Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von proximo.
@hiroshige: naja 1cm an der wade is doch nix, ich hab 1,5-2cm unterschied an den oberschenkeln^^
du bist 1,75, oder?
ich bin doch nich 1,74 wie ich immer dachte -.-
bei der musterung wurden 1,73 gemessen, so ne *****...ich zwerg
Ja, 1,75m
Aber wir sind nicht klein, die anderen hier sind nur unglaublich abnormal groß. Diese langen Kerls tummeln sich wohl alle bei der Zähne.
Zitat:
Zitat von DrFreud
ich hab vor kurzem umgestellt auf 250g seelachs und 225g spinat am abend, ca. 20.00 Uhr. früher hatte ich immer ein omlett mit 5-6 volleiern.
der fisch und der spinat sättigt halt wirklich kaum, spart aber ne menge kalorien ein. um 21.30 uhr gibts eigentlich immer noch 250g mq mit nem klecks ligth-marmelade und süsstoff, somit hab ich eigentlich was süßes.
was mich nachts treibt ist schlicht und einfach der hunger :professor:
tagsüber hab ich keine probleme, auch kein bock auf süßes. abends könnte ich immer reinhauen wie´n scheunendrescher :ratlos:
vllt fress ich einfach abends nach´m quark noch ein nutellabrot, schaíss drauf!!! mal gucken wie es sich entwickelt..
Versuch es mal mir Brokkoli. Sättigt mehr, hat aber kaum Kalorien. Es stimmt schon, normal sollte man in einer Diät nicht zwanghaft Heißhunger haben. Ich hatte aber auch Tage, da wäre ich fast durchgedreht. Wie schon gesagt wurde, wenn man nix im Haus hat ist das besser.
Aber mal zurück zum Thema. Zwei misslungene Brustbilder von eben.
Ach, und bitte nicht wieder sagen, da wär mehr drinnen gewesen. Dann bin ich nämlich traurig. :crybaby:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Daninjo
Side Chest ist das Zauberwort, und da wäre deutlich mehr drin gewesen :professor:
Aber schicke Bude!
Du bist ein böser Mensch. :crybaby:
Aber seitliche Brustpose gleich mal profilierungssüchtig nachreichen:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Seit 2 Wochen Pitt Force und Ernährung endlich mal ordentlich umgestellt, Form geht langsam Richtung Sommer. Kp warum ich so ne Fres.se ziehe ;)