ja ist natural
bin erst 20
Druckbare Version
ja ist natural
bin erst 20
Zitat:
Zitat von don-eto
das ist ja der hammer.....
darf ich fragen welchen bizeps umfang du hast?
hmmm gute frage habe noch nie gemessen sory werde es aber machen lassen dan sage ich euch bescheid ;)
bitte nicht mehr diese frage .Zitat:
Zitat von Thomasss
ich hab das gefühl das darauf systematisch gelogen wird :nono:
Wenn man das Gesicht auf ein Bild erkennen kann, dann würde glaub ich keiner zugeben dass er (oder sie) Drogen nimmt, oder? ;)
Zitat:
Zitat von Babyschlumpf
du könntest recht haben, ja!!!!!! aber wir wollen dochbhier keinem lügen unterstellen, entweder man ist ehrlich, oder n looser. denn, wer nimmt und nicht zugeben kann, ist kein held für mich....
jeder wie er will, aber jemand der nimmt und nicht sein geld damit verdient, wie n profi...ist für mich kein held.
aus seinem eigenen fleiß, ehrgeitz einen recht netten körper zu formen, erachte ich mehr als eine kunst.....
also nix gegen stoffer oder so, wie gesagt, jeder wie er will....
Aber manche wollen es nicht zugeben, denn sie werden schnell abgestempelt.
Denn hier lesen ja nicht nur "Bodybuilder" mit. Man weiß ja nie wer zufällig mal die Beiträge hier findet...
du bist noch nicht lange hier in dem forum, oder? von den leuten, die hier im forum sagen, sie seien "natural", sind ca. 80% lügner. in anderen foren ist es oft noch offensichtler und da heißen dann die user sogar "natural_1" oder ähnliches, obwohl sie mit ihren 22jahren muskelberge sind. da kannst du dir dann sicher sein, dass es nicht stimmt und es einfach nur ein paar sehr arme schweine mit sehr geringem selbstbewusstsein sind.Zitat:
Zitat von Thomasss
ich würde nicht mal dem einen user hier unterstellen, er sei nicht natural. wenn er schon sein leben lang viel sport gemacht hat (schwimmen, turnen) und dann vllt mit 16 jahren mit bb angefangen hat, dann sind solche resultate durchaus denkbar.
aber egal, die diskussion ist hier nicht erwünscht.
na ja, übertreib mal nicht ... sieht gut aus, aber die frage nach dem "natürlichen" aufbau find ich ein bischen überzogen ...Zitat:
Zitat von Thomasss
und der bizeps hat keinen umfang, was du meinst ist der oberarm ;) und da würd ich sagen, bei "normaler" größe zwischen 42 und 44cm ...
wenn du jemanden sehen willst der der hammer ist, schau dir peter an :rock: der is wirklich der hammer ...
[QUOTE=Willstn_COCKtail]du bist noch nicht lange hier in dem forum, oder? QUOTE]
seit 2003 um genau zu sein....