Pfff.. deshalb trainier ich trotzdem Beine. Na klar ist es so eine Sache, eine anstrengende aber trotzdem geile Sache :rock:Zitat:
Zitat von steve2532
Druckbare Version
Pfff.. deshalb trainier ich trotzdem Beine. Na klar ist es so eine Sache, eine anstrengende aber trotzdem geile Sache :rock:Zitat:
Zitat von steve2532
Nachm training...
Sieht breit aus :rock:Zitat:
Zitat von RedBullajdo
beine trainiere ich doch auch ... nur halt nicht so extrem wie die anderen sachen :)
ich wollte doch hier auch gar nicht angeben oder sontiges, sondern einfach nur meine bilder posten und fragen was ihr davon haltet/generell besser machen würdet ... ob ihr das glaubt das ich seit januar dabei bin oder nicht ist im prinzip doch auch egal, ich will hier nicht rumprollen oder sonstiges. ist schon klar das dass internet häufig genutzt wird um sich in den vordergrund zu stellen ohne das wirklich was dahintersteckt...
einmal rücken aktuell ... muss irgendwie nen breiteres kreuz kriegen ... was könnt ihr mir empfehlen?
vielleicht mal alt spread von hinten als ne doppe bizeps hinten mit zusammen gedrückoten schulterblättern.
sähe ein wenig breiter aus.
kann das sein, dass du nicht hebst?Zitat:
Zitat von MrOlympia22
macht den eindruck ;)Zitat:
Zitat von jensjung
trotzdem sehr stark für 8 monate! :rock:
Schon geschehen. In der Brust-TE hatte ich einen üblen Pump im Rücken (!) und anschließend auch dort einen Muskelkater. :gruebel: :))Zitat:
Zitat von Sasin
(Naja, das Creatin hatte ich vergessen... :zunge:)
jetz wird dir jeder sagen kreuzheben , rudern , klimmzüge ;)
denkst du beta alanin lohnt sich? ( beta mit creatin evtl koffein )
zeigst du die beine auch her?Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Und mach dir nix draus, manche hier spielen eben gern Privatdetektiv was die Erfolge andere Leute angeht. Sieht doch normal aus für die Zeit wenn mans ordentlich macht und eine halbwegs normale Ausgangsbasis hat. Verstehe diese ungläubigen Kommentare nicht...
Naja "normal" ist deutlich untertrieben. Sieht schon sehr gut aus für die Zeit, wenns normal aussehen würde, wären hier nicht so viele Zweifler ;)Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Btw. Gibts auch Kraftdaten? Oder hab ich die überlesen?
:gruebel:
ich werde später einen eigenen thread aufmachen mit kraftdaten und auch ein paar bilder von meinen stelzen posten! ist nur nicht so einfach da die kamera vom nokia e 65 der letzte rotz is!
aber ich danke euch trotzdem fürs feedback! kreuzheben und ähnliches mache ich wirklich noch nicht. wenn jemand mir kurz die 2-3 übungen per pn erläutern könnte wäre ich sehr dankbar!
bin halt irgendwie doch noch nen beginner :)
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
alles was du brauchst findest du hier http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Ich weiss dass ich undefiniert bin und zu wenig Masse hab, aber ich wollt auch mal Bilder einstellen. Bin einfach mal so frech und tu es ohne Vorstellung meiner Person :-)
Ich seh paar Bauchmuskeln durchschimmern. Sonst kann man zu den Bildern nicht viel sagen sorryZitat:
Zitat von SnoXtreme
Und ich seh ein tattoo :D
Mach auf jeden Fall Klimmis! Trainierst du zu Hause oder im Studio? Im Studio dürfte das ja kein Problem sein und für zu Hause kann man sich ein Türreck zulegen...Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Gleich kommen "bessere" Bilder. Kann nur Pics von meinem lausigen K800i machen. Zu meiner Verteidigung sag ich gleich mal, dass ich keinen EP hab und mein Training noch nicht wirklich konstant ist. Trainier jetzt seit knapp nem Jahr nach nem GanzkörpertrainingZitat:
Zitat von PumpingGeorg
So. Was mir selber nicht gefällt: Zu wenig Schultern und Brust, zu hoher KFA, Bauch zu speckig
Bin 184cm groß und wieg derzeit 81kg
wieso machst du dir dann die Mühe und trainierst überhaupt`?! mir wäre das Geld fürs Fitnessstudio oder Homegymequipment zu schade, denn man sieht, sry das ich dir das nun so straight sage, NIX. Siehst ganz normal aus, noch nicht mal danach, dass du Sport machen würdest. Konstantes Training und gute Ernährung ist das A und O.. also denk mal drüber nach, oder wechsel vllt die Sportart.Zitat:
Zitat von SnoXtreme
mfg
Weil ich dieses Jahr Mist an der Multipresse gemacht hab und danach einige Zeit ausgefallen bin.Zitat:
Zitat von Copi
Zweites Problem war,dass ich immer über meinen Hunger hinaus gegessen hab. Und wenn ich abends oder nachts Hunger hatte, hab ich mir halt mal Spaghetti oder Maultaschen mit Ei gemacht - ergo riesen Mist. Aber das alles wird sich ändern. Bin grad dran meine Ernährung umzustellen - Stück für Stück. Und dank neuem Bike kommt auch Cardio dann nicht zu kurz.
ich mag spaghetti und eier :sorg:
Is kein Problem, nur darfste es eben net so spät wie ich essen.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Mein TP grad geschossen heut abend nachm training...
Ob sich´s lohnt, kann ich noch nicht sagen. Ich werde es, wenn ich mich in meinen neuen TP "eingearbeitet" habe, zusammen mit Creatin nehmen. (Du erinnerst dich an meinen Thread? ;))Zitat:
Zitat von Sasin
Als Pump-Supp wäre es mir definitiv zu teuer, auch wenn das Kribbeln ganz lustig ist. Arginin ist dafür wohl die bessere Wahl.
Zitat:
Zitat von SnoXtreme
dann viel Glück dabei, die Ernährungsgeschichte ist sowieso immer eine große Umstellung wenn man es nicht gewohnt ist. Aber nach einer Zeit Spielt sich das von alleine ein. Dann mal viel Erfolg und mach dir einen Vernünftigen Trainingsplan, genug Beispiele hast du ja hier im Forum
greetz
von gestern:
@Master P
Was hast du eigentlich für einen Handgelenk- und Knöchelumfang?
BG
Danny
@Danny:
-Gelenk 17,5cm
-Knöchel: 18,5cm
Diät wär so langsam mal fällig, oder?
Also ich würde mich nicht trauen, bei der Form jeden 2.Tag Bilder zu posten ;)
mimimimimiZitat:
Zitat von p0r
Zitat:
Zitat von p0r
die form ist doch toll
oder was für bilder meinst du :gruebel:
schnappschuss...
schöner bauch
ähm .. ? :axt: :axt: :axt: :axt: :axt:Zitat:
Zitat von p0r
ich find's gut !
Der Bauch ist echt klasse. Dabei wirkt der KFA gar nicht mal so extrem niedrig. :respekt:Zitat:
Zitat von Janni
http://www.bilder-space.de/thumb/ZhqeCayegcKuH2o.jpg
bald kommt bilderthread , georgy ;)
brauch nurnoch gute cam
edit : 1,70m 77-78kg 9 monate training
@ sasin: sieht doch gut aus. schöne schultern und arme. daten?
Na schaut doch schon gut aus Sasin! Das wird was. Das wird was!!! Gefällt mir dass du zu denen gehörst die an die Sache ernsthaft. Hau rein, bin gespannt was sich da tut :daumen:Zitat:
Zitat von Sasin
Super Schultern:respekt:
Hab aber auch große Erwartungen an dem Rest, deines Körpers!
Das der Lichteinfall alles andere als Perfekt ist weißt du ja sicher selber:D