*sledge mal nen Lowcarb-Riegel rüberreich*
Noch 4.5 Stunden! :D
Kann jetzt mal jemand laut geben der den Live-Stream hat?? :evil:
Druckbare Version
*sledge mal nen Lowcarb-Riegel rüberreich*
Noch 4.5 Stunden! :D
Kann jetzt mal jemand laut geben der den Live-Stream hat?? :evil:
kanns kaum noch erwarten, man bin ich gespannt, weiß jetzt nicht ob ich jetzt noch schnell schlafen soll oder durchmachen soll.
mist, schon wieder so nen zwiespalt.
Bin gestern schon eingepennt, um ca. 2:45 Uhr trotzdem ich das Prejudging sehen wollte. Wahrscheinlich halte ich auch heute nicht durch (Sch..Grippe).
Andererseits kann ich wohl nicht ruhig schlafen, habe heute schon vom Mr. O geträumt...
Angucken oder nicht?
Totomor: Dann hau Dich doch noch 3.5 Std. aufs Ohr. Besser wie nichts. Vier Wecker gestellt und............. weitergeschlafen! ;-)
Bin auch schon seit halb fünf auf den Beinen. Ich schlaf jetzt auch ne Runde!
Das Ding von Massenheimer ist übrigens echt klasse!!
kann süchtig machen das vergleichsteil.
ronnies latspread...hm... grad mal mit david henry verglichen, und ronnie hat nicht mehr breite.
denke die alte weisheit die ich hier schon oft gelesen habe, "der mit den wenigsten fehlern gewinnt", könnte ronnie diesmal zum verhängnis werden.
Iss zwar schon spät, aber ich hau trotzdem noch nen Tip in die Runde:
1. Coleman
2. Cutler
3. Schlierkamp
4. Rühl
5. Martinez
echt interessant die diskussion mit zu verfolgen, jedoch hab ich vor lauter kopf schütteln schon ne gehirnerschütterung.
@squat
ich denke fast nicht dass du dich nach der aussage dass DJ ehr mr. O wird als DW selbst ins aus geschossen und bist ab sofort kein experte mehr.
falls die aussage nicht von dir war hab ich das verwechselt und nehme natürlich alles zurück!
was Ronni angeht stimme ich mit dir ein.
gruß Michl
1. Coleman
2. Cutler
3. Jackson Dexter
4. Martinez
5. Jackson
6. Anthony
7. Alves
8. Freeman
9. Warren
10.Rühl
Bin schon gespannt.
Supiman: Ganz klar.. Gehirnerschütterung!! ;)
Siehe hier:
Überhaupt.. ich glaube Du lernst zuviel!! Ganz durcheinander!!Zitat:
ich denke fast nicht dass du dich nach der aussage dass DJ ehr mr. O wird als DW selbst ins aus geschossen und bist ab sofort kein experte mehr.
:)
Stimmt!Zitat:
Zitat von hr hoa
Dadurch daß die Athleten in derselben Bildgröße erscheinen putzen die "Kleinen" wie Dexter oder Ronny Rockel fast alles weg mit ihren phantastischen Proportionen. Habe mal Martinez im Rückendoppelbizeps mit RR verglichen, da fehlt dem guten Victor noch ein Scheit :D
Um einen Vergleich zwischen Rühl, Jay und Ronnie kam ich auch nicht herum, sah teilweise gar nicht so gut aus der Jay.
Alles in allem wird RC verdient gewinnen, denke ich.
Aber über die Platzierung vom Markus rege ich mich garantiert auf.
EDIT: ein Tipp muß mal her (nicht meine Wertung!):
1) Ronnie Coleman
2) Jay Cutler
3) Victor Matinez
4) Dexter Jackson
5) Melvin Anthony