gg, wollt ich auch grad sagen :)
Druckbare Version
gg, wollt ich auch grad sagen :)
1 Jahr training
Endlich das erhoffte Update Held vom Erdbeerfeld :)
Gefällt mir äußerst gut, wie siehts mit Kraftdaten im Moment aus?
:respekt: :respekt:Zitat:
Zitat von Habi11
scheint ein familiäres kleines studio zu sein... ist das ein kraftsportverein?Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ja ist ein kleines familiäres studio =) der besitzer ist weltrekordhalter und weltmeister im kniebeugen :) also sind auch eine kraftsportler vorhanden ;-)
Mh kraft..habe jetzt seit 2 wochen mit ein wenig pitt angefangen und bei bankdruecken sinds am ende 20x115kg :-) kb mach ich nichtmehr aufgrund meines kaputten rueckens ..kh nur sumo mit 140kg..bitter halt mit dem unteren ruecken..sieht halt alles noch ein bisschen "massig" aus..werd jez mehr form reinbringn..morgen letzte klausur dann 110% :-)
Gruss
so hier mal mein arm ohne pump :) bin mit meinen armen sehr unzufriede. Trainiere seit 2 monaten hier mal ein bild (werde auch mal in den kommenden tagen ein bild von meiner stärke posten [rücken][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/dkfjkjfjsetwy0p.jpg[/IMG]
Zitat:
Zitat von OchsenMuskel
Hast du noch so eine Kamera in der ein Vogel sitzt und mit seinem Schnabel das Foto in Stein meißelt ?
... schreckliche Fotoqualität !
nu zier dich nich so :professor:Zitat:
Zitat von gaggeis
Hallo zusammen,
ich trainieren ohne zu Stoffen seit acht Jahren mal mehr mal weniger mit großem Ehrgeiz. Die Veranlagung spielt schon eine große Rolle. Meine Arme waren im Vergleich zum Rest schon immer etwas bevorteilt.
Bei der Ernährung mache ich keine große Wissenschaft- hauptsache ich werde satt.
@Myrdak: Ich habe deshalb noch keine weiteren Beiträge geschrieben weil ich schreibfaul bin
@gaggeis: Schwarzweisfotos scheinen wirklich "dicker" zu machen auch wenn das Licht von "oben" kommt ist von Vorteil.
Hier noch weitere Foto: