...so langsam wird das hier nen Affenzirkus?!
:arcade:
Druckbare Version
...so langsam wird das hier nen Affenzirkus?!
:arcade:
mal was entspanntes, bis auf die beine.
ich will ja mal net unken ... aber das erste bild wär mir zu gay um es hier einzustellen :lol:Zitat:
Zitat von Lorenor Sanji
und die gewichte ... wenn du sie verwendest ... immer gerne, nur das muskelwachstum läßt trotzdem zu wünschen übrig ...
sieht echt gut aus, klasse bild ... fitnessmodel oder so? ;) :-)Zitat:
mal was entspanntes, bis auf die beine.
hmm...joa...ich nehm halt weder testo noch sonstige steroide/anabolika...
100% natur...ist nich sehr angesehn unter bodybuildern^^ ich weiß
Ich nehme auch nichts und habe erst vor wenigen Tagen ein Bodybuilder-Duell gewonnen, dein Vergleich hinkt also :professor:
Das erste Bild ist zu verstörend, um lange genug hinzusehen, kann also nicht bewertet werden. Die anderen sehen nicht wirklich nach Training aus, tut mir leid. Bleib dran, und melde dich in 6 Monaten nochmal.
Oder mach einfach Bilder in ordentlichen Posen, und nicht son Quatsch da.
D.
Zitat:
Zitat von Lorenor Sanji
:oje:
Es gibt nur eine wahre Kur, die Richtig Essen und Trainieren Kur. Dann wächst auch was. Also fang mal an... und hör auf zu :crybaby:
Tzzz mehr Gewichte heißt nicht gleich mehr Muskeln. Wie lange trainierst du eigentlich. Nimm mal weniger Gewichte und mach die Übungen richtigZitat:
Zitat von Lorenor Sanji
Dir sieht man garnicht an ob du trainierst oder nicht. Ich hoffe es trifft dich nicht hart aber nicht jeder ist für BB geieignet.
Zitat:
Zitat von Lorenor Sanji
alter schwede wat ein bullsh***, ich hoffe mal das du den käse nicht wirklich so glaubst wie beschrieben ...
geh mal richtig trainieren, ess vernünftig und sogar aus dir wird was ...
hat bei mir auch geklappt ...
@ Daninjo
joa..gut dass du erkannt hast, dass es sich hierbei nich um posen handelt
es ging darum, dass viele aus dem anfängerforum nich geglaubt haben, dass ich "saubere" kniebeugen mache geschweige denn kreuzheben beherrsche.
da ich behauptet habe: "ich schaffe kniebeugen mit 100 kg / 8 reps"
@ BB_Martin
"Es gibt nur eine wahre Kur, die Richtig Essen und Trainieren Kur. Dann wächst auch was. Also fang mal an... und hör auf zu :'("
hmm...nich ma mehr bei vielen amateur bodybuildern...über die pros will ich jetzt mal nix sagen
naja also ich weiß nicht wie bilder von einem einfachen, durchgedrückten holkreuz irgendwie deine aussage bekräftigen:gruebel:Zitat:
Zitat von Lorenor Sanji