Hat jemand den RB 400er schon zugemacht?
Wollte mir den mal bestellen fürs Negativ Training finde aber auf der Seite http://www.handgripper.net/ kaum Info's zur Bestellung....
Hat da jemand schon mal was bestellt?
Druckbare Version
Hat jemand den RB 400er schon zugemacht?
Wollte mir den mal bestellen fürs Negativ Training finde aber auf der Seite http://www.handgripper.net/ kaum Info's zur Bestellung....
Hat da jemand schon mal was bestellt?
rb 400 glaub nicht dass den jemand zu hat.Zitat:
Zitat von Eddie Brock
bist du echt so stark dass du damit negative machen kannst??? boah respekt
dann dürfteste doch mit nem 3.5er und fast nem 4er nicht mehr all zu große probleme haben oder???
Weiß nicht ob wir das thema in diesen thread schon mal hatten, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das z.b. einer mit größeren Händen leichter einen Gripper zusammen drückt als einer mit kleineren Händen?
(muss mein Ego wieder aufbauen :zunge: )
Ich habe z.b. (von dort wo der Gripper an der Daumenseite anliegt bis zum Mittelfinger) ca. 13,5cm
Die CoC Gripper z.b. ohne hilfe der zweiten Hand zu greifen so das ich bereit zum drücken bin, ist für mich sehr schwierig wenn nicht unmöliche wenn es ein schwerer Gripper ist.
:sorg:
greetz
Also meine Hand is 1 cm größer als deine und denke mal das große Hände von Vorteil sind, aber nicht vorraussetzung zum schließen vom 4er oder ähnlichen...
Zitat:
Zitat von krusch lee
naja, beim 3er fehlen mir noch 5 Millimeter, aber würde halt gern mal wissen, wie stark sich coc 4 und rb 400 unterscheiden und ob jemand bei der SEite schonmal bestellt hat?Zitat:
Zitat von newcomerstar
Ja, aber 1cm mehr ist schon viel finde ich.Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Und mit größeren Händen schätze ich mal steigt man höher ein.
Mein Arbeitsgewicht beim Vise Gripper sind 60kg für 2x12Wh. pro Hand.
Mal schaun ob man sicher beim Gripper training schnell steigern kann.
CoC #2 wär schon cool für mich so als erstes Etappen ziel... :D
greetz
Also ich hab mit den 2er angefangen, mit negativ training und statischem halten, den konnte ich nach 4 Wochen schließen, hab gar nicht soviel wdh's gemacht.
Dann würd mich mal dein Training mit den Grippern interessieren.Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Meines sieht so aus (lt. den letzten mal)
2x10Wh. mit 20kg (Aufwärmen halt)
2x5Wh. mit 40kg
5Wh. mit 50kg
und dann die 2x12Wh. mit den 60kg
und 5NW mit 75kg.
Passt das glaubst?
Oder sollte ich lieber weniger Wh. beim "Arbeitssatz" nehmen und dafür mehr Gewicht?
Danke schon mal für die Antwort! :D
Edit: wäre cool wenn du bald antworten könntest weil heute wieder Gripper Training ist... :rock:
greetz
also ich wärm mich mit ein paar Fingerübungen auf z.B. mit dem Daumen jeden Finger einzeln Berühren und ein paar mal Plastikflaschen zwetschen dann mach ich 10 mal statisches halten mit dem stärkeren Gripper den ich noch nicht schließen kann z.B. den 4er mit anschließendem negativenn part, das wars... manchmal mach ich das auch halten mit dem 3er wie ich grad lust habe zum Spaß, der Kern sind die statischen und negativen Wdh's, hab leider ansonsten kein festen Plan dafür...
Also keine normalen Wh.?!? :shock: :ratlos:Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Komisch...
Nur Statische und Negative... :gruebel: