Zitat von Bluesweetness123
:-)
Das ist wirklich eklig.
Aber sowas in der Richtung kennt man aus der Frauenumkleide auch, zwei wirklich übergewichtige Frauen sind da auch nicht grade der Knaller.
Ich hasse es auch, wenn ich mich umziehen will und mein Zeug auf die Bank packe, dann die nächste kommt und einen Millimeter neben meine Trainingshandschuhe ihre benutzte Unterwäsche hinpackt.
Da ich nicht so der Typ bin, der dann schimpft, warte ich dann einfach bis sie weg ist oder es vl. selber merkt.
Oder halt die typschen Tussen, die ewig brauchen um sich vorm Training zu richten, mit langen,offenen Haaren trainieren.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, da sie ausser dem Stepper und dem CrossTrainer eh nichts benutzen, danach noch ein Satz halbherzige SitUps, das wars dann.
Und dann gucken sie mich noch völlig skeptisch an, wenn ich versuche ordentlich zu trainieren.
Wenn die Kerle wüssten, wie schwabbelig die in der Umkleide ohne Klamotten aussehen, würde glaub ich keiner mehr gucken ;)
Sonst halt das Übliche, die lieben Jungs, die ihre Scheiben nicht abräumen oder die Kurzhanteln völlig durcheinanderbringen. Suchen tut glaub ich keine(r) gerne :)