Jap. Ist gut. Wechsel immer mal ab zwischen meinem Luxus-Nitronium und dem Assault.Zitat:
Zitat von YuckFou
Druckbare Version
Jap. Ist gut. Wechsel immer mal ab zwischen meinem Luxus-Nitronium und dem Assault.Zitat:
Zitat von YuckFou
es war vorher im Sparfuchs-Fred, ich habs mal verschobenZitat:
Zitat von YuckFou
Oh hoppla, Schankedön... :winke:Zitat:
Zitat von simme
bis jetzt 2x genommen und jedes mal nur 1 guten löffel.Zitat:
Zitat von YuckFou
beim 2ten mal noch 250mg Vit C, 5g Arginin und 2g Creatin.
Werd mich iwann mal an die 1,5 Scoops rantasten >)
für alle, die interesse dann haben wie das wirkt:
Mmn ist es so ähnlich wie im film "ohne limit" (wer den gesehen hat). Man ist über mehrere Stunden (eher nachteilig, denn meist will man ja nur die 1 std im train voll da sein) hochkonzentriert, nimmt die umgebung viel intensiver wahr, sieht alles schärfer, farbiger. Dementsprechend ist die mind-muscle-connection gigantisch.
eigtl kaum zu glauben dass es sowas legal gibt :arcade:
Kennt jemand von euch "Muscle Marinade" von "Purus Labs" ? Gibts da Erfahrungen?
tja und jetzt rate mal wo da der haken ist! verschleierte bzw verschachtelte und nicht deklarierte "zwielichtige" inhaltsstoffe die nach prüfung entdeckt wurden.Zitat:
Zitat von shiceegal
craze wird bald entschärft oder komplett vom markt genommen.
warum braucht man drogen fürs krafttraining? ich werds nie verstehen..
1. keine firma kann einfach so (vorallem in de) etwas verkaufen (vorallem lebensmittel, nahrungsergänzungsmittel oder medikamente) ohne zig zertifikate vorzulegen. ich bin schon mehrere jahre in der lebensmittelbranche tätig, die bürokratie in dem gewerbe ist unglaublich. da ist mit ziemlicher sicherheit nichts drin,was nicht auf dem etikett hinten deklariert ist. falls sie so etwas machen sollten und entgegen der vorgaben mit einem augenzwinkern was reingemischt haben und es fällt auf, dann würden sie geschäftsführer ihres lebens nicht mehr glücklich werden.
2. es könnte höchstens sein, dass herausgefunden wird, dass dieser dembriom (oder wie auch immer) als nicht verkehrsfähig eingestuft wird, da er scheinbar doch nicht harmlos ist. ob dies dann aus marketing und wirtschaftlichen gründen geschieht (wie bei dmaa) sei mal dahingestellt...gibt genug beispiele, stichwort stevia.
3. soll kein angriff sein, aber du hast dir auch massig dmaa reingepfiffen und das was du jetzt nimmst ist auch alles andere als natürlich.
schön wärs! es gibt immer mittel und wege, wie genau dieses beispiel hier belegt!Zitat:
Zitat von shiceegal
"natürlich" ist heut zutage nichts mehr das man konsumiert, sogar normale wurst hat x chemische inhaltsstoffe. bei DMAA weiss man aber wenigstens wa sman nimmt, wie man es sicher anwendet und welche "nebenwirkungen" es haben kann. beim craze ballert man sich irgendwas wo kein mensch (ausser der hersteller) weiss was wirklich enthalten ist und die so harmlos klingenden inhaltsstoffe wirklich mit körper und geist anstellen.
sorry, aber du irrst dich. es gibt verschiedene verordnungen (u.a. haccp), die JEDER der in de lebensmittel usw vertreibt, belegen muss. dazu kommen werksbesichtigungen (mind. 1x im jahr), die zwar nur der hygiene und sicherheitsvorschriften dienen, aber es sofort auffallen würde, wenn beispielsweise ephedrin in die produkionsmaschinen geschüttet würde.Zitat:
Zitat von turbo-d
oder meinst du der geschäftsführer macht nachdem alles schichtarbeiter feierabend gemacht haben alle säcke auf und schüttet ein gläschen ephe rein?
auch alle import-artikel durchlaufen diesen prozess mind. 1x übrigens. dazu gibt es auch noch einige weitere laufende kontrollen.
wie gesagt, mit ziemlicher sicherheit wird der neue "extrakt" in beschuss genommen.
aber bevor weiter zu mutmaßen, warten wir einfach ab, wie dieses verfahren in den usa weiter läuft.
ich kenne mindestens 3 fälle die das gegenteil belegen, die betreffenden firmen möchte ich jetzt hier nicht nennen da 2 von denen auch bei bbszene registriert sind!Zitat:
Zitat von shiceegal
glaub es mir einfach wenn ich dir sage das so etwas möglich ist und auch viel häufiger vorkommt als du denkst.
ganz schlimm sind da ebay händler mit billig eiweissen. ich habe hier einige analysen vorliegen und dir würde schlecht werden wenn du wüsstest was da noch alles statt proteinen enthalten ist.