Entwarnung!!!
Zuerst kommen die Figurdamen... ich will ins BETT!!! :heul: :platz:
Druckbare Version
Entwarnung!!!
Zuerst kommen die Figurdamen... ich will ins BETT!!! :heul: :platz:
Oh Shana ist ja auch wach ;-) hihiiiiiihiiii
Und man kann es auch in 500kbit schauen, nicht so wie gestern...freu
Moin Motion!! :bussi:
Gottseidank.. ich dachte schon ich wäre die einzige die hier Auskunft geben kann! Kannst Du Screenshots machen?? Oder mir kurz erklären wie die einfachste Variante funktioniert?? Ich gucks auf dem normalen Fenster von Hardbodyentertainment..
Läuft einwandfrei. Bis jetzt.. :D
Edit: BOAH! Sehen die Mädels alle brutal gut aus! Seit froh das Ihr das nicht seht Ihr Testobomber!! ;)
Wär verdammt cool, wenn ihr immer mal bissl zwischenbericht geben könntet, dann is euch mein Dank und der anderer sicher gewiss =)
Hallo Shana, leider weiß ich auch nicht genau wie das gehen soll.....ahhhh ähm doch...habe es gerade heraus gefunden. Einfach auf die "Druck"-Taste auf der Tastatur drücken wenn du im Vollbildmodus bist und dann in Paint etc. einfach auf "einfügen"
@ shana
FigurDamen und die sollen gut aussehen :heul: :D
man möge Ihnen etwas zu essen geben;
und warum wurden die "echten FBB" schon vorverlegt bin ja sowas von dagegen... manoman jetzt fehlt ja nur noch das KEIN "deutscher" in die Top Ten kommt... :wein:
So sieht es zur Zeit aus
Test!!!!!!!
Das war wohl nix.. nochmal. Sorry an alle..
Wolf kam gerade raus..
Teilnehmervorstellung!!
Los gehts, Rockel kommt..
Ich will ja nichts sagen, aber die Bühne erscheint mir irgendwie etwas klein und poplig, kann das sein? Ist Onkel Weider etwa am Sparen?