Zitat:
Zitat von Lorenor Sanji
Dann mach doch lieber ein Video von...
ich drücke übrigens 200kg auf Wiederholungen, hier der Beweis:
Anhang 183277
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lorenor Sanji
Dann mach doch lieber ein Video von...
ich drücke übrigens 200kg auf Wiederholungen, hier der Beweis:
Anhang 183277
@ daninjo nich schlecht^^
bin momentan krank und kann außer essen nich viel machen...die bilder hab ich auch nur gemacht, weil ich nix zu tun habe
da das niveau der letztens posts einfach nur erbärmlich ist, werde ich mir nich die arbeit machen videos von der ausführung (kniebeugen+kreuzheben) hoch zustellen...
bei interesse bist du herzlich eingeladen zu mir zu kommen..wir können zusammen trainieren (studio oder bei mir) und du kannst dir anschauen was ich verbessern könnte..ansonsten hab ich ja noch en ex-nfl europe spieler, der mir auch gezeigt hat, wie man die übungen korreckt macht...kriegst auch was gescheites zu essen
:rofl:Zitat:
Zitat von Daninjo
10/10
Mal nen kleener Schnappschuss vom Latspread! Die Disbalance im rechten Nacken noch immer nicht ausgemerzt... T:
du stoffst doch sicher:professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von HouseRebel
geht mir genau so ..son schizz
ey, dani ... du bist verrückt ... hast du nicht gemerkt das du dir aus versehen 225kg unsichtbare gewichte auf deine unsichtbare hantel gesteckt hast ... ich hoffe du hast dich nicht verletzt ... :rofl:Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von Myrdak
Hoppla, du hast recht! Ich habe das Gewicht der Stange und der Verschlüsse nicht berücksichtigt. Da hab' ich aber nochmal Glück gehabt :stemm:
:benchpress: :rock:
Junge, du bist der größte Witz seit langem hier.Zitat:
Zitat von Lorenor Sanji
Was laberst du von Niveau der letzten Beiträge? Schau dir doch selber mal deine Bilder an. Die sind wirklich mehr als verstörend.
Und es interessiert die wenigsten hier ob du einen NFL, DFB, DEL, Schach oder Tischtennisspieler kennst.
Bilder ohne Gewichte machen? :D
Du bist ein Troll, gib es doch endlich zu. xD