grandios, super dennis, der wird einfach immer bestialischer, kompliment
Druckbare Version
grandios, super dennis, der wird einfach immer bestialischer, kompliment
Er hat auch in den "Ami-Foren" mittlerweile sehr viele Anhänger. Die Vorrausetzungen (nicht nur sportlich) sondern auch "publicitymässig" werden immer besser. Wenn er jetzt beim Mr. Olympia wieder eine Steigerung (und wenns nur eine kleine gegenüber der Keystone Classic) schafft, dann könnte er beim Mr. O 2008 tatsächlich die Top 3 angreifen.
Ganz klar, das rechte Bild wurde gemorpht, um die Konkurenz nicht zusehr zu erschrecken....Zitat:
Zitat von Emergency
Zitat von Hank McCoy:
"Athleten wie Wolf werden erst dann eine Chance haben, wenn die echten Freaks das Rampenlicht für immer verlassen. Mittlerweile haben wir ja nur noch Cutler, Coleman und Rühl als echte Massegiganten. Früher standen da noch weitere von dem Kaliber auf der Bühne (Dillett, Levrone, Sonbaty)."
Levrone????? :) :) :)
Spass beiseite.......
Toney Freeman schrieb in der Muscular Development, dass er Dennis Wolf als zukünftigen Mister Olympia sieht :daumen:
Gruß,
Jeff
Dann wirds Zeit das Freeman seine aktive Zeit beendet und Punktrichter wird ;)
Häh? Der hat wohl Yates mit Levrone verwechselt.Zitat:
Zitat von b34m73R
Das mit der Masse ist relativ. Heute stehen mehr Kilos denn je auf der Bühne. Selbst ein Dexter hat heftig viel Masse für seine Größe.
Ich drehe den Gedanken jetzt mal um: wenn Dennis Wolf irgendwann in den Bereich der "Masseschweine" vorstößt, wird er Mr. O. Dann wird sich sein langer Oberkörper vom Nachteil zum Vorteil wandeln und er "verbaut" nicht wie viele andere. So wie ich die Bilder sehe, ist er auf dem besten Weg dazu.
Da würd ich unterschreiben :daumen:Zitat:
Zitat von toromor
Ich sehe Dennis auch ganz weit vorne. Nur am Rücken muss er noch arbeiten. Da fehlt noch Masse besonders im unteren Rückenbereich.Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Dein Wort in Gottes Ohr :DZitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand