ich bin froh das ich mit 16 angefangen hab..kann ich mit 20 schon ne kante sein :zunge:
Druckbare Version
ich bin froh das ich mit 16 angefangen hab..kann ich mit 20 schon ne kante sein :zunge:
Worin ich keine Zweifel sehe!Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Zitat:
Zitat von Wassert2
Wieso später?
Bin ab heute 20 :D jetzt ist der Bonus : Wie du bist erst 19 weg :(
17-18 find ich perfekt
hab etwa mit 14 angefangen...hab aber bis 16, 17 rum riesige probleme mit masseaufbau gehabt....mit der ersten creatinkur gings dann bergauf...nach einer woche warns 5 kg mehr ..die nach absetzten auch geblieben sind...und jetz mit 19 wachsen sie wunderbar...will aber auch ned so stark auf masse gehn zwecks kampfsport
Zitat:
Zitat von @ndi
natürlich alles muskeln:sorg:
an die "profis" guckt euch mal die Fotos von mir auf Seite 377 an ob ihr daraus meinen Fettanteil bestimmen könnt?!?
Thx
hab die 5 wochen brutal heftig auf masse trainiert plus das erste mal creatin...ich würd sagen das es muskelmasse war...die 5 kg mehr sind ja nach wochen auch gebliebenZitat:
Zitat von benchpress123
definitiv nicht unter 20Zitat:
Zitat von Dreamer001
hehehe jaja das waren noch Zeiten mit 17 damals. Aber momentan hab ich den Bonus vom Memory Effect noch ein wenig. Die Leute die mich seit 2-3 Monaten nicht gesehen haben: Hast du gemerkt wie der Georg so viele Mukkis bekommen hat?Zitat:
Zitat von Georgy
der georg, jaja, ein ganz harter kerl, der georg
wenn das sowas heißt wi "hey ich hab heute gburtstag" dann einen ganz herzlichen glückwunsch von mir (wo ich doch auch vorgestern hatte :D)Zitat:
Zitat von Georgy
Herzlichen Glückwunsch! :DZitat:
Zitat von Georgy
@max_h: Dir auch alles Gute! :winke:
das er hoch ist, ist mir schon klar aber 20%???Zitat:
Zitat von @ndi
Ist eine Tatsache :))Zitat:
Zitat von Fighting_Warrior
Zitat:
Zitat von @ndi
wie trainiert man denn brutal heftig auf masse ? ^^
wenige wdh :winke:
ich hoffe das war ironieZitat:
Zitat von w3p3s4m
zum thema creatin : hatten wir das net schon oft hier? 5kg muskelmasse in 4 wochen , so stehts auch auf der packung :lol:
Habe bissl Angst vllt. später Arthrose zu bekommen.Zitat:
Zitat von Georgy
Außerdem bin ich seit langer Zeit kaum noch gewachsen, obwohl mein Vater immernoch 10cm größer ist.:crybaby:
Glaub auch nicht dass ich noch viel größer werde. Wäre eigentlich gerne noch ein bissl größer, wobei 1,75m für Bodybuilding eigentlich eine Super Größe ist, oder?:-)
sffsaaaaaa
Zitat:
Zitat von AD26
Sieht echt gut aus dein Pansen:D ick meine Bauch.......:bierle:
Hast du eigentlich mal deine Rohform gezeigt und ich habe sie verpasst?Zitat:
Zitat von AD26
Du bist ja noch nicht so lange dabei und es sieht schon mehr als gut aus ;)
BG
danny
danke, bilder komplett vor dem training hab ich nicht. hier 1 nach ca. 6 monaten
Bei der jetzigen Definition hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du mal "kräftiger" warst.
Sehr schön ;)
am anfang hab ich immer gedacht hauptsache masse:sorg: unmengen gegessen, leider nicht besonders sauber sondern auch oft fast food und süßigkeiten. bis mir mal jmd. gesagt hat reduzier mal dein KF. hat mir dann auch wesentlich besser gefallen. im moment versuch ich wieder ein bisschen ein bisschen was draufzupacken. allerdings sehr langsam und mit nur geringem kalorienplus.
@AD26: schaut gut aus, schöne Defi!
hier 4 schnappschüsse von mir:
ned schlecht
Zitat:
Zitat von $pLaYa4LiFe$
jops schaut gut aus! Erzähl mal was dazu
Trainiere seit zweieinviertel Jahren daheim in meinem keller. Bin 18 Jahre alt, Größe is 1,76 m, Gewicht liegt momentan bei 79 kg.
Achte eigtl sehr streng auf Ernährung,also ich esse eigtl,wenns geht, alle 2-3 stunden (im Moment gehts wegen nem Praktikum leider nicht), sehr eiweißreich,kein Alk,kein Fast-Food(selten Chicken Mc-Nuggets,wenns nix anderes gibt^^), wenig bis moderat Fett,wenig Khs.
Bin gerne für Fragen und Kritik offen:-)
Grüße,
Matthias
sieht gut aus.Zitat:
Zitat von AD26
aber andere frage. wohnst du im puff?? :D
wenig wdh mit sehr hohen gewichten, creatin, viel kohlenhydrate und protein:winke:Zitat:
Zitat von NyZe90
Ich glaub der meint dass ernst:gruebel: :lol:Zitat:
Zitat von @ndi
mhh bis auf das Creatin ist das gar nicht mal falsch, nicht der 1a plan aber falsch ist es nicht. Sollest gerade du dir vllt mal zu herzen nehmen
jo aber das hört sich so nach "muss" an ;)
hier auch mal eins von mir. sorry wegen dem bild aber es waren ein paar persönliche sachen drauf.lg
Rückenbild von mir !
So dann trau ich mich auch mal.
kein schnappschuss aber ein vorher nacher vergleich... ^^
hab heut endlich mein letzten diättag. und ab montag wird dann sauber aufgebaut...
hoffe man erkennt unterschiede.
Vorher: KEIN sport. nur vor pc...
das einzelnde ist das aktuellste, die davor sind auch noch etwas älter. ist aber shcon gepostet worden mal..
Zitat:
Zitat von UnRe4L
is top geworden , grad für den zeitraum :winke:
naja, mir wäre der KFA viel zu hoch...man sieht bei ihm nicht mal eine einzige Ader an den Armen,Zitat:
Zitat von Creative_styLe
und dafür brauchts schon ne gute Fettschicht. Ausserdem stimmen die Proportionen überhaupt nicht.
Meine Meinung :-)
abends vorm schlafen ;D