Dann geh mal in nen Verein. Bei uns wird immer mit viel Krach was fallen gelassen.Zitat:
Zitat von dondada
Druckbare Version
Dann geh mal in nen Verein. Bei uns wird immer mit viel Krach was fallen gelassen.Zitat:
Zitat von dondada
An dem Punkt wo man mit irgend einer Art von Verhalten jemanden anderen in seiner Freiheit beschränkt hört es bei mir auf mit Toleranz.Zitat:
Zitat von Weichkekslieferant
Gut, ich bin auch gehandicapt weil ich schon 3 Hörstürze hatte und der Tinitus mein treuer Begleiter ist.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass jeder das als normal empfindet. Es geht nicht darum mal nen Gewicht etwas geräuschvoller aufzuräumen, sondern einfach um wirklichen Krach, wo ich mich schon anstrengen müsste den zu fabrizieren.
Dazu kommt noch meine Einstellung zu den Gewichten. Es gehört immernoch am meisten Kraft dazu das Ganze lautlos und kontrolliert ablaufen zu lassen. Genau aus dem Grund lasse ich die Hantel auch immer langsam und kontrolliert ab wenn ich Kreuzheben mache. Runterpflatschen lassen kann jeder.
Was ist das denn wenn man 200Kg hebt, das von mir aus auch in der dem Gewicht angemessenen Lautstärke, aber nichtmal in der Lage ist 20Kg scheiben einigermaßen sachlich zu bewegen?
Erschließt sich für mich nicht
hab das im Studio noch nicht erlebt, aber bei mir zu hause mach ich das auch immer so. Wenn ich so gegen Ende des Trainings ziemlich fertig bin, zieh ich die 20er Scheiben auch einfach nur noch runter und lass sie irgendwo hinknallen.Zitat:
Zitat von dondada
Klar könnte man die auch schön behutsam absetzen, aber das ist mir einfach zu mühselig Scheibe für Scheibe da behutsam hinzulegen.
Hab da auch ein Hörsturz bedingtes Problem im Studio. Laut Arzt soll ich körperliche Anstrengung und laute Geräusche (auch Musik) meiden. Tu ich beides nicht. Aber im Studio dann Musik richtig aufgedreht und gleichzeitig beim Training Gas geben... das machen meine Ohren dann wirklich nicht mehr mit. Mal ganz davon abgesehen, dass das was die da als Musik bezeichnen für mich eh ne Zumutung ist und wenn das so laut ist, müßte ich den MP3 Player schon bis zur Schmerzgrenze aufdrehen, um das zu übertönen.
Die Krönung ist dann, wenn ich die einzige auf der Fläche bin und die Trainerin behauptet, sie kann's nicht leiser machen, weil sie nicht weiß wie's geht:platz:
Um mal wieder zum Thema zurückzufinden... Hab mir heute nachm Training wiedermal gaaanz ordentlich die Hände gewaschen (mache ich immer, hab Lederhandschuhe), kommt hinter mir sone Trulla vom Klo, hält ihre Hand für einen Bruchteil einer Sekunde unter fließend Wasser und geht trainieren
Obwohl das ja schon gut ist, manche Waschen sich überhaupt nicht die Hände.
E.Coli lässt grüßen.
Ich bin auch kein Sagrotan- Opfer, aber sowas ist einfach nur eklig.:sorg:
ich wasch mir nur nach dem scheíssen die hände.
mein bibermann ist üblicherweise sauberer als meine hände.
am vernünftigsten wär es wohl, wenn ich mir die hände immer vor dem schiffen wasche... :professor:
Für die Trainingsfläche habe ich immer Desinfektionstücher dabei. Das Spray wurd mir verboten, weil da immer so viel auf den Boden geht :sorg:
:))Zitat:
Zitat von Drowning
ich wusste ja, dass du ein homo bist!
desinfektionstücher... :sorg:
bakterien stärken das immunsystem:professor:
vorallem was für Bakterien? Urin ist im Grunde Keimfrei und mein Intimbereich ist wohl ne gute ecke sauberer als meine Hände, mit dennen ich den ganzen Tag irgendwas anfasse. Ich wasche mir zwar auch die Hände, aber ist eher gewohnheitssache als dass ichs wirklich brauche.
:rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von toromor
Als Frau setzt man sich aber hin, kommt evtl. mal mit der Hand an die Klobrille etc..man fässt die Türklinke an.
Ich finde da kann man sich schon die Hände waschen. Weiß ich was da wer vorher mit seinen Matschänden angefasst hat ?!
Und mit Bakterien meine ich zum Bsp. E.Coli, die netten Darmbakterien, die bei Fremd- oder Überbevölkerung zu ganz fiesen Durchfällen führen können.
Das ist mir schon öfter aufgefallen, das manche "Damen" hygienisch... äääääh.... defizitär druff sind. :arcade:
joa,bei uns das gleiche.
nach dem pissen spülen wolln se auch nicht.
da kommste rein und jedes mal lächelt dich kalte,stinkende,unglaublich gelbe pisse an..:sorg:
wichser!
Ich mag auch "Sportler", die undefinierbare Schleimklumpen in die Urinale spucken. Ich möchte wirklich wissen, was manche Menschen in ihren Atemwegen parken, für mich sieht das behandlungsbedürftig aus.Zitat:
Zitat von ohne name
Der Nächste darf sich dann beim Pinkeln in aller Ruhe das mehrfarbige Ergebnis des produktiven Hustens anschauen, weil es nämlich im Gitter hängt und nicht wegzuspülen ist.
Wenn ich irgendwann mal einen beim Abseilen seiner Rotze beobachte, küsst er die Kachel.
ich hab mal den studiodeppen dabei beobachtet, als er gewicht von ner langhantel räumte: nahm die 10 kg scheibe, hat sie ein stück runtergelassen, hielt inne, als würde er überlegen, und hat sie dann die letzten ~20cm fallen gelassen. das wiederholte sich. schien echt absicht dahinter zu stecken.Zitat:
Zitat von Supernatural
Das war pure Gemeinheit :)Zitat:
Zitat von IndianaJones
Oder er hat vorher geguckt, ob genug Leute in der Nähe stehen, die gucken könnten. Sonst hätte er bestimmt noch länger gewartet :-)
Wenn bei uns einer was fallen lässt, kriegt der Chef gleich nen Cholerischen. Ich mag es eigentlich auch nicht, wenn sinnlos rumgekrawallt wird, das kann die Konzentration stören. Aber ein angenehmes, moderates Hintergrundscheppern und Klirren ist die reinste Musik. Dazu noch ein gelegentliches Uumpf UUUUmpf - nice. Leider heute selten, das lauteste sind meist die Laufbänder. :sorg:
Bei uns ist es auch sehr leise, wenn da mal einer bei seinen letzten Wiederholungen ein bissl lauter wird, fällt das sehr auf. Mich störts nicht...auch wenn ich mir solche Lautäußerungen möglichst verkneife :)
Lassen auch ihre Hanteln nicht groß Fallen, zumal selbst wenn, fängt der gummierte Boden das ganz gut ab :)
Ich bin in einem sehr vorbildlichen McFit :)
Nur der eine Abend, neulich, war komisch, da war ich nämlich mal spät da, also so gegen 21 Uhr. Da liefen merkwürdige Leute rum.
das hätte ich sein können. aber 20cm is schon wirklich hoch.Zitat:
Zitat von IndianaJones
ich lass die aus 5-10cm runterplumsen.
jetzt frag ich ernsthaft, was nur ne 10kg-scheibe auf der lh zu suchen hat?
leute, da gehören 20er drauf!:rock:
ich fasse mal für mich zusammen:
- die menschen mit fehlender bereitschaft für richtiges training. "nein, ich möchte nicht wie ein bodybuilder aussehen!" ist die pure beleidigung für jeden, der hart an sich arbeitet!
- leute, die ihre beine nicht trainieren, auf die frage warum sie es nicht tun, stolz ihre verkümmerten salamistelzen präsentieren und dann auch noch behaupten, sie hätten dicke beine! :D
- typen, die 2 std. trainieren, damit rumprahlen, obwohl es effektiv vielleicht 15 min training waren. der rest ist thekentratsch und autobild lesestunde!
- trainer, die einfach nur ******* erzählen. (kreuzheben mit eingeschränkter ROM). "Niemals weit runter gehen, immer nur bis zu den Knien ablassen, ist schlecht für den rücken" (gilt natürlich auch fürs beugen, lieber ganz viel gewicht nehmen und 10 cm tief beugen !) "nach dem training nichts essen, man wird sonst fett!" usw. Natürlich benötigt jeder Anfänger mindestens 3 Bauch und 5 Bizepsübungen! :D
- studiobesucher, die von den unwissenden trainern verdorben wurden und mit ihrem schlechten halbwissen den professor spielen.
- "stoffexperten", die das stoffen lieber sein lassen sollten und lieber auf rht und ernährung ihren fokus setzen sollten. Das ist natürlich schwer, wenn man nie richtig trainiert hat und nur auf stoff n bisschen erfolg hat!
- "Wie, du machst nur 1-2 Sätze?"
- "Was, du machst Trainingspausen? Ich trainiere das ganze Jahr durch..."
- "Ganzkörpertraining ist für Anfänger..."
- die spinner, die mit ihrem telefon verwachsen sind.
Fürs erste!
Wenn ich meinen Beruf als Fitnesstrainer (Azubi Sport- und Fitnesskaufmann) erklär und dann entgegenkommt: Ach Sport is Mord :kopfwand: :kopfwand:
Sinnvolle Gespräche in der Umkleide:
Sie "als ich hier angefangen habe, hatte ich 60 Kilo, jetzt sinds nach 4 Monaten 65"
Sie2 "das sind alles Muskeln"
Sie "glaub ich auch"
Ich muss mir dann immer meine Kommentare verkneifen, mich ärgert nur immer solch absolute Unwissenheit.
Ach Sport ist Mord
ich versteh nicht warum sich darüber jmd aufregen kann? und worin siehst du da ne beleidung? dann bleibt derjenige halt n lauch, wenn juckts :ratlos:Zitat:
Zitat von arma-dio
Ich höre so ne Scheizze auch dauernd. Jede Woche muß ich mindestens einem Idioten (viele Frauen dabei) erklären, daß sie VERFLUCHT AUFPASSEN MÜSSEN wenn sie keine riesigen Muskelbatzen wollen. Einmal zu hart trainiert und schon hat man die Bescherung.
"Oooh meine Beine werden ja sooo schnell dicker!"
...ja, dein A.rsch auch...
belegen wichtige geräte!Zitat:
Zitat von ProudBavarian
Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Ich sehe , viele in meinem Studio waschen sich die Hände nicht nach dem WC. Ich hasse diese Menschen.
Wegen so Leuten gibts zu 95% nur noch diese Puss y Studios...das ist die sog. Nachfrage :kopfwand:Zitat:
Zitat von ProudBavarian
Lol und wenn so wäre, hätte ich gerne ihren TP :)Zitat:
Zitat von toromor
Hihi den kann ich Dir sagen: Erstmal 20 Minuten gelangweilt Cardio mit 70er Puls und Klatschzeitschriften. Dann eine gelangweilte Runde Adduktoren und Abduktoren mit viel Tratsch und NULL Gewicht. Dann vielleicht, aber nur VIELLEICHT, eine Runde Beinbeuger oder waagrechte Beinpresse mit NULL Gewicht. Da kommt dann Freude auf, das ist richtig anstrengend. Dabei bitte beachten: dem Typen, der direkt daneben die Kniebeugen macht, immer schön bei seinem schweren Satz im Weg rumstehen oder am besten direkt hinter ihm die Getränkeflasche abstellen. Das scheint entscheidend für den Erfolg. Danach entweder endgültig an der Theke versumpfen oder noch ein bisschen "Cardio" oder - aber nur für HARDCORE Weiber - einen brutalen Satz BEINHEBEN!!! Oder eher: ein Satz halblebiges "Knieheben".Zitat:
Wenn Du das alles genau beachtest, schrammst Du immer haarscharf am freakigen Monsterbeineaufbau vorbei und die Beine bleiben gottseidank wie sie sind. Fett und unförmig. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, nimm noch einen isotonischen Drink dazu. Dieser Plan funktioniert 100%, ich beobachte das jede Woche.
[/quote]Wenn Du das alles genau beachtest, schrammst Du immer haarscharf am freakigen Monsterbeineaufbau vorbei und die Beine bleiben gottseidank wie sie sind. Fett und unförmig. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, nimm noch einen isotonischen Drink dazu. Dieser Plan funktioniert 100%, ich beobachte das jede Woche.[/QUOTE]
Oh jeee:sorg:
Und davon gibts bei uns soooviele, letzte Woche habe ich ganze 2 Frauen im roten Bereich beobachtet, die eine hat Beinheben im U-Armstütz gemacht und mir ungläubig bei meinen Kniebeugen zugeguckt. Die andere war wohl die Freundin von einem Kerl und wollte das wohl auch mal versuchen. Sie sah allerdings nicht allzu begeistert aus und musterte mich ebenfalls ungläubig. Bei nächsten mal war sie wieder im grünen Bereich :)
Ich hab ne zeitlang mal bei Ms S*orty gearbeitet, da brauchte man keinen Trainerschein, ist nur für Frauen, Zirkeltraining zur Musik. Hab da 6 Stunden gearbeitet (bin also motivierend im Zirkel mit rumgehampelt) und danach bin ich ins richtige Studio gegangen und hab noch 2 Stundne trainiert. Hab das dann auch rasch bleiben lasse, war mit irgendwie zu blöd. Ich kann niemandem was verkaufen, an das ich selbst nicht glaube. Ich meine, die Damen haben ja tatsächlich bissl was abgenommen, was auch nicht verwunderlich ist, wenn man jahrelang GAR NICHTS macht. Aber meins ist es nicht.
Achso und das mit den Kniebeugen habe ich auch schon beobachtet, ich halte zu den Leuten imm 2 Meter Abstand, auch wenns Umwege bedeutet, das kann ansonsten ganz fies in die Hose gehen...
Nervig: Leute die sich, wenn ich Klimmzüge mache noch zwischen mir und der Wand durchquetschen müssen...könnt ihr net die paar Sekunden mal warten?:kopfwand:
Ich kapier echt nicht, daß die Leute kein Gefühl dafür haben, in welche Gefahr sie sich da begeben. Wenn ich mit meinem Kopf 20cm weit weg von einer vollgepackten Langhantel stehe, die sich in der Mitte biegt, und unter der ein Typ versucht, auf der letzten Rille mit viel UMPF und PUST noch ein paar Beugen rauszupressen, und mich dabei pudelwohl fühle - da stimmt doch was mit meiner Wahrnehmung nicht, oder?Zitat:
Du fährst nicht Auto, oder? Sonst würdest du die grenzenlose Dummheit anderer Menschen nicht so hoffnungslos unterschätzen! >)
He Moment mal, normalerweise bin ich der Oberzyniker. Heute ist wohl mein schwacher Tag. :arcade:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Hier ist genug Platz für uns beide!!!
Das Auto ist der einzige Ort an dem ich mich regelmäßig aufrege und ich habe sehr viel Geduld :)
Ach du warst das...Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4