:professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Druckbare Version
:professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
was ich auch heftig finde: hatte jetzt gut ein viertel jahr zu anderen Zeiten trainiert, seit ein paar wochen nun wieder abends zur "haupttrainingszeit". wenn man da wieder typen sieht, die noch vor einem jahr geschätzte 50kg hatten und jetzt schon zwei Shirt-größen mehr tragen :gruebel: :gruebel:
Höre ich da einen neidischen Unterton raus? :-)Zitat:
Zitat von fish89
Ich mach gestern Fliegende und mache eine kurze Pause zwischen den Sätzen. Obwohl mehrere Bänke frei sind, kommt so eine blonde Hohlbirne, zieht sich die Bank gemütlich in meine "Flugschneise" und fängt an, Kurzhanteldrücken zu machen. Drücken gut, Denken schlecht! :motz:
Hättest ihr halt deinen rein gedrückt.Zitat:
Zitat von AndersAnt
Also mein Spruch fand am Samstag relativ viel Zustimmung, muss wohl irgendwas Wahres dran sein. :))
Mich nerven i.d.R. die Leute im Studio richtig, die im Thread "was nervt euch im Studio richtig?" posten.
ich geb´s zu, ja :DZitat:
Zitat von roflcopter
Zitat:
Zitat von fish89
Ging mir ähnlich, nur andersherum :evil:
Vorher rumstolziert wie der größte, schöne Roidakne am Rücken und Schultern und jetzt 20Kg leichter und einen unsicheren Blick drauf :auslach:
mach ich...:daumen: lauf schon jetzt mit meinem bösen Blick rum... in der hoffnung ich werde nicht angesprochen! :salook:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Bei uns macht jeden Freitag so ein Lauch mit grottiger Technik Kniebeugen.
Ich hab ihn mal angesprochen und Hilfe angeboten. Seither macht er immer so ein dummes Gesicht beim Training, als versuchte er gefährlich auszusehen.
Etwa so:
http://video1.ui-portal.de/gm/movies...s/137160_1.jpg
Leute die an den Trainingsgeräten einschlafen oder mit ihren handy stundenlang beschäftigt sind und sagen dass sie nocht einige sätze haben und können nicht abwechseln.
hahaha :))Zitat:
Zitat von hampelmann1337
:rofl: beste....Zitat:
Zitat von hampelmann1337
:))Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Mich nerven die Leute, die ins Fitnessstudio gehen, aber um in das 2. OG zu kommen lieber den Fahrstuhl nehem anstatt die Treppen zu benutzen. Ist ja viel zu anstrengend... :sorg:
Ist nicht dein ernst, dass dich sowas aufregt, oder? :shock:Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Oh... Dortmunder? :bierle:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von Brennpunkt
Und warum wurde ich jetzt gesperrt? Manche Mods hier haben echt nen extrem kleinen Pullermann und gewaltige Probleme im realen Leben. Wirst du im realen leben gemobbt und hast ansonsten auch nichts zu melden, dann geh auf die Zähne und werde Mod. :sorg:
Ich fahr auch immer mit dem Aufzug hoch ins Studio :D
u mad? :winke:
Ja, kennze die Vögel auch? (:o)Zitat:
Zitat von BlaZn
find ich vor allem nach nem beintag sehr vernünftig.Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Trainierst du bei mir oder was? :DZitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Also ich nutze auch jeden Fahrstuhl den ich finden kann.Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Abgesehen vom Sport selbst bin ich bewegungstechnisch gesehen ein fauler Mensch. :D
Das schönste am Beintag ist doch, wenn man danach beinahe die Treppe runterfällt. Also warum sich diesen wunderbaren Augenblick zerstören und den Fahrstuhl nehmen? :gruebel:Zitat:
Zitat von IndianaJones
100% Der gleichen meinung.Zitat:
Zitat von mrtn123
@Franky:
Wenn du in Mannheim trainierst, dann vielleicht ja ;-)
Es gibt doch nix geileres, als nach nem schönen Beintraining zitternd die Treppe runterzustolpern :D :rock:
Würd ich immer machen. Einfach aus Faulheit.:professor:Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Wenn sich Fahrstull gippt, dann sich Fahrstull nimmt!:rofl:
Wo ist sich Problem? Richtich, Ist sich NICHT Problem.
Wo macht man sich Problem? Richtich, Auf BB-Zähne! :professor:
Hab noch ne Sache zwar kein menschliches Problem.
Nur wie ich heute mal wieder erlebte ,dass meine Boxershort nen Riss bei meinen schönen Kniebeugen bekam. :D
Welches Studio in Mannheim hat denn einen Fahrstuhl? Venice Beach am Paradeplatz?Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Zitat:
Zitat von KAIZAMH
...und Du hast ja nur die eine....:D
Wenn mir beim beugen die Buchse zerfetzt...
Hab die Übung aber noch eisenhart zuende durchgezogen.. Die Perlen aufm Laufband haben geglotzt!
Ey wie mir das mit zwei Sporthosen passiert ist! Haben nur 5 Euro gekostet, aber trotzdem :(
Hab mir bei KB die Hose ordentlich zerrissen, bin danach trotzdem noch auf die Bank und zum Rudern, stört mich nicht : D
Mir reißen regelmäßig die Shirts beim Bankdrücken.
Kaufe sie mir extra immer in Größe s. Manchmal reiße ich sie mir auch grunzend vom Leib bevor ich mich auf die Bank lege. Nur um mich damit zu pushen und die anderen zu verwirren. :daumen:
Ja, dem BB´ler reißt beim Beugen die Hose, dem Discopumper beim Drücken das Shirt ;)
Jepp, genau dasZitat:
Zitat von BaschtlB
Da durfte ich nicht trainieren :-/Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Bzw. die wollten 10€
Mit den Shirts rennen die überall rum (sehe ich jeden Tag bei McFit), hab selbst auf der FIBO einen ganzen "Verein" davon erblickt. :sorg:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Der Laden ist übrigens am Anfang der Brückstraße links neben Kamps und gehört meines Wissens Waldemar Koslow (Foto) und Niko Falin (Thaiboxer K1), beides Dortmunder.
Zitat:
Zitat von BlaZn
das sind echt voll die vollhörste.
Waren auch mal im nightrooms und haben da eiweißriegel verschenkt...hab mir einen geholt und sone möchtegernkante meinte ich soll mal lieber mein bier wegstellen dass sei nicht gut.
Rein optisch und akustisch hatte er nen iq von 50.
Trainierst du bei mcfit in dortmund?
Hört sich stark nach Team Engelberzt an. Die waren doch hier im Forum mal aktiv.