Es wurde bestimmt schonmal gefragt aber wird es eine TV übertragung bzw wenigstens eine kleine Zusammenfassung im deutschen Fernsehn geben? Ich hab schon bissle rumgesucht aber leider nichts gefunden
Druckbare Version
Es wurde bestimmt schonmal gefragt aber wird es eine TV übertragung bzw wenigstens eine kleine Zusammenfassung im deutschen Fernsehn geben? Ich hab schon bissle rumgesucht aber leider nichts gefunden
wie IMMER = N E I NZitat:
Zitat von Fisch1988
entweder "saugen" oder Weider sponsoren und DVD kaufen...
Vergleicht mal Toney Freeman mit Coleman! ;-)
Freeman ist der noch bessere Coleman wenn er noch etwas härter und massiver wird!
MfG
bei der pressekonferenz kam er mir ein wenig unsympathisch rüber, vllt durch die spur von überheblichkeit (auch wenn das natürlich ein bisschen dazugehört), aber ich muss sagen für mich persönlich neben dw der mir am besten gefallende bbler auf der bühneZitat:
Zitat von pxx
Also ich blick in Sachen Kriterien zu Mr. O nich mehr durch.
Warum z.b. sind Typen wie Big Sean Allan nicht mal bei Mr. O am Start?
Hier mal ein paar Bilder von ihm
2006 ARNOLD CLASSIC EXPO
weil der gute big sean ungefähr 70kg zulegen müsste um bei dieser körpergröße konkurrenzfähig zu sein. wenn er dies wollen würde, müssten wir die hälfte der usa schließen damit er genug zu essen hat.
ergebnis: er geht nicht zu mr. o und alle haben was zu essen.
Wie groß ist er denn genau?
1.95 m vielleicht?
Aber 70 Kg scheint mir schon übertrieben.
Der bringt ja bestimmt jetzt schon 140 Kg auf die Waage.
Jay sieht heute ziemlich gut aus.
http://i98.photobucket.com/albums/l2...f/DSC01604.jpg
http://i98.photobucket.com/albums/l2...f/DSC01610.jpg
@Shana
fersehschlafen und dann an den pc ist einfach nicht die beste kombination,denke ich !?!
naja ich hoffe die meisten wissen was ich meine!
also das nicht streichen und über die schreibfehler hinweg schaun, bitte.
gute nacht, gruß Michl
AAARGH!!! :)Zitat:
Zitat von Fisch1988
hui, diese vergleichsdingsbums seite ist ja echt der hammer - danke dafür!
mein tip nach prejudging + infos aus foren etc (auch wenns niemanden juckt ;) ):
1.coleman
2.cutler
3.martinez
4.jackson
5.freeman
6.anthony
naja wünsche allen die einen live stream haben und allen die noch wach bleiben um die ergebnisse zu sehen viel spass! haltet durch ist nicht mehr so lange ;)
ich muss jetz in die falle.. meine freundin mault rum weil wir morgen früh raus müssen. bye bye
@ben & jeff lieben dank für die ganzen infos + bilder !!