11880 anrufen... moment vergiss es.. habs versucht..die ham die nummer von chuck norris auch nich'...
:crybaby:
b2t:
Leute die mehr Kaffee trinken, beim Training, als ich Wasser? :gruebel:
Druckbare Version
11880 anrufen... moment vergiss es.. habs versucht..die ham die nummer von chuck norris auch nich'...
:crybaby:
b2t:
Leute die mehr Kaffee trinken, beim Training, als ich Wasser? :gruebel:
seit ca. 3 wochen der typ, der sein handtuch auf ein gerät legt, hauptsächlich ein mädel angräbt und nur hin & wieder einen satz macht.
Leute die mich richtig nerven,lesen Zeitung in ihren Pausen zwischen den Sätzen,sind extrem laut beim trainieren oder schmeißen die Handeln durch die Gegend und räumen ihre Schreiben oder Hanteln nicht weg.#spank
Seit knapp drei Wochen finde ich fast jedes Teil was ich brauche entweder beladen oder herumliegen.Zitat:
Zitat von Protector
Die Kurzhanteln kugeln am Boden umadum, die Langhantelstangen fürs Bankdrücken sind nicht abgeräumt, auf der Beinpresse liegen unmengen an Gewicht herum.
Hab auch keinen Bock mehr abzuräumen.
Was mich letztens genervt hat, ist so ein Diskopumper der mir beim Latziehen dumm von der Seite angelabert hat und meint, dass man mehr Schwingen soll mitn Oberkörper-->besserer Pump
Ich hab geglaubt ich dreh durch :sorg:
Wenn ich einige Leute hier höre sind das genau die, die ich ätzend finde.
Bin selbst noch anfänger aber worauf ich kein bock hab sind die bole aufgspritzen vollspasten die einem erzählen falsch alles *****. Wie wärs einfach mal mit n paar tipps? Nicht jeder wird mit 100kg reiner muskelmasse geboren!
Natürlich gibt es auch Leute die bei 60KG Bankdrücken vor anstrengung fast explodieren. Wenns nicht so wäre wie soll man dann dazu kommen mal 100KG zu drücken?
Ansonsten seh ich die meisten sachen ähnlich.
Ich glaub was noch nicht erwähnt wurde ist der "Mallorca Handtuch Tick" ich könnte ausrasten wenn die Handtücher überall auf den Geräten und Bänken rumliegen aber weit und breit keiner zu sehen ist. Handtuch runter und gut. 5 Min später kommtz dann der "Poser Rambo" und fragt ob ich nicht gesehen habe das er gerade an dem Gerät trainiert? Höö alles klar?
Da kommt immer so ein Typ der zieht schon ein Gürtel an bei 30 kg Rudern am Turm und 15 kg Shrugs:))
Heute lag im Freihantelbereich echt alles irgendwo am Boden rum. Ganz schön nervig wenn man was sucht und es liegt hinter der Ablage am Boden, wo man es nicht sehen kann.
Hab in letzter Zeit auch ein paar tipp-resistente Leute getroffen. Ich werde nie wieder Leuten von allein helfen - ohne darum gebeten zu werden. Die Technik die da einige beim Heben, Rudern oder Beugen haben ist tw echt schlimm (das ist nicht übertrieben oder dramatisiert - da sind Leute die machen Mischungen aus versch. Übungen und das is echt schon heftig). Aber wenn man ihnen was sagen will - tja...mir ists ab jetzt vollkommen egal.
Was mich nervt: Kommt so ein Teenage-Spasti vom Balkan, der noch keine 2 Wochen trainiert hat, zu mir und fragt mich, wie lange soll er eine Kur mit Naposim machen, wie lange, wie viele Tabs, wie absetzen, etc?
Macht mit 5kg Kurzhanteln Bizepscurls und drückt kaum 50 kg auf der Bank. Und das nur mit viel Hilfe vom Trainingspartner!
Gib ihm einfach einen guten Rat.Zitat:
Zitat von Hieman
Am besten soll er 200 mg Naposim am Tag zu sich nehmen. Und das über 4 Monate.
Die natürliche Auslese wirds richten. :D
Gestern habe ich ein Probetraining im Mcfit gemacht. Meine letzte Übung war Kurzhantelrudern und neben mir war ein Fleischklops der bestimt 25kg mehr als ich gewogen hat. Ich sah das er das KH-Rudern mit 20kg Hanteln macht und wusste genau, dass wenn ich nun anfange zu trainieren, er mich sicher ansprechen wird weil ich da mehr Gewicht nutze als er.
Also nahm ich die 30kg Hantel und fing an zu trainieren. Nach dem ersten Satz gings dann auch los.
Er sagte mir das ich die Ausführung falsch machen würde und nicht so viel Gewicht nehmen sollte. Von seinem komischen gelaber habe ich eh nicht sehr viel verstanden ich habe einfach nur genickt. Ich nahm dann die 27,5kg Hantel und hielt das Gewicht extra lange oben um ihm zu zeigen das ich es auch kann.
Daraufhin habe ich ihn anscheinend in seiner "Ehre" gekränkt und sein gelaber ging noch viel weiter.
Ich erfuhr von ihm, dass er Italiener ist, dass er auf dem Bau 100kg Säcke trägt und das geht auf die Beine es ist aber "scheisen abeit" und "nix gut zahlen".
Ich sollte einen Gürtel beim Rudern tragen weil dadurch mein Rücken kaputt geht.
Dabei mache ich extra Kurzhantelrudern weil ich meinen unteren Rücken etwas schonen wollte. Kreuzheben und dann Kurzhantelrudern wollte ich nicht mehr machen, ausserdem fälsche ich beim LH-Rudern zu schnell ab.
Er hat Messerstechereien erlebt und zeigte mir seine Narbe am Arm und eine Narbe am Beim von einem Motorradunfall.
Dann erzählte er mir noch das er in der ganzen Welt trainiert hat und das er in schlägereien war und 10 Leute alle platt gemacht hat.
Er wollte mir dann aufschwätzen das ich 20kg Hanteln nehmen sollte und lieber 30Weiderholungen machen soll und das ich Kurzhantbankdrücken mit 2 8kg Hanteln machen kann und das zieht so sehr.
Sein ******* gelaber hat mich 10 min gekostet. Ich hoffe das er mich nicht mehr anspricht und mich einfach trainieren lässt. Meine Ausführung ist gut und das weiss ich aus meinem alten Studio, denn die haben auch Ahnung.