Danke Nicole.. du hast es auf den Punkt gebracht :ohmeister:Zitat:
Zitat von Nicole
Hier noch ein Bild von Daniel (von Gesichtsbuch:D )
http://i42.tinypic.com/11ah8o9.jpg
Druckbare Version
Danke Nicole.. du hast es auf den Punkt gebracht :ohmeister:Zitat:
Zitat von Nicole
Hier noch ein Bild von Daniel (von Gesichtsbuch:D )
http://i42.tinypic.com/11ah8o9.jpg
neid ist was schlimmes
(aber typisch deutsch)
Ich glaube nichtmal das es Neid ist. Die Leute können es einfach nicht verknusen das jemand Erfolg hat OBWOHL er keine Wettkämpfe gewinnt. Da wird nun so getan als ob er sich die pro Card erschlichen hätte und nun nicht würdig wäre als "Pro" Geld zu verdienen.
Weil es nicht passt. Wer Pro ist soll gefälligst sein Geld UND sein Ansehen mit Wettkämpfen verdienen. Was ja auch so super möglich ist, deswegen leben ja auch alle Pro´s in Saus und Braus. *Achtung Sarkasmus! Das Geld dafür verdienen sie nämlich mit Fotos und Gastauftritten und diversen Nebengewerben. Und wieder frage ich...KLINGELTS???
Wo steht das geschrieben was ich mit der erhaltenen Karte machen MUSS? Was ich mit der pro Card mache ist allein meine Sache als Athlet. Basta.
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich find die Schultern einfach nur klasse...
nicole,glaubst du im ernst das er geld verdient,mit billig filmchen und ein paar bildchen??? glaubst du im ernst das er davon lebt?????
Das war lediglich ein BEISPIEL...herrgott.Zitat:
Zitat von 104
Kackt doch alle mal ein paar Korinthen weniger!!!!!
bin kein Hill Fan, wobei er bisher immer cool zu mir war.
An der Stelle muss ich Nicole recht geben... so verkehrt ist das gar nicht.
Ich hab da auch ne andere Vorstellung, ist aber auch an der Stelle egal, ermacht seine Kohle...
Kann ja nicht jeder so sein wie die Community es gerne hätte...
Nein, warum auch? Bringt ja keinem was....Zitat:
Zitat von Nicole
Die Vermarktung ist doch kein Problem. Viel eher hagelt es hier Kritik nach solchen Aktionen wie beim Fibo Wettkampf - zu unrecht?Zitat:
Zitat von Nicole
Das ist wohl etwas übertrieben...Zitat:
Zitat von Nicole
Ja, jedes mal bevor ich auf "Antworten" drücke.Zitat:
Zitat von Nicole
Persönlich nicht, nein. Aber die Kritiker werden hier durchaus von ihm angepöbelt - von wegen es hätte keiner Ahnung und bla bla bla.Zitat:
Zitat von Nicole
Ausserdem muss mich keiner persönlich angreifen damit ich Kritik an ihm üben darf.
Meinst du ein Manuel Neuer hat irgendeinen der Journalisten, die ihn nach schlechten Spielen in der Öffentlichkeit zu Sau machen, persönlich angegriffen? Ich glaube nicht.
Niemand behauptet, dass es schlecht ist wenn man Sponsoren hat. Nur können sich halt manche das Lachen nicht verkneiffen wenn man einen Vetrag mit einem Wasser-Ionisierer als "Major-Contract" darstellt.Zitat:
Zitat von Nicole
Solche Aussagen hat man tatäschlich nie gehört. Was man aber gehört hat sind Aussagen wie "ich komme in Bestform" - und dann war man nichtmal auf der Bühne.Zitat:
Zitat von Nicole
Nein natürlich nicht. Es wäre nur für die 100en Amateure, die besser sind als Big Dan Hill aber nie eine Profi Card erhalten werden, fairer, wenn Leute wie Hill keine Profi Card hätten.Zitat:
Zitat von Nicole
und andere sportler haben banken oder versicherung...Zitat:
Zitat von Bism_arck
ich finde es sogar gut dass nicht immer diese in bb-kurzsichtigkeit sportnahrungsfirmen zwingend und sonst niemand sponsor sein muss
Egal wie man zu seiner sportlichenen Leistung stehen mag, FAKT ist, der Junge ist bekannter und erfolgreicher in dem Sport als jeder der hier über ihn lästert.
Und vom dummen Gequatsche im Internet ist er bestimmt nicht so weit gekommen, also lieber F.resse halten und selber machen...und ich bin auch nicht gerade Dan Hill Fan. ;-)