noch eine woche bis defi-ende.
heute im studio wollten paar leute meinen bauch sehn, weil der trainer ihen erzählt hat, ich sei in guter form etc.
meint einer: du siehst ja aus, als kommst du grad ausm KZ!!!
->:shock:
Druckbare Version
noch eine woche bis defi-ende.
heute im studio wollten paar leute meinen bauch sehn, weil der trainer ihen erzählt hat, ich sei in guter form etc.
meint einer: du siehst ja aus, als kommst du grad ausm KZ!!!
->:shock:
Ha ha! :auslach:Zitat:
Zitat von acro
bist wohl zu dünn #spankZitat:
Zitat von acro
wkm und fleißig essen dann wird das :professor: :auslach: :rofl:
-> ne, bin net zu dünn ;-)Zitat:
Zitat von Dale123
hatte gestern abend mit freunden ein gespräch übers bodybuilding. als ich sagte ich würde zuhause und nur mit hanteln trainieren, meinen die ,,.......alter, du musst ins studio, ohne maschinen wird das nix :professor: ''
dann man das beste ,,.......du musst schlagen lernen, was hast du von deinen muskeln wenn du dich nicht prügeln kannst?.......'' :lol:
"wer soviel muskeln hat, kann ja gar nicht mehr schnell und lange laufen..."
ich sage: wer muskeln hat, braucht nicht weglaufen....!
zeig mal ein paar fotosZitat:
Zitat von acro
weil dein avatar sieht nicht zu dünn aus
Hier, bitteschön. Das is vorgestern auf der Sonnenbank gemacht worden; sind nur Ausschnitte und die Belichtung war generell net so prall. Habe auch welche in der Umkleide gemacht, aber meine Digi-Cam hats net so geregelt bekommen. Mittwoch gibts bessere + Donnerstag hab ich einen Termin im Fotostudio...
Gehört zwar nicht hier in den Threat, aber machen wir mal ne Ausnahme, von mir aus auch verschieben in "Bilder von mir"
Wofür hast du denn bitte eine defi gebraucht? :DZitat:
Zitat von acro
Sieht wirklich heftig aus! - für meinen Geschmack aber doch ein wenig zu dünn ;)
Ich find dein körper auch noch zu dünn...