Richtig, schwer bis gar nicht einzuschätzen ohne was zu sehen.
Druckbare Version
Richtig, schwer bis gar nicht einzuschätzen ohne was zu sehen.
Heh, das war nur ne frage, weil ICH der Meinung bin, Probleme mit dem Buttwink zu haben. Ich werd dann mal was hochladen, und ihr sagt mir was ich besser machen kann.
Der Rest amüsiert mich grad ein bisschen :D
Mein Post war auch nicht auf dich bezogen :D
Richtige Einstellung. Ich kenne ja einige Leute hier schon lange und das wirklich Amüsante ist, dass ewig diskutiert wird, dann kommt der eine oder andere Untergriff von wegen Ahnungslosigkeit und da brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren, etc :))
ABER: Eigentlich sind sich alle im wesentlichen schlußendlich immer einig.: Ohne korrekte Technik kann man nicht schwer heben, ohne ordentliche Gewichte wachsen die Muskeln nicht.
Lad mal hoch, ich bin gespannt wie viel leere Luft da inzwischen verblasen wurde ;)
Kommt Freitag.
Naja, ganz am Anfang, also vor knapp zwei Jahren, hab ich ziemlich viel falsch gemacht, hat dann in entzündeten Patellasehnen geendet. :D Dann gefühlt ewig Pause, und ungefähr Ende November wieder angefangen, mehr auf Technik geachtet und demzufolge auch (glücklicherweise) wenig Gewicht genommen. Jetzt bin ich mir halt komplett unsicher und lad maln Video hoch, einfach um ganz sicher zu sein....
Kann ich in den Wkm plan eine Iso für Bizeps und trizeps einbauen und wo?
Bizeps in der Beugeeinheit, trizeps beim Heben.
Jetzt hab ich mal ne Frage...
Wie kann man, bereits gekochte Mahlzeiten, mehrere Wochen bzw. zumindest eine Woche haltbar machen?
Hab schon dran gedacht mir das alles selbst in Konservendosen einzupacken, aber so ne Maschine ist schweineteuer...
Einfrieren und bei Bedarf auftauen