hehe wo sind denn jetzt die ganzen "der hat viel zu schmale Schlüsselbeine, der wird nie Mr. O - Laberer" !?
Druckbare Version
hehe wo sind denn jetzt die ganzen "der hat viel zu schmale Schlüsselbeine, der wird nie Mr. O - Laberer" !?
Da bist du aber früh dran :professor:Zitat:
Zitat von Monstresto
wollte es nur nochmal erwähnt haben :) und keine Sorge ich weiss das nicht erst seit vorgestern
Und, wo sind jetzt alle, die gesagt haben, Schwarzenegger würde nicht nochmal Mr. O und hätte gegen Lou keine Chance ?!?
Er hat schmale Schlüsselbeine :professor: .. genau so wie Ronnie Coleman..:professor: aber er hat auch dafür genügend Fleisch drauf gepackt um den Titel zu holen. Und leider hat er keine andere Schwäche das man ihm ankreiden kann! Also unterm strich Verbessert/Hart / nur eine Schwäche = Mr. Olympia :evil:Zitat:
Zitat von Monstresto
Und Rick Gaspari, der zwar immer "nur" Zweiter wurde, aber den Maßstab in Sachen Definition lieferte :professor:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Man kann aber immer rummeckern, wenn der Sieger nicht der eigen Favorit ist :evil:
Nicht falsch verstehen (oder versuchen mir die Wörter im Mund rum zudrehen T: ) ich bin mit dem Sieger 100% zufrieden :professor: :professor: :professor: :professor:Zitat:
Zitat von tintifax_2
Ich meckere auch nicht rum.. ich versuche (das schon seit Jahren) den Jungs hier rüber zu bringen das man nicht Perfekt sein muss, um was zu erreichen oder um Mr. Olympia werden zu können.
Bin mal gespannt wo es bei ihm noch hinführt.
Ein ordentlicher schrank.
Alter schwede!
Taille hält und die gesamte armpartie ist nicht zu glauben.
Beeindruckend.
:klatsch:
Bei ihm muss man echt mit der Lupe ansetzen, um noch Bereiche finden zu können, die nicht 100% harmonisch erscheinen. Im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus, dass seine Arme überirdisch sind. Wenn ich etwas nennen müsste, das er meiner Meinung nach verbessern kann dann ist das die Härte in den Beinen, evtl. etwas den Gluteus und generell etwas mehr Brutalität im Rücken. Aber wie gesagt - es ist fast schon lächerlich hier nach Fehlern zu suchen :ohmeister:
Nächstes Jahr können nur Kai und Dennis gefährlich werden. Bei Branch halte ich mich wegen seiner Verletzung zurück, bei Martinez reicht es einfach nicht. Ich hoffe ja auf Beyeke in 2-3 Jahren.
Jay wird es nicht noch einmal schaffen zurückzukommen. Falls doch muss er die beste Form seines Lebens bringen, um überhaupt eine Chance gegen Phil zu haben, der Zug ist bei ihm aber leider abgefahren.
Hoffentlich können Kai und Dennis ihre Leistung bringen, sonst wirds Langweilig :)
also du bist der meinung das D.Wolf PHIL HEATH gefährlich werden kann xD