gemacht "da es heute sehr voll ist, können sich vllt manche leute an den geräten abwechseln?"
hatte mal beim training in der früh um 9 ein neggerlein das beim bd 2,5 kg an jeder seite hatte und sie nicht mehr von der brust weg bekommen hat, als er dann wieder fit war fragte der mich warum des so schwer sei er sei neu und dachte er würde das gewicht schaffen :D
hab ihm nur gesagt das die stange auch was wiegt da hat der mich auch angesehn wie`n zombie :axt:
dem kann ich mir nur anschließen!! nervig sind auch die trainer die meinen sie wären fit nur weil sie dünn sind wie mein kleiner finger haha :uzis:Zitat:
Zitat von Godfather662
am schlimmsten sind meiner meinung nach rechtsextreme die oben ohne trainieren und mit ihren nazi tattoos und tattoos von ihren rechtsextremen fußball fanclubs posen
es wäre lustig wenn es nicht so traurig wär aber naja
cool dagegen find ich alte männer so ab 55 die schattenboxen
zeugt von motivation und lebenslust
Überhaupt die ständigen Kommentare. Wieso muß jeder immer seinen schweizz Senf dazu geben wenn ich trainiere?
"Heute gibst du's dir wieder was?"
"Bist auch jeden Tag da oder?"
"Übertreib's nicht" (echter Klassiker, ist ja so witzig)
Oder wenn sie alle denken, sie müssten sich für ihren Scheizz Körper rechtfertigen:
"So 'nen Ehrgeiz wie du habe ich nicht. Mir reicht mein Training."
"Ich will ja nicht so aussehen wie du."
"Ich würde auch gut aufbauen. Aber das ist nicht mein Ding."
Etc. blah blah. Immer die gleiche Leiher. Habe ich eigentlich einen Aufkleber auf der Stirn "Bitte quatsch irgendeine Scheizze an mich ran, bitte bitte"?
Alles Pissnelken.
Neue nervige Sache heute entdeckt : Frauen , die nur um sich reden zu hören den Mund aufmachen , das Gehirn aber nicht einschalten.
Bsp: Exfrau von meinem Trainingskollegen sagt zum Thema Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden: ,, Ist ist ja gar nicht wissenschaftlich bewiesen , dass Rauchen schadet!" ( Meine Reaktion : Nimm dir ne Woche frei , komm mit zu mir an die Uni. Die freie Woche brauchst du , um alle Berichte und Studien zum Thema Rauchen zu lesen. )
Ihre zweite Weissheit des Tages:,, Also mit deinem Freund hätte ich Angst im Bett , der könnte mich erdrücken."
Antwort von meiner Freundin: ,, Wie hast du denn Sex ????Legen sich die Typen auf dich drauf und schlafen dort ein??? Kennst du nur die Missionarsstellung , mit vollem Oberkörperkantakt?? Habe nie das Problem gehabt , egal bei welcher Stellung , das ging immer super. " ( das saß , denn meine Freundin war schon angebratzt , weil sie angemacht worden war von ihr, wie wenig gewürzt ihre Buletten auf der letzten Party gewesen seien und wie *******e die schmeckten. Dabei haben alle anderen sie voll gelobt.)
Naja , gibt auch Männer , die solche geistreichen Kommentare ablassen....
für die ersten 3 10/10 lolZitat:
Zitat von toromor
für die anderen 1/100
wie wärs mit studiowechsel?
Der Besitzer des Studios, weil er 30 Minuten vor Feierabend beginnt aufzuräumen und die ersten Lichter ausmacht...! Oder wenn ich 15 Minuten vor Ladenschluss noch alleine Trainiere kommt sein Standardspruch < ah, bist du der einzige?>, so nach dem Motto< Hau endlich ab!>:axt:
... da hast du dir jetzt aber auch was von der seele geredet ;-)Zitat:
Zitat von Mr.Ol
gestern habe ich was lustiges, eher weniger nerviges gesehen.
2 jungen so alt wie ich tranierte. beide waren schlank und sahen auch sportlich aus. beide trugen handschuhe, was ich bisschen albern find aber nun gut.
aber einer von beiden hatte die ganze zeit einen gewichthebergürtel um.
sie versuchten klimmzüge und hingen BEIDE da wie ein schwein am schlachthaken. sie konnten sich keinen cm hochziehen...
dann gings an den barren für die dips... in den stütz kamen beide dann, die negative bewegung ging auch noch aber hoch kam KEINER von den beiden.
dann gehe ich hin und mache am ende meiner te noch ein paar dips3 sätze a 12,8 und 7 wdhs. währenddessen machen beide scott curls mit ÜBER 20 kg.
die ROM war volle 5 cm.
die härte kommt aber noch. zuerst sacht der eine zum anderen: ey hier kannse die bewegung nur voll kurz machen sonst fallen dir die arme ab( ach wirklich, passiert ja sonst nie wenn man das doppelte seines gewichtes nimmt)
dann schaut der andere zu mir rüber und sieht mich relativ locker dippen und beide zeigen auf mich und tuscheln was über meinen steroidkonsum, denn anders könne man sich solche kraft nicht erklären:lol:
ach ja ich bin 1,70 und wiege 65 kg bei knapp 16 % kfa... also fast nix, kraft hab ich wenig und muskeln auch...das hat mich echt irritiert
:D
Das finde ich auch immer am geilsten !!
