so geht es hier den anderen auch ab und anZitat:
Zitat von Bluesweetness123
Druckbare Version
so geht es hier den anderen auch ab und anZitat:
Mich nervt am meisten so ein Verrückter am Eingang, der immer nur so tut, als würde er rauchen. Sobald ihn einige ansprechen, dass er doch bitte nicht alle vollrauchen soll, verweist er immer darauf, dass er "dampft"....nich nur, dass mich das schon wütend macht, jetzt hab ich ma im Internet geguckt und entdeckt, dass es sowas sogar in Deutschland gibt: was das ist steht hier
jetzt rege ich mich also nicht nur über den "Pseudo-Raucher" vorm Fitnesstudio auf, sondern auch noch über den Erfindungsreichtum einiger ;)
:))Zitat:
Zitat von Landier
Cooles Ding...
Hauptsache da quatschen ihn irgendwelche Leute voll!
Auch wenn ich Rauchen nachm Training pervers finde, würde ich da keinen volllabern, der vor der Tür steht und raucht!
Wenn ich der Dampfer wäre, wäre ich zumindest ziemlich angepizzt! >)
Anscheinend ist deine "Reaktionszeit" allgemein etwas dürftig.Zitat:
Zitat von raven-86
Ich hab bereits weiter oben geschrieben, dass das hier nicht das Thema ist. Grundsatzdiskussionen über so einen scheizz kannst du im Offtopic lostreten.
Ich hab nämlich überhaupt kein Bock hier erst 20 Beiträge zu löschen nur damit du dann aus deinem Loch rauskriechen kannst um deinen halbjährlichen Sollbeitrag zu tätigen, der nichts mit Sport hat, aber die ganze Diskussion wieder von vorne lostritt.
Also Schluss jetzt mit dem Gewäsch (gilt für beide Seiten), sonst wirds geahndet...
Oh jetzt hab ich gelöscht und dein Beitrag ist erst am Schluß gekommen.
Nix reden, die brauchen Zucht und Ordnung. :professor:
Na toll, meine ganze Autorität untergraben :(Zitat:
Zitat von Hiroshige
Als Ausgleich sperr ich einfach mal ein paar :professor:
Du mist halt mehr der diplomatisch-verständnisvolle Mod. Ich reagiere erst und frage später. :))
Dafür hätt ich dann bei der nächsten Übertretung jedem Beteiligten ne Pause verpasst >)
Aber genug jetzt, bitte wieder Ontopic, Rest per PM :professor:
Na heute war ich ja gestresst..
Bei uns liegen die Hantelscheiben immer schön sortiert auf soner Matte...
Ich hab heut Bankdrücken und will natürlich die 20kg Scheiben um nicht so oft zu rennen.... und irgendson Depp stapelt erstma alle 16x10Kg scheiben über die 20Kg scheiben #spank :kopfwand:
erstma 160Kg umstapeln um an meine scheiben zu kommen :(
wär es da nicht einfacher gewesen, einfach jeweils zwei 10er zu nehmen? :ratlos:Zitat:
Zitat von BlackPro
Kommt auf den Laufweg und die Menge der Scheiben an. Angenommen, er kann, egal ob 20er oder 10er, nur eine Scheibe pro hand tragen, braucht aber 100kg auf der Stange, dann bräuchte 4 20er oder 8 10er. Ist der Laufweg jedoch einmal quer durch ein großes Studio, kann es sich als lohnend erweisen, erst die 10er abzuladen, um dann die 20er zu tragen, weil er sonst doppelt so viel laufen müsste. :professor:
Aber wahrscheinlich war's einfach doof :ratlos: :D
Wahrscheinlich das letztere, weil die Zeit fürs umladen muss man ja auch rechnen, da hätte man sicherlich schon 2x laufen können...Zitat:
Zitat von kevinsiebert
Weiter weg, sagen wir ma so ^^
Obs sich rentiert hätte die 10er zu nehmen kann ich nicht sagen ...
nimmst du 4 10er auf einmal, ist der weg der selbe wie mit 2 20ern ...
Mich nerven Leute die ihre Hantelscheiben quer durchs ganze Studio spazieren tragen
Mich nervt, dass diese kleinen Zusatzgewichte an der kurzen Stange lose sind und immer irgendwo rum liegen, statt dass die Leute sie oben lassen und dass für die Anzahl der Geräte eine Langhantel zu wenig existiert, früher war da mal noch eine.
Und das mein langes Glied beim Kreuzheben immer so an der viel zu harten Stange scheuert, andere Studios haben Polsterungen. :professor:
Mach mal ein Video. :professor:Zitat:
Zitat von baseline
Zitat:
Zitat von hampelmann1337
schmul :gruebel:
Video von einem Mann beim Kreuzheben = SchmulZitat:
Zitat von cryoanabolics
Korrekt. :professor:
Video von einem Mann beim Kreuzheben dessen winziger Penis die Stange stößt = SchmulZitat:
Zitat von hampelmann1337
Video von einer Stange, dessen winziger Penis in einen kreuzhebenden Mann stößt = SchmulZitat:
Zitat von KonniV
Schmulität von ein Penis, dessen stoßende Stange einen winzigen Mann kreuzhebt = VideoZitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Kokett. :professor:
Zitat:
Zitat von Weichkekslieferant
Penis, dessen schwule Stange einen Mann Kreuhebt = Video
Kottelet. :professor:
kotelett, dessen schwules kreuz eines mannes penis hebt = komplett! :professor:Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
Episch! Das hab ich mal als PDF festgehalten!
Load me
Gestern beobachtet...trainiert doch nicht wirklich einer mit Sandalen :) Ich meine, ist ja sein Ding, aber *autsch*
Bei uns gibts Leute, die mit Flip-Flops trainieren kommen.Zitat:
Zwar machen diejenigen dann kein Kreuzheben oder Kniebeugen. Dennoch stelle ich es mir sehr schmerzhaft vor, wenn da mal ne Scheibe oder ne Kurzhantel aufn Zeh fällt. :sorg:
Bei uns ist das verboten, damit zu trainieren.. >)
Ich trainiere barfuss. Ausser im Winter.
Ich glaub das wäre aus hygienischen Gründen bei McFit weder erlaubt noch empfehlenswert :-)Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Ich hab keinen McFit im Keller. :professor:
Aber wo ist das Problem mit gut sitzenden Sandalen, wenn man nicht gerade KB und KH auf Maximalkraft macht?
Wenn ich KB mit meinen Boxer-Stiefeln mache oder barfuss mit Brettchen unter den Fersen, ist das sicher nicht weniger wackelig.
Wenn man nicht gerade was mit Stahlkappen trägt dürfte das in jeder Beschuhung weh tun.Zitat:
Zitat von LordFrosti
Naja, aber bissl bremsen tuts ja schon. Aber egal, es sorgte für etwas Erheiterung im Studio :)Zitat:
Zitat von Jin Rho
Wer, wie ich, schon 398456893 mal die Zehen und Schienbeine an der Wadenmaschine angehauen hat, der würde keine offenen Schuhe im Studio tragen.
Wirkt aber besser als `n Pott Kaffee, ne?:DZitat:
Zitat von toromor
Jo, hähähä, das kannste laut sagen. Und die Umgebung kriegt auch gleich nen gratis Rush wenn ich unvermittelt ein dezentes HIMMELHERRGOTTKREUZSACKRAMENTVERFLUCHTEDRECKSSCHEI ZZE entfleuchen lasse. :DZitat:
Zitat von dennis79
Das ist so: Wenn dir im Studio ne Hantel auf den Fuß fällt tuts gleich weh mit Turnschuh oder Flip-Flop.
Aber für den Studiobetreiber machts nen Unterschied. Wenn die Person Turnschuhe anhatte muss er nix zahlen, wenn er aber nicht auf richtige Sportschuhe hingewiesen hat muss er die Artzrechnung zahlen.
Total behindert aber ist halt so vom Gesetz, da versteh ich jeden Studiobetreiber, wenn er sagt nicht in Sandalen oder Flip-Flops oder so trainieren.
Ich wäre dafür, dass wir das mal probieren, wer meldet sich freiwillig :evil:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Oh mein Gott, ich wurde in der Zähne verewigt! Ich bin zu tiefst gerührt... :heul: :klatsch: :kult:
Wenn die Leut nicht die Geduld/Kraft haben die Gewichte einigermaßen behutsam von A nach B zu transportieren :nono:
Klar, wir sind im Studio und alles beinharte Männer. Da MUSS man ja quasi die ungummierte Metallscheibe auf die nächste klatschen dass einem Hören und Sehen vergeht. :kult:
Bei manchen Spezialisten könnte man tatsächlich meinen die glauben im ernst damit Ihre Männlichkeit, Kraft oder sonstwas zu beweihräuchern. :gruebel:
Wenn mir im Studio die Ohren von solchen Klappspaten dröhnen und nicht vom eigentlichen Training dann läuft definitiv was schief.
Sowas hat für mich rein gar nix mit Kraft zu tun. Viel mehr mit Ungeduld und Schwäche.
Stell dich mal nicht so an. Was ist denn schon dabei?Zitat:
Zitat von dondada