die man übrigens am 31. Oktober in Frankfurt auch in Wettkampf-Form sehen kann:Zitat:
Zitat von squat
http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/bb_women.php
Druckbare Version
die man übrigens am 31. Oktober in Frankfurt auch in Wettkampf-Form sehen kann:Zitat:
Zitat von squat
http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/bb_women.php
ich wollte es gerade noch ergänzen :-)
Echt sympathischer Kerl. :respekt:
Sieht von der Härte (Unterarme) und der Gesichtsfülle ehrlich gesagt gar nicht nach Wettkampfvorbereitung aus. Wäre interessant zu sehen, was unter dem Sweat-shirt steckt.
samstag werden wir es sehen
hmmm....ich finde eher das gegenteil ist der fall.Zitat:
Zitat von Qubi
das ausgezehrte gesicht (im positiven sinne) lässt auf einiges hoffen.
denke samstag wird es die ein oder andere überraschung geben...
:gruebel: :salook:
Die Brust sieht irgendwie komisch aus, so hängend.
Ansonsten fehlt mir die Teilung zwischen Schulter und Brust und der Trizeps ist nicht tief genug.
Trotzdem :respekt: vor der Leistung!
ist sein trizeps nicht besser geworden?
markus hätte in die top ten gehört.:motz: :motz:
aber klasse, das er nochmal verbessert angetreten ist.
:rock:
und hört er jetzt auf ?
Ich denke mit den 15ten wird er nicht zufrieden sein, hat Markus sich diesbezüglich schon geäussert ?
Markus hätte m.M. nach vor Hide und Meo platziert gehört.
Aber drauf geschizzen, er hat allen gezeigt was er (noch immer) draufhat und er kann mit sich voll zufrieden sein.
Markus muss einfach los lassen! Der Sport hält für Ihn keine Top-Platzierungen mehr bereit! Er ist ein super Athlet und echt smpathisch. Ich würde Ihm wünschen, dass er sich wieder mehr auf sich und seine Gesundheit fokussiert (gewisse Posen geben doch zu denken). Ich denke, ich liege nicht all zu falsch, wenn ich mir Markus als Botschafter des Sport vorstelle...
schonmal überlegt das es ihm gar nicht um die platzierung geht sonder einfach um den "spaß" ?Zitat:
Zitat von Juggalo85
Oder evtl wegen des Geldes? :evil:
MfG
M.
Wenn man solange dabei ist, macht man nicht aus "Spaß" mit, verlieren macht keinen Spaß.Zitat:
Zitat von dj77
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Denke Platz 10 hätte er verdient, aber auch nicht viel mehr, mMn ......der 15 wird bestimmt nicht spurlos an ihm vorbei gehen..... :sorg:
Warum sollte er aufhören? Wenn er sich doch stetig wieder verbessert.
Fand seine Form sehr gut, wenn das dann von den Judges nicht honoriert wird, pech, aber das sind wir uns leider langsam gewohnt.
Für viele Fans ist Markus nach wie vor einer der aller besten. Auch wenn er keine Top platzierungen macht. Seine Erscheinung ist einfach ein Unikat und lässt sich weit besser verkaufen als viele Leute die vor ihm gelandet sind, die aber in Filmen, Werbung oder Zeitschriften keiner wirklich sehen will und damit macht man schliesslich das Geld im BB und nicht mit Wettkämpfen.
warum? er weiß doch selber das er kein mr. o mehr wirdZitat:
Zitat von pdbee
oder in die top 6 kommt (wegen der brust usw)
gibt doch irgendwo ein interwiev (glaub das war sogar in einem interview auf youtube oder auf seiner seite) in dem er gesagt hat wie geil das gefühl
ist auf der bühne zu stehen und das es nichts besseres gibt usw
und er sich selbst jetzt nochmal beweißen will das er eine topform hinbekommt
und mit den besten bb der welt nochmal auf ner bühne stehen will
ok, der finanzielle faktor war vielleicht auch ein grund :D
Hat er eigentlich schon gejammert, dass die Kampfrichter keine Ahnung haben und er hätte gewinnen müssen?
von gewinnen hat er nie geredet und das er dieses jahr total verarscht wurde steht außer frage.....platz 15 ist absolut nicht gerechtfertigt.top 10 wäre absolut verdient gewesen.desweiteren frag ich mich wie Hide und Mo da landen konnten:ratlos:Zitat:
Zitat von Daninjo
Nach BB Kriterien kann sich ein Hide in diesem Contest durchaus vor Rühl platzieren. Ich find Rühl klasse, er ist eine Ikone, und er hat sich im Vergleich zu NY nochmal verbessert, wofür ihm allergrößter Respekt gebührt. Definitv auch einer der sympathischsten Athleten.
Aber er ist auch »verbaut«, hat sehr unausgewogene Arme, eine »kaputte« Brust, und diverse andere »Macken«. Auch wenn er in persönlicher Topform antrat.
Ein wenig mehr Objektivität stünde hier vielen ganz gut zu Gesicht. Mag sein, daß Rühl einen Hide zum Frühstück futtern könnte, so wie Hide beim Mr.O antrat ist gegen eine Platzierung vor Rühl nichts zu sagen, ungeachtet aller persönlicher Sympathie.
