Ich wünsche ihm, dass er sich das überlegt, wenn seine Brust immer noch so ausschaut wie auf den letzten Bildern/Videos (und ich glaube nicht, dass da noch groß was zu machne ist:sorg: ).Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
Ich wünsche ihm, dass er sich das überlegt, wenn seine Brust immer noch so ausschaut wie auf den letzten Bildern/Videos (und ich glaube nicht, dass da noch groß was zu machne ist:sorg: ).Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Es wäre einfach der Hammer wenn unser Maggus sich wieder richtig quält und eine klasse Form auf die Bühne bringt!!! Punkt aus Ende. Denke du hast die Unterstützung der meisten Fans.!
Früher BMS, dann Ultimate und nun Weider All Stars...
Was kommt nach All Stars? Durch die vielen "Sponsoren" der letzten Jahre würde ich mich als Kunde irgendwie komisch vorkommen. Bei BMS werden die Produkte in den Himmel gelobt, dann bei Ultimat und was kommt bei All Stars?
Markus war einige Jahre bei Ultimate dauernd im Ausland auf Tour, um die Produkte anzubieten und zu erklären.
Diese ganze SponsorenMist ist Kundenverarsche. Darüber hinaus sind die heutigen Profis immer mehr zu Eiweissverkäufern degradiert, denn nur mit dem Produktverkauf bleibt für den Profi was hängen.
Wo wir auch schon wieder beim Thema Geld wären..... das man mit BB nicht reich wird wissen wir ja schon...
aber mal unabhängig davon.... mich beeindrucken Namen nicht.... dass man mit ein bisschen Protein und Aminos nicht aussieht wie Markus ist wohl jedem hier klar.... ;)
new photo markus