Liebe hat auch keine Relevanz. Der Seelenpartner zeichnet sich durch andere Fähigkeiten aus.Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Liebe hat auch keine Relevanz. Der Seelenpartner zeichnet sich durch andere Fähigkeiten aus.Zitat:
Zitat von Mr. Universum
keine ahnung, wird sich zeigen.Zitat:
Zitat von fips16
gefallen tut mir ja auch noch reiterin und eine andere.
oh mann :))Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ich glaube diesen seelenpartner-ausdruck werde ich hier net mehr los :))
wenn ich du wäre würde ich mich bei keiner mehr melden..Zitat:
Zitat von Mr. Universum
es wirkt wunder.. oder wie hast dus geplant
habe noch nichts wirklich geplant.Zitat:
Zitat von fips16
habe in 8 tagen ne prüfung, bis dahin habe ich eigentl nichts mehr mit frauen vor.
wenn, dann überhaupt mit ihr (ich nenne sie nun kletterin), weil mit der bin ich nun shcon intim, da gibts kein eis mehr zu brechen, keine vorarbait zu leisten, da gehe ich hin und es geht gleich los ohne viel blabla.
reiterin hat auch noch einige prüfungen vor sich und die andere, ich nenne sie jetzt einfach ski-fahrerin, weil sie seit heute mit ner freundin skifahren ist, ist nunmal grad skifahren und deshalb geht da auch so schnell noch nichts.
ich muss mal die tage schauen, wird net so einfach, das zu koordinieren, mal schauen...
Zitat:
Zitat von Mr. Universum
eijooo aber wie managed du das denn hast du 4 handys oder wie
Zitat:
Zitat von fips16
nee, weiß net.
noch manage ich gar nichts, und ich habe auch net vor, mit mehreren gleichzeitig was zu machen.
wenn ich ne beziehung eingehe, dann nur eine.
drum brauche ich auch nur ein handy ;)
außerdem kann ich da auch ne kennworteingabe aktivieren, so dass niemand mit dem ding gucken kann, mit wem ich so alles kommuniziere.
Zitat:
Zitat von Mr. Universum
dann bist du ja garkein wirklicher alpha..
alphas haben tausend fraun.. müssen ein anruf tätigen um unmengen sex zu haben..
Wenn ich mich im Forum umschaue, tippe ich eher auf 4 ICQ-Accounts.Zitat:
Zitat von fips16
:rock: nicht schlecht 007. ein wahrer alpha arbeitet eben mit der neuesten technik, ich wusste es schon immer.Zitat:
Zitat von Mr. Universum