Zitat:
Zitat von dj77
wie bitte??!! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das es ihm nur um den Spass geht. Er hatte früher schon die Schnauze voll das er immer so schlecht plaziert wurde. Und was meinst wie er jetzt die Schnauze voll hat nach dem 15ten Platz.
ich fand die Form super jedoch kam er meiner Meinung immer noch nicht an die Form von 2000 an.
naja neben rühl sieht hide aus wie ein kleiner junge der sich in der klasse vertan hat.ihm fehlt mmn. einfach die masse für die top10.abgesehen davon ist sein rücken ein einziger schwachpunkt.von vorne ist er top,keine frage.aber das rechtfertigt mmn. keine platzierung vor rühlZitat:
Zitat von dat_huep
auf welchen platz kam nun Markus?
15. vor dennis wolfZitat:
Zitat von American Pitbull Terrier
na das wird Markus ankotzen...Zitat:
Zitat von chr7s
aber er hatte recht,das er beim Mr O besch!ssen wird
Er kam nicht 1 Platz vor Wolf.
Dennis wurde nicht platziert. Die nicht platzierten haben alle den "16.Platz".
Zitat:
Zitat von AD26
sorry , aber top ten finde ich wäre nicht verdient gewesen.
alle reden das er angeblich "bestform" hatte !! in meinen augen totaler schwachsinn...........definiert man bestform jetzt nur noch über streifen am ar.s.c.h ??
wenn ich mir den rühl ende der 90`anschaue, dann sind da welten zwischen dem wie er da aussah und so wie er jetzt aussieht. ich fand die form gut aber seine zeit ist nun wirklich einfach vorbei.
Platz 15 für Markus ist gerechtfertigt. Hide war um Welten besser als er. Ich meine bei aller Sympathie aber schaut euch einfach mal Markus' Brust in der Most Muscular an. Ich finds gut,dass er nochmal auf der Olympia Bühne stand. Aber man darf sich dann auch nicht aufregen wenn er nicht dort platziert wird wo ihn einige Landsmänner gerne sehen würden.
Ich kanns nur nochmal unterstreichen : Platz 15 ist gerechtfertigt. Nur eine persönliche gute (den Umständen entsprechende) Form heißt halt nicht, dass man automatisch Top 10 platziert wird .... Meine Meinung.
Die Experten analysieren wieder #popcorn
Dennis hat 74Punkte erhalten somit ein Platz hinter Dennis. Dennis ist der erste 16. alle anderen 16. haben 80PunkteZitat:
Zitat von Shana
also der vergleich hab ich ja schon am wochende gesehen und ich hab den selben eindruck also ist schon nen krasser gegensatz wobei ich weiß ja auch nicht genau die regeln der richter... Aber nur vom hingucken würd ich auch sagen dass er nicht vor rühl sein sollte...Zitat:
Zitat von AD26
Markus Rühl, Worte zum Olympia 2009, German
Mr Olympia 2009 - Prejudging, Markus Ruhl comparisons
ja ist sichtlich angepisst wohl ;) aber warten wir mal ab vllt macht er es ja damals wie yates machten foto vom mr o und hängt sich es sich ins gym und traniert darauf hin dass er noch besser wird ;):evil:
"ich weis nicht welchen ***** er geleckt hat . . ." ... hehe, find ich gut das er so ein statement abgibt und sich da nicht unterbuttern läßt.
Jep, er sagt es nicht nur er veröffentlicht es auchZitat:
Zitat von squat
Richtig gut.. absolut Top das Statement!
Der würd bei uns nichtmal die Männer 3 in Hessen gewinnen!
Geil.. nur geil!
Werde aus Markus nicht so richtig schlau manchmal,
klar ist er cool drauf und seine Leckt mich Einstellung ist auch super,
jedoch wäre ich an seiner Stelle mit meiner Form unzufrieden gewesen.
Finde dass sein Körper nicht mehr zusammen passt, wie ein Baukasten in welchem nur falsche Teile drin liegen u. manche garnicht.
Ich verstehe auch nicht wie er sich in den Top10 sehen kann, klar ist er schwerer als ein Hide oder Moe, dennoch sehen beide um Welten besser aus als er.
Bei Dennis James hättichs verstanden wenn er vor den beiden gelandet wäre, aber bei Markus keineswegs.
Wobei man dann nat. verstehen muss dass es schon merkwürdig ist im gleichen Zug dann Branch auf die 2 zu packen.
THX für das Vergleichsvideo.....
Sehr merkwürdige Signale da durch das Judgement gegeben werden.....
Mal der Ruf nach mehr Symmetrie, dann nach mehr Härte etc.
Ich kann Markus´Frust verstehen - seine Form war prima - Platz 15 nicht gerechtfertigt.
Sogar wenn man das Vergleichsvideo nur ma eben verkleinert laufen läßt, sieht man schon welche Macht ein Ruhl so auf die Bühne bringt....
Maggus mach bloß weiter!
Viel Spaß mit den Keksen wünscht
SaftKeule