Zitat:
Zitat von Hiroshige
das sind die http://musclesupplement.de/
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Hiroshige
das sind die http://musclesupplement.de/
Ja, Probetraining kostet 10€, die du wieder kriegst, wenn du einen Vertrag abschließt... voll blöd, ich weiß.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber jetzt Juli gibts ne Aktion, Mitglieder können jemanden kostenlos mitbringen und wenn der dann einen Vertrag abschließt, kriegt das werbende Mitglied 4 Wochen geschenkt.
machen wir bei uns auch so.Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
sonst kommen komischerweise wenn bei nem anderen studio geschlossen ist über feiertage oder irgendwas umgebaut wird ständig leute und wollen ein probetraining machen.
Ja und? :DZitat:
Zitat von Steffen L.
Weils grad passt. Mein Verein zieht um. Daher ist bis 1.8 kein Trainingsbetrieb. Natürlich schlecht für mich. Geh also in ein Studio in der Stadt, die bieten 3x Probetraining an.
Mi. war ich schon da, früh um 9 Uhr, da war nichts los. Aber heute nachmittag wars schon schön. Was mir als erstes aufgefallen ist. Hübsche Frauen die auf den Cardiodingern rumhupsen. Ich bin bei mir ja immer alleine. Eine hat sogar Kniebeuge an der Multipresse gemacht. Rücken war ok, aber nicht sehr tief runter. Hab mir noch überlegt ob ich was sagen soll. Als ich mit meiner Übung fertig war, war sie schon hinten im Eck auf dem Stepper.
War richtig toll war, ich war der breiteste. Die andern waren richtig dünn. Ich bin nicht dünn, die sind dünn. :))
Dazu entweder Ärmelfrei und Hauteng, oder nur Hauteng. Maximalversuche Bankdrücken 60kg, Curls mit Schwung, 10x Bauchübungen. Herrlich. Wurde auch schon lange nicht mehr so oft aus den Augenwinkeln angegafft. Aber wie sage ich immer: They call me the King for a reason!!!
so Studios sind ganz gut um mal das Ego aufzupolieren, aber auf Dauer bringen sie einen nicht weiter.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Wie geil ist die Aktion? Aber wenn ich mich so an meine handvoll Nightrooms-Besuche erinnere, haben die sich schon den Club mit dem richtigen Publikum ausgesucht...Zitat:
Zitat von Georgy
Ist zwar off-topic, aber wie is es mittlerweile mit den Clubs in Dortmund so? Prisma, Nightrooms, zu.house, Justin's?
Definitiv. In meinem Verein habe ich optimal Trainingsbedingungen.Zitat:
Zitat von Supernatural
Zitat:
Zitat von mirari
Istn Armutszeugnis.
Purpel ist gay, Nightrooms kenn ich wie mein eigen haus, Rushour laufen nur Russen rum, Prisma ist ne großraumdisco absteige für spakken, B6 is nur Bum Bum und saufen bis zum umfallen was nach spätestens 2 mal extrem öde ist, Spirit geht gar nicht,
was okay ist ist Keller, alter weinkeller, Suit und das neue View. Dafür das Dortmund relativ gesehen so groß ist, ist hier echt tote hose. Zu mal Keller ja nur Donnerstags zu gebrauchen ist und im alten weinkeller nur 2 mal im Monat was geht.
Wird halt privat gefeiert :)
Als ich noch Schüler war, war das Prisma "echt cool" :D Nightrooms ging irgendwie klar und B6 hab ich mir nur ein einziges Mal angesehen, bin mal aus der Bowling-Halle nebenan rausgeschmissen worden :bier:
Zum Glück bin ich nach Hamburg gezogen. Aber auch hier ist es schwierig, einen Club zu finden, der deinen Vorstellungen entspricht. Haste mal einen gefunden, is "die Szene" nach 4 Monaten auch wieder weitergezogen und das Publikum wandelt sich. Nur immer mitziehen is auch doof, weil dann wieder was nicht passt. Zu hohe Ansprüche?
On-Topic: Heute keinen Parkplatz bekommen und durch den Regen laufen müssen. Dafür einer Blondine beim Kniebeugen zugeschaut.
Was waren das früher für kultige Zeiten im Musikzirkus und im Soundgarden...
Heute wieder son Musclesupplement-Vogel positiv aufgefallen, ich steh in Unterbuchse in der Umkleide, er rein... natürlich die Tür nicht wieder zugemacht... Ich die sauer zugeknallt mit dem Spruch "Ey, im Zelt geboren oder was?"
