Der Unterschied zu so einem Morph Bild war damals groß und ist heute vermutlich deutlicher größer. Ein bisschen Realismus würde nicht schaden!Zitat:
Zitat von bouncer500
Druckbare Version
Der Unterschied zu so einem Morph Bild war damals groß und ist heute vermutlich deutlicher größer. Ein bisschen Realismus würde nicht schaden!Zitat:
Zitat von bouncer500
...lassen wir das jetzt. Ich weiß wovon ich rede und die Leute die Ihn Live gesehen haben und das nicht nur auf ner Bühne 100m entfernt die Wissen was ich meine.
tolles foto eins meiner liebsten:daumen:
Ich sag's mal vorsichtig - mir gefällt es nicht.
traurig,traurig,traurig.........,erinnert mich an zirkusauftritte aus alten,alten zeiten.....
Mutig, traurig, erschreckend wären andere vorsichtige begriffe dafür!!!Zitat:
Zitat von Frank2
Macht mich traurig ihn so zu sehen, ich hoffe er hört bald auf und bleibt unserem Sport trotzdem in fördernder Eigenschaft, als Vorbereiter usw. erhalten!
Ich denke, er weiss selbst, dass er nicht mehr wirklich gut aussieht, doch leider bekommt nunmal nicht jeder Pro Millionenverträge wie z.B. Jay und kann sich somit diese unnötigen Auftritte sparen!
Für mich bleibt er trotzdem einer der erfolgreichsten deutschen BB´s aller Zeiten.
Seine freundliche, lustige und ehrliche Art war immer sehr erfrischend, im Gegensatz zu den Vermarktungssklaven in den USA!
jau, sieht nicht mehr aus wie 2002 :)
aber so ist das nunmal. dennoch verdient er noch kohle damit. also sollte man ihn machen lassen. und wen es so sehr "erschreckt und schockt" der soll halt nicht hinschauen :ratlos:
wenn er uns erschreckt und schockt, heißt das ja noch lange nicht, dass wir ihn nicht mehr mögen und wir kein Interesse an ihm mehr haben! und, dass er noch geld damit verdient ist auch klar und ich finde das auch gut. jedoch darf man ja wohl noch sagen was man empfindet, oder?Zitat:
Zitat von stonsen