Wie witd Ihr Schiff diesmal aussehen?
Druckbare Version
Wie witd Ihr Schiff diesmal aussehen?
Warum hast du Kameras in deinem Darm?
Tut mr Leid, aber es ist schwierig, mit Ihnen zu reden, wenn Sie nie inhaltlich auf etwas eingehen.
ich zeigs ihnen morgen.ich bin gerade mit der story am ende,dafür mußte ich 10 stunden lang ins zentrum des universums fliegen;der gott dem ich huldigte,ein gewisser atlas,ist ein computer.sein betriebssystem.dieses system ist 16minuten vor dem kompletten zusammenbruch.ich habe im laufe der story erfahren,das icha uch nur code bin,software,in einem simulierten universum..habe mich zusammen mit göbbels aber damit abgefunden.
jetzt stürzen wir uns in die letzte schnittstelle von atlas,und resetten das system,ein neues universum entsteht,wir liegen neben unserem raumschiff,und fangen von vorn an..coole story,aber auch ernüchternd..
Aber ... aber ... soll das heißen, ihr Schiff besteht nur aus Code und es gibt das gar nicht in echt ??? >)>)>)>)
Angst? Nein Danke!
Ein Essay von Doktor G.K.
Wenn die Welt Kopf steht, sich irgendwie alles im Wandel befindet, Aggressoren in der Nachbarschaft den Verstand verlieren, die Sonne zu heiß auf den Kopf scheint, quasi nichts mehr bleibt wie wahr, die Gewohnheiten zwangsläufig über Bord geworfen werden müssen (und sogar die Queen gestorben ist), dann ist das nicht jedermanns Sache und führt zu Unwohlsein, zu Unsicherheit, zu Ängsten, da auch die Zukunft nicht mehr wie gewohnt planbar ist - der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier.
>)
Es braucht Perspektiven, die derzeit niemand auf der Welt zu bieten hat, was wiederum die Lage zusätzlich verschärft und weiteren Raum für zusätzliche radikale Fraktionen bietet.
Niemand wird uns hierzulande unseren Wohlstand auf bekanntem Niveau erhalten bzw. wieder zurückgeben können.
>)
Und doch bin sehr froh darüber, dass wir hier keinen Krieg haben, uns die Raketen im Minutentakt um die Ohren fliegen, wir uns zum Beten in den Keller begeben müssen!!
Und auch blicke ich optimistisch in die Zukunft, da wie hier in Europa unglaublich viel Know How haben, was die technologischen Entwicklungen angeht, in der Wissenschaft, der Energiegewinnung, in der Medizin (BionTech), etc.
>)
Nein, Wut habe ich keine: Wut und auch Angst sind wahrhaftig keine guten Berater mit Blick in die Zukunft...
>)
....in einem alptraum...spielte ich ein spiel,endlos,um raumschiffe die eigentlich komplett wertlos wahren,weil nur aus code,und je mehr ich das spiel spielte,umsomehr wurde ich zu..code...
ich geh mal no mans sky spielen!!
die restlichen alpträume behalt ich mal für mich,ich bin glaub unheimlich genug,mittlererweile.
sie sollten die zukunft immer fürchten.sich sorgen.damit sie nicht die fehler der verangenheit wiederholen....
ich lebe zurzeit,obwohl ich kaum mehr emotionen habe mit angst;angst ist fast das einzigste gefühl,das ich noch empfinde;
weil wenn ich ehrlich bin;auch wenn ichs nicht zulassen wollte,ich bin wieder mehr der,der ich am ende meiner tage im letzten leben war als mir lieb ist.
kalt,emotionslos,von verlust,trauer und auch hass getrieben.all das schluck ich unter.
doch der tod klopft wieder an die tür;wieder nach einem leben,das ohne jede erfüllung enden wird;
und der teufel fordert mich die ganze zeit auf,im wachen und im schlaf,ihm zu folgen wenn meine stunde gekommen ist.
und ich muß im jetzigen zustand den balanceakt hinbekommen,das es dabei bleibt,und er mir nicht befehlen kann,ihm zu folgen.
ich fürchte die zukunft deshalb,weil was,irgendwas passieren könnte das ihm doch noch diese macht über mich gibt,
denn innerlich bin ich mehr den jeh wieder der,der ich vor langer zeit war,am ende eines vergangenen lebens;
kalt,emotionslos,voller wut auf die welt die anscheinen in jeder epoche wild entschlossen war,mich niemals leben zu lassen.
das jetzt aushalten,wie der christus sein leiden zum berg golgatha aushielt wird der schlüssel zum himmel sein.
wie ich vorher schon sagte;ich war dumm nicht zu gehen,als der himmel mich rief.