Hast Angst, dass dir jemand was wegguckt? T:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Bin allgemein eher exibizionistisch veranlagt, ich mag offene Türen und nackt rumstehen :rock:
PS: Mich nervts im Gym, wenn jemand sagt er braucht etwas (z.b. Hantel) und es dann erst nach 15 Minuten benutzt, oder garnicht.
Ich find das halt albern, wenn einer zu doof ist, ne tür wieder zuzumachen...
Außerdem laufen bei uns ständig die Blagen aus den Kampfsportkursen vorbei, da tut sowas nicht not!
die trainier im mcfit :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Den Typen, der mit seiner PSP spielt (ist mir mehrere male aufgefallen), während er die Beinpresse besetzt.
Und er benutzt diese noch nicht einmal.... :arcade:
Also wie wärs mal mit ansprechen? Wenn der sich dann nicht trollt, dann zimmer ihm eine mit der PSP sammt Akku:professor:Zitat:
Zitat von shuyio
An sich eine sehr gute Idee, nur dass ich die Beinpresse eh nicht benutze (Kniebeugen 4tw). Wundert mich aber, dass das bis jetzt noch keiner bei ihm gemacht hat (obwohl er auch nicht gerade ein Brecher ist).Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Jetzt nicht direkt auf dein Post bezogen, aber du erinnerst mich grad dran:Zitat:
Zitat von shuyio
mich nervt die "nur Kniebeugen für alles"Fraktion, die nicht verstehen wollen, dass die Beinpresse ne super Ergänzung ist
Jep. Eisenstraße. :-)Zitat:
Zitat von Georgy
Sofern ich nicht wie üblich am Rumkrüppeln bin, komme gerade so langsam wieder rein...
Oh ja, das Nightrooms. Da kann man höchstens mal die Damenweide abgrasen, wenn man's nötig hat... Wirklich Party ist da nicht.Zitat:
Zitat von mirari
Mein persönlicher Favorit war die letzte Zeit ganz klar das Justin's. Leider ist das jetzt aufgrund eines Besitzerwechsels für die nächsten Wochen geschlossen. Werde mich demnächst mal in der neuen "No Rules" Location im View (oben im Dortmunder "U") umsehen.
Der Keller ist natürlich nochmal 'ne Nummer für sich. Wer gerne schweißgebadet ordentlich die Sau rauslassen will, ist dort ganz richtig. :rock:
Bis vor einiger Zeit war das Prisma eigentlich auch noch zu gebrauchen, vor ein paar Wochen traf mich nach längerer Zeit der Abstinenz aber regelrecht der Schlag - was da so rumlief ... Über das Passion (ehemals B6) braucht man gar nicht erst reden.
Ich mag uncool sein, aber trotz der versifften Atmosphäre und ... naja ... Das Spirit ist zum Feiern (bzw. Saufen zur Bierparty montags :bierle:) mit ein paar gut gelaunten Leuten in meinen Augen richtig geil. Es wird hemmungslos gefeiert, die Musik "rockt", tanzen jeder wie er mag, und es gibt aus bekannten Gründen keinerlei Probleme mit irgendwelchen stressenden Halbstarken oder sonst wem. >)
ich lass doch niemanden einfach so bei uns im studio trainieren, ohne dafür geld zu nehmen, wenn absolut keine chance besteht, dass die sich anmelden.Zitat:
Zitat von Hiroshige
sind doch nicht die samariter.
probetraining mit trainer, wenn sich jemand interessiert, gerne.
ansonsten ne tageskarte für nen zehner. :professor:
du der breiteste? wtfZitat:
Zitat von Hiroshige
Weiß du doch vorher nicht. gnhihihihi (:o)Zitat:
Zitat von Steffen L.
Bin doch jetzt auf Stoff. :professor:Zitat:
Zitat von Steffen L.
Zitat:
Zitat von CrossfitDan
Inwiefern Ergänzung ? Für jemanden der Kniebeugen ausführen kann und möchte halte ich die Beinpresse in der Tat für überflüssig.
Ich bin zwar komplett neu hier, aber möchte euch doch alle mal auf den threadtitel hinweisen.. Eure Privatgespräche könnt ihr doch woanders hin verlegen? ich hab jetz einige Seiten mit mehr privatgesprächen gelesen als Sachen die euch im Studio Nerven.
Also back to topic.
Mich nerven Leute die mehr Pause machen als trainieren und Leute die immer laut nachzählen was ich auf der Hantelbank habe T: als wüsste ich das nicht
Mich enrven mittlerweiel shcon die Leute, die die ganze zeit labern und nichtmal ein Gerät besetzten....:professor:
Also mich nerven nur generell alle Leute. Tranier lieber alleine für mich, geht aber nur wenn ich Abends ab 24 uhr gehen kann...