Wenn ich mit 2 großen 15er Scheiben zur Dipstation schreite und die zwischen Entsetzen und Erstaunen wechselnden Gesichter der Klappspaten sehe..:lol:
Ich versuche dann immer mich zu konzentrieren und auf den Boden zu sehen, bevor ich mir noch in den Schlüpfer piesele...:))
Gruß
Guidchen
fitneßstudio-besitzer, die es einem, daß man die straßenschuhe vor dem trainingsbereich auszieht (war schon am heimgehen, mußte einem freund noch was sagen), um etwaigen dreck nicht reinzuschleppen, so honorieren, indem sie die besagten schuhe in hohem bogen aus dem fitneßstudio raus auf die straße schmeißen mit der begründung, man wäre darüber gestolpert und hätte sich das kreuz verrissen...
Ja die lieben Kleinen mit den grossen Gewichten ;-)
Kenne ich zum Thema Dipps was: Machte mit nem Kumpel (dt.Bankdrückmeister) schwere Dipps , er mit 90 kg am Gürtel , ich mit 70 Kg . Da kommen zwei Magersüchtige ;-) ( 1,75, ca 65 kg), stellen sich daneben , gucken zu. Wir fertig , die sich am aufwärmen ( ohne Gewicht , jeder max . 8 Wh's geschafft). Wie solls anders sein , holen sie sich auch Zusatzgewichte. Kamen nicht mal in den Stütz von alleine, nur mit Hilfe des anderen .Jetzt kommts : Der eine im Stütz will sich absenken und wird so schnell vom Zusatzgewicht (15 kg) runtergezogen , dass er sich voll langmacht . Und was hörten wir dann wieder.... Ja , die nehmen ja auch was .
Man solls ja nicht als Anfänger übertreiben, Gewicht ist relativ , sauber und korrekt soll die Übung ablaufen.
eigentlich sehe ich im studio jedesmal witzige sachen.
weil es so leer war und man die kürzeren langhantel nicht umstecken kann und wir eh mehr als genug olympia stangen haben, habe ich eine von denen am kniebeugenständer fürs miltary press genommen.
kurz vor meinem letzten satz kam ein etwa 35 jähriger zu mir und fragte ob ich fertig sei oder noch was zeit brauche. hab den einen satz noch gemacht und ihn dann rangelassen weil ich dachte er macht kniebeugen und braucht daher die stange.
ne und was macht er dann... stellt sich in den kniebeugenständer und macht curls... wahrscheinlich weil der spiegel da so schön gross ist.
da dachte ich nur: meine ****** was sinnlos...
90 und 70kg zusatzgewicht? Das is was :D wieviele wdh macht ihr damit??Zitat:
Zitat von Mr.Ol
"hast du bodybuilding studiert?"
"du ****st dein körper, übertreibs nicht!!!!"
dann komm die selben typen wieder und sagen:
"ey hast mal ne geile übung für mich??"
beste antwort darauf:"nein du solltest es nämlich nicht übertreiben,
könntest dein körper ****en"
"du übertreibst das mit dem eiweiss, ne pute am tag oda so reicht
vollkommen aus!" oder
"du trainierst zu oft, 6 mal ist krank! ll cool j trainiert nur dreimal!"
"ja aber ll cool j hat ganz andere veranlagungen"
"nee veranlagung sowas gibts nicht! würdest du dreimal pro woche
trainieren würdest du aussehen wie er!"
diese sätze hab ich wirklich gesagt bekommen, kein fake.
ich selber laber ab und zu auch mist, aber nicht so ein grossen :auslach:
Was ich mal erlebt habe: ich stelle mich vor den spiegel im fitnessstudio, mache bizepscurls; es kommt eine etwa 35 jährige dame, macht mit einer stange ebenfalls curls, starrt mich dabei an über den spiegel, rückt immer näher. dann begann sie mich auf einmal vollzuquatschen mit ihren weisheiten, warum es schlecht ist, sich zuviel muskeln anzutrainieren, und konnte es nicht sein lassen, die unbewiesene behauptung auszusprechen, dass 90 % der studiobesucher eh nur stoffen ... blablabla ... :kopfwand:
Eigentlich schaffen es nicht viele im studio, mir auf die nerven zu gehen, aber den typen heute, der 5 sekunden ein gerät betätigt, und 45 minuten quatschenderweiße besetzt hat, hätte ich auch jagen können :axt: . (45 minuten für 3 sätze, kein scherz, und dazwischen gequatscht, gequatscht, gequatscht!)
boah das kenn ich. bei uns zwei schwule die jedes gerät mindestend ne halbeZitat:
Zitat von shout
stunde besetzen. und wenn man dann sagt: ähm, kann ich mal ran? kriegt man
zu hören: ja warte, hab noch paar sätze.
schon sehr sehr hart bei sowas ruhig zu bleiben.
Ich steh so letztens am Rack und mach Curls, kommt von hinten son vollgestoffter Stiernacken und meint ich hätte 3 Sekunden Zeit mich von "seinem" Kniebeugeständer zu verpissen, sonst würd er mich vermöbeln. Naja, bin dann erstmal zu den anderen Jungs aus meinem Fussballverein rüber an die einzige Flachbank und hab Girls abgecheckt.
Zitat:
Zitat von yarrr
Tjo selbst schuld wennst bei einem Kniebeugenständer, auch Rack genannt curlst :zunge:
Was mich nervt sind Typen die ins Studio gehen um "girls abzuchecken" :winke: