Keine Chance der gute Jay von vorne, in jeder Pose! ;-)
Wirkt gegen Ron wie ein Stück Fleisch ohne nennenswerte Teilungen.
MfG
Druckbare Version
Keine Chance der gute Jay von vorne, in jeder Pose! ;-)
Wirkt gegen Ron wie ein Stück Fleisch ohne nennenswerte Teilungen.
MfG
Der Vergleich Rockel Martinez lässt fragen offen!!!
sorry für diese dumme frage.
aber ab wann gehts genau los???prejudging usw.
hab extra meinen abend früher beendet, die disco fallengelassen um mir den mr. o reinzuziehen.
Auweia Arnold, bisschen spät! :D Prejudging war schon heute morgen. Um vier Uhr geht es weiter mit den Finals...
Denke Ben und Jeff werden wie gewohnt schnell berichten!
Zitat:
Zitat von Shana
shana wie recht du hast. mit folgenden eintrag "Ehrlich gesagt haut mich ausser Iris noch keine vom Hocker gehauen. Auch die Kürvorträge haben zum grossen Teil eher Tabledance Charakter.." hast du dich selber disqualifiziert. das bezeichnest du also als gesittet....
mehr ist von meiner seite hier nicht mehr hinzuzufügen.
darf man mir nciht übel nehmen den ganzen tag gearbeitet, dann in frankfurt keine karten mehr fürs fußballspiel bekommen und in heidelberg hängen geblieben.Zitat:
Zitat von Shana
heut läuft nix so wie es soll.
naja.
ich bleib dran
Schau es Dir doch einfach an bevor Du urteilst Sledge... das was ein Grossteil der Damen dort an Küren gezeigt hat hat mit einem Posing nichts mehr zu tun. Aber egal.. ich glaube Dir fehlt der Einfachzucker und Du bist heute schlecht drauf! :)
Die Frauen... mehr Bilder. Danke an Massenheimer für den Wink ;)
Mr. Olympia 2006 - Ms. Olympia 2006 - výsledky / results
Zitat:
Zitat von Shana
shana der fehlt mir mit sicherheit. 3 kg müssen noch runter....:-)
lassen wir das, viell. bin ich heute wirklích zu sensible auf die dinge mit ihren worten und die kann man ja bekanntlich falsch verstehen, sagen möchten....
geh besser schlafen und schau mir morgen an, wie es ausgegangen ist. ich glaube aber, ich weiß eh schon wie es ausgeht.
viel spass noch bei der liveübertragung
Die Beiträge von Ben/Jeff waren wohl eher an Dich adressiert falls Du's nicht "gecheckt" hast.Zitat:
Zitat von Sledge1
Dein Ton allein ist schon ein Flaming wert, ich schließe mich aber vorerst Shana's These mit dem Glukosemangel an und verzichte drauf. Werde mich zu dem Senf auch nicht mehr äußern, sondern wieder meiner albernen Vorliebe für themenbezogene Postings frönen.
EDIT: sorry, Posting hat sich mit Deinem überschnitten. Lassen wir's gutsein.