Leute die mit Kickboxmoves durchs Studio hüpfen...
Mir geht ein älterer Herr im Studio auf die Nerven, der mir letztens weismachen wollte, dass man nicht schwer trainieren muss, um einen guten Körper zu bekommen, indem er mir seine speckigen Arme entgegenhielt, und anhand von Curls mit 2.5 kg Kurzelhanteln demonstriert hat, woher seine Muskeln kommen. Kniebeugen und Kreuzheben sind für ihn offensichtlich Fremdwörter, einmal hat er gemeint, der Rack sei für Bizepscurls da.
Zum Glück nervt ansonsten niemand in meinem jetzigen Studio, die meisten sind sehr freundlich, man unterstützt einander, und es trainieren nie zu viele auf einmal.
Zitat:
Zitat von Carnifex24
Das kenne ich auch zu gut.
mich nerven die typen die null auf korrekte ausführung achten sondern hauptsache ordendlich gewicht drauf damit sie meinen sie wären die größten.
das sie sich total einen abquälen, lächerlich machen und verletzungen riskieren interressiert sie nicht. lol
Du siehst offensichtlich noch nicht beeindruckend genug aus, härter trainieren und besser ernähren! :professor:Zitat:
Zitat von 12axing
Mich nervt das überhaupt nicht. Mit ein Grund warum es soviel Spaß macht ins Studio zu gehen. Noch mehr Spaß macht es mit den Mittrainierenden Wetten abzuschließen ob derjenige nochmal wieder kommt. Habe mir schon 2 Döner damit verdient. :daumen:Zitat:
Zitat von dennis2581
Heute schon wieder passiert:
Mich nerven die Leute, die 100kg Bankdrücken machen, rumlaufen als wären sie "die Kings", aber einen Rücken wie von einem 12jährigen Mädchen haben. T:
oder die typen die nur Brust und Arme trainieren, meinen sie wären mr. Universum, haben aber Beine wie Trommelstöcke...Zitat:
Zitat von shuyio
Laufen dann breitarmig durchs Studio und posen vorm spiegel. einfach nur zum fremd schämen oder auslachen.
So muss es sein>)Zitat:
Zitat von Daemonarch
Wer keine zerfetzt der beugt auch nicht :D
wer eine passende anhat,zerfetzt sie auch nicht.Zitat:
Zitat von KAIZAMH
Was mich nervt, sind diese Poser mit ihren viel zu engen Hosen. Dann gehen sie mit 40kg Kniebeuge machen, die Hose reist und dann glauben sie, sie sinds.
- wenn man ewig lange nach 2 gleich schwere hanteln suchen muss
- leute die dumm zugucken
- leute die ihre ****** gewichte nicht abbauen
"Jungs", welche dat Maul nicht aufbekommen, wenn sie was an anderen im Studio auszusetzen haben.
Falls du mich meinst, das waren 50kg! :rock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Heut wieder so Helden im Studio gehabt. Bin mir sicher sowas hat hier auch noch keiner gesehen.
Kommen 3 Proleten (65-75kg) zum einzigen Rack im Studio. Die Langhantel liegt noch am Boden, weil zuvor jemand Kreuzheben ausübte, waren so ca. 80kg (mit Stange).
2 von den Typen stellen sich vor die Hantel und ich dachte, die wollen die nur gemeinsam ins Rack heben. Nix da, die haben gemeinsam an einer Stange Bizeps Curls versucht, aber festgestellt, dass das Gewicht zu hoch sei. Alle 3 furchtbar am lachen und geiern. Darauf Gewicht auf 30 reduziert und fleißig gemeinsam gecurled. Unter Gegröle wie in einer Kneipe selbstverständlich.
Konnte das Ganze beobachten, weil ich nach dem Training noch ein paar Lockerungsübungen / Dehnungsübungen gemacht habe. paar Meter von denen Entfernt.
Nachti Szene :i
Finde ich jetzt nicht so schlimm solange sie das Gerät nicht für andere blockieren.Zitat:
Zitat von Drowning
Sollen gerüchteweise Schlierkamp und Levrone auch mal gemacht haben, wenn du die beiden noch kennst. >) Und auch in einem Gym soll man Spaß haben dürfen, solange kein anderer dadurch behindert wird.:professor:
Oder waren es MihiGrus? Dannist es natürlich absolut verdammungswürdig!1eins(:o)
hab momentan urlaub und gehe von daher gerne mal morgens trainieren. leider sind dann auch einige ältere herrschaften dort die das ganze als kaffeekränzchen halten, Geräte blockieren und sich unterhalten.T: