Oh, ich seh grad ich bin einen Tag länger hier als der Multi :professor:
Druckbare Version
Oh, ich seh grad ich bin einen Tag länger hier als der Multi :professor:
das kann langfristig schon einen Unterschied ausmachen. Ich zum Bspl habe jetzt 6 W nen 4er gemacht, was mit PBs kaum anders möglich ist und die 4. Einheit ist da schon echt Grenzwertig gewesen und nur knapp mit guter Tagesstrukturierung mit meinem Alltag vereinbar gewesen. Optimal sind für mich als Familienvater mit Wechseldiensten und Wochendarbeit 3 Trainingstage im 3er- Split pro Woche.
Hey, ich hab zwei Fragen:
1. wache ich seit ca einiger Zeit (mehrere Monate) immer nachts um 2-3 auf und kann dann erstmal 30-60min nicht mehr schlafen, um danach noch ein paar mal aufzuwachen? Habe definitiv nicht zu viel Stress und Ernährung ist auch gut! Jemand schon mal das gleiche erlebt oder Tipps? War damit beim Arzt, habe Tabletten zum schlafen bekommen, selbst damit geht es manchmal nicht oder es wird danach wieder schlechter.
2. ich treffe beim schrägbankdrücken mit der Langhantel meine Brust einfach nicht richtig bzw muss immer irgendwann abbrechen wegen meinen Schultern? Irgendwelche Tipps? Oder lieber auf Kurzhanteln umsteigen? Da geht's besser (aber würde gerne mal diese eine schwache Übung angehen und verbessern).
Danke