ich denke,ich klammere hier köhnsen mal aus.der ist eh ein bürgergeldempfangener gegen bürgergeldbeziehender bürgergeldhetzer.
ich beschränke mich auf göbbels.
göbbels und ich gehen mal gleich in die küche was zaubern!!!
Druckbare Version
ich denke,ich klammere hier köhnsen mal aus.der ist eh ein bürgergeldempfangener gegen bürgergeldbeziehender bürgergeldhetzer.
ich beschränke mich auf göbbels.
göbbels und ich gehen mal gleich in die küche was zaubern!!!
..an den reaktionen auf den anschlag auf den afd politiker kann man sehen,wie ekelhaft bigoth die öffentlichen medien sind..
sowas ist,anschlag mit giftspritze,IMMER verabscheuungswürdig,egal bei wem..und doch kommen nur hämische kommentare dazu..
selbst vom ehemaligen wetterfrosch,wie hieß der noch??egal,der von seiner ex in den siebten kreis der hölle verleumdet wurde,
da auch nur abartige bemerkungen...
ich bin kein afd wähler,das geht nicht,als arbeitsloser kann man das im rahmen von eigeninteresse einfach nicht tun.ist leider so.
in sachen migrationswahnsinn teile ich aber viele positionen der afd,und finde diesen anschlag mit spritze und substanz da ALLERLETZTE,und muß schon sagen,die nazis,das sind wirklich andere,nicht unbedingt die afd,egal wie kontrovers sie ist.
die nazis sind die,die im mengelstyle andere totspritzen wollen,weil sie eine abweichende meinung haben...
Dicker, wieso glaubst du so ne VT? Stell dir vor, ein Sportler hat eine positive Dopingprobe, nun behauptet er, er sei angestochen worden. Dit willste doch bestimmt nicht, dass die mit sowas durchkommen.
Oder stell dir vor, die Polizei testet jemand auf Drogen. Normal wird der Führerschein entzogen. nun sagt der Autofahrer, er sei angestochen worden und die Kuscheljustiz muss das Gegenteil beweisen, weil der Rechtsstaat mal wieder den Täter schützt.
nene, solche VT globen wir nicht.
Was hat der kachelfuzzi denn getwittert?
ah,kachelmann hieß der...ja,das er normal mitleid mit so fällen hätte,aber der chrupalla,da währen wir eh alle besser dran ohne ihn weil überhaupt und sowieso und dann die übliche nazimoralkeule..
ou mann>) kachel sagte, der herr ch sei besser nie geboren worden ... >)
SHITSTORM
tja,das haben ein haufen leute vom kachelmann gesagt als man seiner ex glaubte..
ich leg mich bissel hin.
Erhole er sich vom long Covid
BOAH,eben schnell ne requisite fürn nächsten göbbels kaufen,ein snickers..brauch ich morgen früh aufm spielplatz...
der ganze weg;VOOOOLLLER SCHMERZEN ALTER!!!
in der unteren hüfte..boah,mußte mich am aldi kurz hinsetzen..und ja,ist das gelenk..sollte weniger sitzen,ehrlich,
ich war benebelt vor hüftgelenkschmerzen...mal mit diclosalbe einschmieren,und nichtmehr die ganze nacht bein über kreuz da sitzen..alter...so fühlt sich das alter an..
...wir werden die tage erleben,wie wirkungslos die stärkste waffe der muslime ist,zahlenmäßige überlegenheit,im angesicht moderner kriegsführung.
das wird sicher ein massaker werden,der rachefeldzug israls....
großer gott.ein amerikanischer abgeordneter hat video gepostet,wo ne horde palästinenser einen bis auf die unterhose ausgezogenen,toten isreali bespucken und schänden unter alahu akbar rufen..glauben die wirklich,gott ist mit denen?
mal ebenso 5000raketen auf den nachbarn schießen,ohne grund??
die frage des abgordneten lautete,warum wir das auch nocht finanzieren und die palis zum teil ermutigen..
das sollten wir uns in deutschland auch fragen,weil wir machen dasselbe...
die ganzen millionen für den gazastreifen eindampfen;den die landen eh nicht bei der bevölkerung,sondern bei der hamas,
und für was die steht sehen wir heute...
....die hamas wahren niemals irgendwas anderes als dreckige terroristen.sie haben mit all dem mist angefangen.es gab nämlich ne zeit,da wahren isralies und palästinenser aufm guten weg in den frieden.
an sowas kann man mal sehen,mit was sich unsere pfosten,grünen,linken dann und wann immer mal wieder solidarisieren,was wir zum teil finanzieren..unglaublich.
so.mal schauen,heute.
...die bilder,die da aus dem nahen osten kommen sind einfach nur EKELHAFT.
das wahllose schießen tausender von raketen auf zivilisten,die geiselnahme von zivilisten,frauen,kindern,die vorgeführt werden,das posieren vor geschändeten toten...
also,die palis haben wohl nicht nur bei mir jeden sympathie verspielt,das ist einfach dreckigste barbarei...
hier in deutschland erlauben sich palästinenser ja auch tolle dinge,wie dem weltteam das drehen zu verbieten..was bilden die sich ein?
ist das die friedfertigkeit von muslimen?
ich meine,palastinenser und juden haben schonmal friedlich zusammengelebt..es gab sogar palästinenser im isralischen polizeidienst..
dann kam die hams,fing an zu sticheln mit sachen,die in der vergangenheit lagen,die anschläge begangen,die hamas hatte rückhalt bei den palis und....wir haben heute.
die palästinenser werden einen bitteren preis für diesen feigen angriff und übergriffe auf zivilisten bezahlen.
ich glaube nicht,das die israelis denen DAS verzeihen werden,das da ist das 9/11 für israelis...
keine gute ausgangslange für palis zu feiern,die beziehen strom,wasser,fast alles aus israel..das war einfach nur wahnsinn der imense leiden für die palis bringen wird..militärisch geht schonmal garnix,israel hat atomwaffen,top armee und die usa hinter sich,da ist NICHTS zu machen mit einem sieg...so ein irrsinn..
drehen denn alle durch auf dieser welt??
...ich muß mich korrigieren;das sind dreckige barbaren,dieses hamas pack...
hier ein bericht von der bild,eine junge frau liegt halbnackt,schwer verwundet und gefesselt auf einem pickup dieser dreckschweine;hier der berichtin der bild;
https://www.bild.de/news/ausland/new...0640.bild.html
...das ist,was ungläubige letztlich von moslemhorden zu erwarten haben.
das war noch NIE viel anders..
..das bewußtlose mädchen,ausgezogen,ausgespuckt ist ne 22jährige deutsche...
die kinder von denen spucken auf sie,die dreckskerle freuen sich wohl schon..
und dabei schreien sie "gott ist groß"...glauben sie wirklich,gott feiert mit ihnen mit?
die schändung des jungens mädchens?wenn sie überhaupt den ihren klauen entkommen,dann nur fürs leben gezeichnet,die ärmste...
https://pbs.twimg.com/card_img/17109...g&name=900x900
...DAS haben diese dreckschweine ihr angetan;
https://images.bild.de/652252118fc68...849a6a73?w=992
die armen palästinenser,ne??
nun sollte die welt wissen,gegen wen die isarelis sich wehren,und wen wir in unser land lassen,teils mit unserem geld fördern..
ich könnte gift und galle spucken bei soviel abartigkeit und unmenschlichkeit!
..die szene hat schon was mit wiedererkennungswert,ne?aus unseremland!
die immer wieder vorkommenden gruppenvergwaltigungen junger frauen...
großer gott...
...sie war auf ein festival an der grenze zu palästina,wo man für frieden feierte zwischen palästina und israel....
ihr schicksal ist ein klassiker im rahmen der naivität im umgang dieser "kulturen",die reißzähne haben...
es wundert mich immer wieder,wie sehr sich gerade frauen an diese kulturen ranschmeißen,
in welchen sie quasi nichts als fleisch sind und ebenso mal schnell als sexsklave oder sonstiges enden...
haben manche damen,nachdem sie sich ihre gleichberechtigung erkämpft haben sonst nichtsmehr zu tun als sich für die kulturkreise starkzumachen,in denen sie als frau quas NICHTS sind,besonders als ungläubige frau??
alter....
derweil rufen die russen israel und palis zur mäßigung auf...ohmeingott..
die welt braucht jesus.
wo bist du?die zeit ist reif..
oder superman.ich weiß es nicht....
tja.nach allem was man so hört ist die frau,habe mich geirrt,sie war 30,wohl tot.
war ne deutsche.ihre mutter hat sie an ihrem tatoo erkannt.
an bildern wie oben mangelt es nicht;die hamas,die für sich in anspruch nahm nur wiederstand gegen israel zu leisten,
und viele palästinenser die ihr angehören ist dieser tage nichtmehr von isis zu unterscheiden...
auch wenns ihnen nicht klar ist;das ist ein schwarzer tag,ein dreckiger "sieg"für die palästinenser,ihr ruf ist weltweit ruiniert,
und der ruf der moslems allgemeinen dürfte auch schwer gelitten haben..
das ist so ekelhaft was dort passiert..
nun folgt wohl niederlage auf niederlage,ich bin mir sicher,israel wirds ihnen dreckig zurückgeben,
die freude über erbeutete sexsklavinen und so viele tote ungläubige währt nicht lang..
man sollte jede palästinenserparty in deutschland brutal niederknüppeln,wehrete den anfängen!!!!
jede zahlung dorthin einstellen,und flüchtlinge von dort abweisen.
frauen vergewaltigen,tote körper austellen in möglichst demütigender poste,einfach mal so 5000raketen blindlings gegen zivilisten schießen...das sind keine soldanten,den anspruch haben sie verloren.
das ist eine dreckige,vergewaltigende stinkende barbarenhorde,keine freiheitskämpfer,keine soldaten.
....da oben auf der ladefläche kann man sehen,wie schnell linke navität in einem grausamen tod endet.
die frau war tatoo künstlerin,von ihrem auftreten alternative,und sie hatte sicher eine linke,politische einstellung.
um eines vowegzunehmen;ich will nicht über sie lästenr oder so,das käme mir nicht in den sinn,sie war ne schöne frau wegen eines irrtümlichen,politischen ideals ihr leben verlor,auf einem festival für den frieden,damit vornehmlich für die palästinenser,welche sie grausam töteten und danach schändeten..
aber so enden linke,alternative ideale;genau so!!!die leute,für deren frieden sie "feierte",schossen ein haufen raketen auf ihre feier!!
wenn sie glück hatte,starb sie durch die druckwelle der rakten;weil ihre verdrehten gelenke ließen eh drauf schließen,das sie nichtmehr lebte..
wenn sie pach hatte,wurde sie auf der flucht geschnapt,und folterknechte der hamas habne für diese verdrehten gelenke gesorgt,was wahscheinlich ist,weil sie keinerlei sonstige wunden einer explosion am körper hat,was man ja zwangsläufig sieht..
so endete die alte losung;palästinser gut,israel böse!!!!so endete diese losung für sie...
dieser irrtum wird von uns teilweise staatlich finanziert,und mir bluten jetzt schon die ihren wenn israel zurückschlägt,
wie unverhältnismäßig das so langsam ist....
ICH KANN ES NICHTMEHR HÖREN,ehrlich..
ich schau da keine nachrichten mehr dazu.ich rege mich zuviel auf.
habe leute irre gesehen,die unschuldige vor den augen ihrer kinder erschossen haben....
alter...ich sag da nixmehr dazu.
ich geh morgen meinen neuen göbbels machen.
für alle die sich hier wundern;ich rede mit dem köhnsen.nur quer über verschiedene foren.der hockt im anderen.und antwortet auf hier.und umgekehrt.
weil er sie nichtmehr alle hat.
ich bin gerade wach;wieder aus träume vom schwarzen drachen über blauem himmel.
in berichen wo palästinenser zu wort kommen,die opfer von isrealischen schlägen wurden hört man immer wieder "wir wurden ohne vorwarnung angegriffen!!"
ehrlich ne.die vorwarnung war ihr angriff auf israel,das war doch klar das das so kommt...
aber diese kommentare zeigen deutlich,das viele dort immer noch nicht begriffe haben wie sehr ihr ruf gelitten hat,und das sie nun als die böse dastehen..
paar stunden vorher wurden noch über die leichen junger frauen auf pickup gejubelt und alla akhbar geschrien..
und dann einen auf unschuldig machen wenns zurückkommt...alter,was für leute...
derzeit bombt isreal den gazastreifen in grund und boden,schneidet die von strom,lebensmittel etc. ab..
würde mich nicht wundern,wenn die damit nimmer aufhören,bis die alle dort abhauen,
und bald bei uns vor der tür stehen,und unsere pfosten öffnen die pforten,weil so doof sind die nämlich....
mutte von einer anderen 22jährigen die auf dem festival getötet wurde veröffentlichte ihr letzte nachricht;"mama ich liebe dich und danke dir für alles".sowas sagt ein mensch,der weiß das er sterben wird.
https://www.focus.de/panorama/sie-wo...221509107.html
so macht man sich beliebt,als kriegspartei;gehe auf ein festival voll junger leute auf aller welt,und töte wahllos menschen,die gerade dem teenageralter entwachsen sind,die aus aller welt..
die palästinser haben sich dermaßen ins knie gefigt mit dieser aktion,ohne worte..
bei wem wollen die jetzt noch um verständniss bitten?
wenn juckts,wenn die neben einer zerbombten moschee stehen,und einen auf unschuldiges opfer machen??
..schaut man sich die verdrehten beine und gelenke der 23jährigen tattookünstlerin an muß man davon ausgehen,das sie extrem gelitten hat vor ihrem tod.
sowas ist die arbeit eines dreckigen folterknechtes der hamas.
kommen sie vorbei herr köhnsen,Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p807704
göbbels hält immer einen schönen bananen-fischsalat für sie part;
https://i.ibb.co/cFWD5Y6/380169657-6...96382240-n.jpg
SOOO.geh gleich mal hinlegen.muß mal die tage termin beim artzt für blutuntersuchung machen...
deutschland ermittelt gegen die hamas;
https://www.bild.de/politik/inland/p...5702.bild.html
...ich bin sicher,das wird kriegsentscheident sein :)) :)) :))
in der zwischenzeit;schweigeminute im UN menschenrechtsrat,für palästinensische opfer;deutschland macht mit.
kein word von den massakrierten jungen leuten vom festival,z.b..
...deutschland so;wenn wir den typen mit dem grünen stirnband kriegen,ziehen wir ihn zur rechenschaft!!!
deutschland kriegt den massenmördertypen im stirnband,resutltat;
7jahre gefängniss,2 muß er absitzen,5jahre bewährung,2000euro geldstrafe und einbürgerung in die brd samt vollen anspruch in sachen sozialhilfe und gesundheitsversorung.
deutschland dann so;man,dem haben wirs gegegen!!2jahre knast in unseren gefängnissen,die hotels ähneln.
danach zwei wochen ponyhof!
den haben wir bluten lassen...
...ich hab gestern ein bischen mit dem bildeditor da in facebook rumgespielt.das da kaum dabei raus,ICH finde das irgendwie witzig;
https://i.ibb.co/bFk9Ks2/sterbe.jpg
..ich frag mich,ob ich das als motiv für meine nächsten geburtstags/weihnachtskarten nutzen soll..
so.der spielplatzgöbbels ist drin.
schön leer.sollte ja auch so sein,das die päns um die zeit in der schule hocken.
Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p808033
https://i.ibb.co/HqkT2tK/385068978-7...07273349-n.jpg
....von null auf hundert;karola ist ein entrepreneur,eben noch arbeitslos,im anderen moment busverkäufer;
....das ist schnell eskaliert!
so gehts dir,wenn du dir ein dummes weib angelst;
die kommt kaum die tür rein mit nem 3dpuzzle eines londoner doppeldecker busses,
gibts deswegen auch schon den dicksten streit!!
man wie abartig.eben erzählungen von soldaten gehört,israelischen,die fandenin den häusern der überfallenen siedlungen geköpfte und erschossene babys und kinder...gehts eigentlich noch????
...kinder abgeschlachtet,laut einem welt-bericht,15mädchen und teenager in einen raum gesteckt,handgranate reingeworfen...
ohne ******* jetzt alter,wie dachten diese abartigen von der hamas eigentlich,wie sie DAS der welt verkaufen können während sie weiter die ewigen opfer spielen???dachten die wirklich,wie manche muslime sich äußern,es geht nach den abartigen entgleisungen ins komplett unmenschliche nun an den verhandlungstisch???
das ist plan eines VOLLKOMMEN verückten,was die da abgezogen haben,der plan von jemand,der komplett irre geworden ist,absolute selbstzerstörung plus soviel abartiges tun wie es nur geht...
israel wird sich schrecklich dafür rächen,ist ja schon dabei.
bin mal gespannt ob die anderen muslimischen länder ruhig bleiben und nicht doch noch armeen gegen israel ziehen..
dann wirds richtig hässlich.
und wenn die so in die zange genommenen westländer,probleme an zwei kriegen,ukraine,naher osten beschäftigt sind legt china in taiwan los,DANN haben wir den dritten weltkrieg,der auch vor unserer tür kein halt machen wird und es geht richtig ans eingemachte...
so,israel will den gazastreifen teilweise räumen...das wird jetzt RICHTIG hässlich dort werden,und ein palästineser sein nun richtig ne qual...was ich richtig geil finde ist netanjahus ankündigung,das alle männer auf dem video mit dem geschändeten,deutschen mädchen tote männer sind..
die haben zu früh gejubelt.wenn der krieg sie nicht kriegt,findet der mossad sie früher oder später und ich finde das richtig geil!!!
mal schauen ob gott bei ihnen war,als sie seinen namen riefen als sie halbtot und halbnackt vor den schweinen lag...
ich sagte es im anderen fred und hier wieder;manche dumme,extrem dumme menschen,sie werden so extrem enttäuscht sein vom tod,und auch von gott!!!
vor allem von gott.den babys den kopf abschneiden und junge mädchen massakrieren und denken,man komme als heiliger krieger in den höchsten himmel und vögelt endlos 70jungfrauen,das ist so komplett IRRE das es jedem gesunden menschenverstand spottet..
im nahen osten das wird in jedem falle ein flächenbrand.weil selbst wenn die israelis mit den palis fertig sind,und die hamas ausgelöscht haben,was sie tun werden,werden die sich die drahtzieher im iran vorknöpfen.
was da los war,das werden die nicht nicht verzeihen und die werden genauso jagt auf hisbollah und die mullahs machen wie auf die nazis...
ich kann mir gut vorstellen,das die dort die ölinfrastruktur des irans angreifen,um den das geld abzudrehen,und es schläge gegen die mullahbande im iran geben wird,und die nirgends mehr sicher sind...
es wird mit dem aufräumen im gazahstreifen nicht enden.
und warum das alles??die palis so;DIE HALTEN UNS GEFANGEN!!
...es war doch seit 2004 kein einziger israeli auf palästinensischem boden...
die palis haben so einen riesenfehler gemacht,das sie die hamas nicht selber entmachtet haben bevor sie diesen wahnsinn,der tod und eldend über sie brachte und bringen wird ausgemerzt haben..immer schön mit den jubeln,
und sich von den anderen,muslimischen nationen zum märtyrer gegen islam machen lassen,ja kein abkommen einhalten und zulassen,jerusalem wird komplett palästinenisch,was niemals passieren wird,und blabla...
dieser ganze traum wird in den nächsten tagen für immer enden.
einer nation derartige gräueltaten antun,die über eine der modernsten armeen der welt verfügt,usa als verbündete,mit atomwaffen,
das war so ein irrsinn...
wir werden hässliches dort erleben.
ich hoffe die palis haben die toten und geschändeten mädchen,getöteten kinder gefeiert und genossen;den von hier an wirds ne ****** zeit für sie werden....