heute sind wir aber sehr empfindlich. zudem war das wirklich der ERSTE post bei dem du nicht gut weggekommen bist...
Das zeigt doch nur dass du es trotzdem bisher schon oft versucht hast, aber dich dann noch mit etwas anderem rausreden wolltest.
aus deinen restlichen aussagen und deiner trainingsintensität, gewicht etc kann man doch gut schließen das du kein oder wenig intensives cardiotraining machst.
hättest du fett verloren würdest du zb mehr klimmzüge schaffen.
Wie kannst du aus meiner Trainingsintensität oder Gewicht schließen dass ich kein intensives Cardio mache?
oehm ich verstehe nicht wo bei dem vergleich zwischen dir bei einem fitnesstest und einem anfänger mit 50 kg bd die beleidigung ist.
War klar...
das mit dem "rumhampeln" habe ich falsch interpretiert. es war aber auch sehr offen geschrieben.
Es war keineswegs "sehr offen geschrieben".
Zitat:
wenn einer neben mir am Bankdrücken ist, bei seinen 50 kg rumhampelt und sein Handy am Boden liegen hat
War doch offensichtlich so gemeint dass er bei seinem trainingsgewicht herumhampelt.
nein ein bb bin ich ganz sicher nicht und werde es auch wahrscheinlich. dazu achte ich zu wenig auf den kfa und das essen.(was man auch sieht)
ich mache zwar krafttraining, sogar wesentlich mehr als joggen(zurzeit zumindest) und spiele halt TT.
Du glaubst nicht wie egal mir das ist.
fitnesstests mach ich nicht, sind aber trotzdem eine gute sache.
Ja das sind sie
ja ich würde gerne trainieren gehen, geht aber nicht, sonst aber insgesamt mit allem schon 5 bis 6 mal die woche, ab und zu auch 2 "einheiten" am tag.
also bei sport kann ich schon mitreden.
Sport? wenn du glaubst dass du jeden Sport miteinander verleichen kannst liegst du definitiv falsch. Joggen bzw Laufsport ist etwas ganz anderes als Krafttraining -.-
ich kenne keinen der meint krafttraining bestünde aus joggen oder was anderem...
ich verstehe immer noch nicht wieso du dich so aufregst. ich bin wirklich ruhig und hatte nicht vor mit dir zu streiten.
Du wolltest beleidigen - bisher habe ich die Spitzen gegen mich ignoriert oder zur Kenntnis genommen, aber da hats gereicht