mach den shake mit 60g und nimm ihn als pwo
fertig
Druckbare Version
mach den shake mit 60g und nimm ihn als pwo
fertig
Hui, hab ja nu erst gesehen das dan haufen Zucker drin ist =)
Hm dann isses wirklich nachm Training sinnvoll... aber laut Forenberichten nehmen das ja alle vorm Training?! sehr komisch... Und wie siehts nua aus wegen Crea morgends trotzdem nehmen?!
nimmst halt die selbe portion
nach dem aufstehen >)
hi,
kann jemand was über die qualität zu diesem creatin sagen?
http://www.nutrition-discount.de/Kre...APURE::59.html
ne blöde frage vieleihct aber handelt es sich hierbei um creatin monohydrat.
sollte es nicht der fall sein, bzw schlecht qualität...
könnt ihr mir kreatin hersteller nennen, die gutes Pulver herstellen?;)
gruß und danke schonmal
bei allem was vom creapure logo geziert wird
kannste von ausgehen das es hochrein ist (fälschungen jetzt mal ausgenommen ):professor:
Zitat:
Zitat von BlaZn
kann ich das Creatin Monohydrat auch in einen Wheigtgainer rein kippen ? oder sol ichs mit wasser probieren so wis die nette frau aus der apotek gemeint hat ?
vielen dank
fg 2metermann
Da gehen die Meinungen wohl auseinander ;-)
Ich nehms auf nüchternen magen und danach das Frühstück.
Viele nehmen es aber auch im PWO also gibts da wohl nix ;-)
und ob man es morgens auf nüchternen magen nimmt , kommt halt drauf an ob man es gut verträgt oder bauchschmerzen bekommt , was aber bei 5g nicht oft der fall ist..
Nochmal ne Frage in Bezug auf Creatin.
Bin nu im 8Tag der Einnahme ohne Aufladephase. Bisher merke ich aber weder einen Kraftzuwachs, noch eine erhöhte Wassereinlagerung.
Die 3-4 Tage die es normal dauert bis man einen Kraftzuwachs merkt, gelten die nur wenn man eine Aufladephase macht?!
Hat da war Erfahrung mit?! Btw. nehm ich das Crea von BA.
Gruß Zecio
nimm es einfach mal ein paar Wochen, von heute auf morgen darf man sich auch keine großen Wunder erwarten. Tut sich bis dahin noch immer nichts, bist du vielleicht ein non-responder, also dass es bei dir nicht wirkt.Zitat:
Zitat von Zecio
Wieso habens es alle immer so eilig?