Gott, hätt ich das geahnt..... :D
Druckbare Version
Gott, hätt ich das geahnt..... :D
Hey, tut mir leid eure unterhaltsame Diskussion unterbrechen zu müssen, aber ich bin grad dabei paar Bewerbungen für Ferienjobs zu schreiben, bei denen ne gute körperliche Fitness gefordert ist. Ich such jetzt nach nem Synonym für "Bodybuilding", weil das im Segment "Interessen" eventuell bisschen protzig/unangemessen kommt, finde ich (Otto Normalverbraucher hat da ja immer gleich das Bild des 120+-Athleten im Kopf).
Soll ich einfach Kraftsport schreiben (was für mich halt dann eher nach Powerlifter/ Gewichtheber aussieht) oder habt ihr da vielleicht bessere Vorschläge?
Ey du stellst fragen: schreib doch fitness hin, oder krafttraining,oder bodybuilding, oder training mit gewichten..es wird egal sein..
Man merkt schon, dass es Sonntagabend ist^^
@multi
Hab bei meiner Bewerbung auch Bodybuilding geschrieben. Jeder hat ja mal angefangen und wenn du grad in nem Verein Fußball anfängst schreibst du ja auch nicht 'drei mal die Woche bolzen'
Nochmal, du interpretierst das falsch! Weder nutze ich Baby Gewichte, noch bin ich einer Gehirnwäsche unterzogen worden und ich mach auch nichts falsch oder verbreite Mist. Evtl sind es ja auch nicht immer die anderen , die Mist erzählen, vielleicht bist es ja sogar du der engstirnig hier auftritt.
Oder gleich klugscheißerisch: Progressives Hypertrophietraining :professor: