Zitat von Sl4k
Danke ;)
Ich will auch auf jeden fall weiter machen und hoffe, dass sich meine meinung nicht ändern wird. Kann ich mir aber nicht vorstellen...
Ich habe ja auch gerade mal so ca. 3 Monate mit einem Trainingsplan gemacht und erst gestern mit dem WKM-Plan angefangen..
Vorher habe ich schon eigtl. sehr viel Gewichte genommen, aber ich fand, dass ich sie trotzdem noch korrekt ausgeführt habe die Übungen, obwohl ich manchmal die letzte Wiederholung nicht ganz geschafft habe.. Doch dazu muss man erwähnen, dass ich da nur Geräte gemacht habe..
Seit gestern mache ich ja den WKM-Plan und da sind die Übungen auch deutlich schwerer.
Da benutze ich erstmal 2-3 Wochen Geräte, die mir bei der Ausführung helfen und dann mache ich es nur mit Hanteln, aber da wird es denke ich mal schwerer sein, die Übung noch richtig auszuführen, wenn man bei der letzten Wiederholung schon schlapp macht.
Also werde ich jetzt auf jeden Fall nicht so viele Gewichte nehmen ( Also so viel, dass es zwar schon sehr anstrengend für mich wird, aber, dass ich halt noch alle Wiederholungen gut schaffe) und werde eine gute Ausführung üben.
Die gute Ausführung ist mir erstmal am wichtigsten, da die Hantelübungen doch deutlich schwerer auszuführen sind als Übungen an Geräten.
Ich will ja auch heile bleiben ;)